“nettes 3 sterne hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weisses Kreuz

Hotel Weisses Kreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weisses Kreuz
3.0 von 5 Hotel   |   Jungfraustrasse 2 | 3800 Interlaken, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 26 von 40 Hotels in Interlaken
“nettes 3 sterne hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr günstig im Stadtzenrum gelegen.Die meisten zimmer gehen in den "Innenhof und sind daher sehr ruhig gelegen ,so dass man gut schlafen kann auch bei geöffneten Fenster.Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber ausreichend .
Das Frühstück ist reichlich auch mit warmen Speisen und verschiedenen Müslis Obst und Brotsorten.Das Personal ist sehr nett und freundlich und jederzeit bei Fragen behilflich.
Insgesamt kann ich dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Interlaken nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, MLCVG!

Vantaa, Finnland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Die Lage ist einfach nur exzellent, zentraler geht es nicht. Das Hotel war sehr günstig, trotzdem kann ich es nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen. Für eine Nacht geht es noch, denn unser Zimmer war nicht so toll. Es war zwar geräumig, aber alt und das Bett war nicht so gut. Das Bad war auch schon älter und nicht mehr im besten Zustand. Das Frühstück war nur okay, aber nichts Besonderes. Ich kann es insgesamt nicht empfehlen, aber wie gesagt, für eine Nacht geht es noch.

Danke, Jossu!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Interlaken.

ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Es ist gut und die Angestellten sind sehr freundlich. Das Doppelzimmer ist groß. Frühstück ist Selbstbedienung und es ist reichhaltig mit großer Auswahl. Das Hotel ist sicher und sauber. Man bekommt eine Tageskarte für Interlaken, damit kann man die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos benutzen. Im Erdgeschoss befindet sich ein italienisches Restaurant, dort essen viele Einheimisch. Wir hatten dort eine gute und nette Mahlzeit.

Danke, IloveJauf!
Nr. 7 von 40 in Interlaken
Hotel Central Continental
Hotel Central Continental
Nr. 8 von 8 in Unterseen

Sie waren bereits im Hotel Weisses Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisses Kreuz

Unternehmen: Hotel Weisses Kreuz
Anschrift: Jungfraustrasse 2 | 3800 Interlaken, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Wintersporthotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weisses Kreuz 3*
Gastfreundlichkeit im Herzen von Interlaken. Das beliebte 3-Sterne Hotel im Herzen von Interlaken, wo sich Schweizer Tradition mit internationalem Flair verbindet. Das Hotel Weisses Kreuz erwartet Sie einen nur 3-minütigen Spaziergang vom Bahnhof Interlaken West entfernt, an der Ecke des berühmten Höhenwegs und der Fußgängerzone Jungfraustrasse in Interlaken. Freuen Sie sich auf einen kostenlosen Internetzugang, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und mehrsprachiges Personal, welches sich in der Region bestens auskennt und Ihnen die traumhaftesten Ausflüge im Berner Oberland empfehlen wird. In unserem Schwesterhotel Krebs in Interlaken (nur 2 Gehminuten entfernt) verwöhnen wir Sie mit typischen schweizer Gerichten oder besuchen Sie im Erdgeschoss des Hauses die Pizzeria Da Rafmi, eines der besten Italienischen Restaurants in Interlaken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisses Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Hotel Interlaken
Weisses Kreuz Interlaken