“Charmant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rugenpark B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Interlaken suchen?
Hotel Rugenpark B&B
Hotel Rugenpark B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bern, Schweiz
“Charmant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel ist sehr persönlich und man fühlt sich sehr wohl. Es ist inhabergeführt und es wird auch auf die Details wertgelegt. Alles ist sehr sauber und das Frühstück ist ausgezeichnet. Wir kommen wieder

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, wayne c!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Selbst für Geschäftsreisende, die preisbewusst sind und nicht immer in den unpersönlicheren, oft lieblos und nachlässig geführten Hotelketten der günstigeren Kategorie absteigen möchten, bietet das Hotel alles, was das Herz begehrt. Für Privatreisende und Traveller ist es perfekt.
Ursula ist die geborene Gastgeberin und betreut alle Gäste charmant und umsichtig. Alle anwesenden Gäste wirkten sehr zufrieden.
Die Zimmer und Gemeinschaftsräume sind originell und voll liebevoller Details eingerichtet. Neben einem schönen Garten gibt es eine Wohnküche zur freien Verfügung.
Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich, der Service ausgezeichnet, der Speiseraum geräumig und gemütlich.
Einziger kleiner Wermutstropfen: Da mein Zimmer zur Strasse hin ging (dafür mit Jungfrau-Blick), war es nicht ganz leise, aber auf dem Nachttisch lagen Ohropax und damit liess es sich sehr gut schlafen.
Als Vielreisende (privat und beruflich) habe ich selten eine so ansprechende Unterkunft zu einem so günstigen Preis erlebt. Sehr gerne werde ich wieder dort absteigen.
Vielen Dank und weiter so!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Julia Z!
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Zentral, unweit des Bahnhoffes Interlaken West gelegen, mit eigenem Kiesparkplatz hinter dem Haus. Eigentlich ruhig gelegen, aufgrund der Ringhörigkeit des alten Gebäudes kommt der Geräuschpegel aber von innen. Mein Zimmer hatte nur ein Lavabo, das Stockwerk-WC und die Stockwerkdusche waren extrem klein und eng. Nichtraucherzimmer, Rauchen auf dem Balkon jedoch erlaubt. Eher spartanische Einrichtung ohne Schnickschnack. Internetstation im Haus, WLAN (kostenlos) im Zimmer. Überraschend feines, einfaches Frühstücksbuffet. Gastgeber sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt April 2011, Business
3 Danke, chroemi!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Als kleine Reisegruppe haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist älteren Datums, aber in gutem Zustand, sauber und mit grossem Zimmer. (Dreibettzimmer) Die Badzelle ist klein, aber ausreichend. Eine kleine Küche ermöglicht auch ein eigenes Abendessen. Internetanschluss ist frei. Ganz wesentlich lebt dieses Hotel vom Engagement der Chefin, die auch hilfreich bei der Planung vor Ort ist. Zusammenfassend eine gute Adresse für einen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, travellaBerlin!
NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Das Rugenpark Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein komfortables Zimmer, die Preise waren sehr erschwinglich und die Besitzer waren so freundlich und hilfsbereit. All ihre Tipps für Tagesausflüge waren spitze.

1 Danke, pennyhickey!
Cambridge, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich war hier mit meiner 7-jährigen Tochter und wir hatten eine tolle Zeit. Das Hotel gibt überhaupt nicht vor, irgendetwas anderes als ein Billighotel zu sein, aber der Service, den Ursula und Chris bieten, geht weit über das hinaus, was man normalerweise erwarten würde. Sie werden sicherlich nicht zur Touristeninformation gehen müssen, da Ursula Ihnen jede Hilfe, die Sie brauchen könnten, und mehr geben kann!

Die Lage ist sehr günstig um den Westbahnhof zu erreichen und natürlich ist die Gegend absolut fantastisch um zu wandern und Besichtigungstouren zu machen. Ich kann Ihnen wärmstens einen Aufenthalt hier empfehlen.

2 Danke, Chic_7!
Dallas, Tx
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ursula und Chris sind vielleicht die großartigsten Menschen, denen wir je begegnet sind. Sie waren bei allem so hilfsbereit. Sie buchten für uns Touren und machten Vorschläge für Besichtigungstouren. Ursula gab uns Schirme, wenn wir raus gingen. Das Essen am Morgen war spitze. Die Betten waren sehr bequem. Das Internet war kostenfrei. Dieses Hotel ist unschlagbar.

Ich habe 10 europäische Städte bereist und dies war mit Abstand das beste Hotel, in dem ich übernachtet habe. Danke Ursula und Chris für die fantastische Zeit!

1 Danke, beamersooner!
Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Waldhotel Unspunnen
Waldhotel Unspunnen
Nr. 32 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Hotel Rugenpark B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rugenpark B&B

Unternehmen: Hotel Rugenpark B&B