“Einfache Unterkunft, sehr hilfsbereite Gastgeber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rugenpark B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Interlaken suchen?
Hotel Rugenpark B&B
Hotel Rugenpark B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.5 von 5 B&B   |   Rugenparkstrasse 19, Interlaken 3800, Schweiz   |
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
“Einfache Unterkunft, sehr hilfsbereite Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Zentral, unweit des Bahnhoffes Interlaken West gelegen, mit eigenem Kiesparkplatz hinter dem Haus. Eigentlich ruhig gelegen, aufgrund der Ringhörigkeit des alten Gebäudes kommt der Geräuschpegel aber von innen. Mein Zimmer hatte nur ein Lavabo, das Stockwerk-WC und die Stockwerkdusche waren extrem klein und eng. Nichtraucherzimmer, Rauchen auf dem Balkon jedoch erlaubt. Eher spartanische Einrichtung ohne Schnickschnack. Internetstation im Haus, WLAN (kostenlos) im Zimmer. Überraschend feines, einfaches Frühstücksbuffet. Gastgeber sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt April 2011, Business
3 Danke, chroemi!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Als kleine Reisegruppe haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist älteren Datums, aber in gutem Zustand, sauber und mit grossem Zimmer. (Dreibettzimmer) Die Badzelle ist klein, aber ausreichend. Eine kleine Küche ermöglicht auch ein eigenes Abendessen. Internetanschluss ist frei. Ganz wesentlich lebt dieses Hotel vom Engagement der Chefin, die auch hilfreich bei der Planung vor Ort ist. Zusammenfassend eine gute Adresse für einen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, travellaBerlin!
NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Das Rugenpark Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein komfortables Zimmer, die Preise waren sehr erschwinglich und die Besitzer waren so freundlich und hilfsbereit. All ihre Tipps für Tagesausflüge waren spitze.

1 Danke, pennyhickey!
Cambridge, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich war hier mit meiner 7-jährigen Tochter und wir hatten eine tolle Zeit. Das Hotel gibt überhaupt nicht vor, irgendetwas anderes als ein Billighotel zu sein, aber der Service, den Ursula und Chris bieten, geht weit über das hinaus, was man normalerweise erwarten würde. Sie werden sicherlich nicht zur Touristeninformation gehen müssen, da Ursula Ihnen jede Hilfe, die Sie brauchen könnten, und mehr geben kann!

Die Lage ist sehr günstig um den Westbahnhof zu erreichen und natürlich ist die Gegend absolut fantastisch um zu wandern und Besichtigungstouren zu machen. Ich kann Ihnen wärmstens einen Aufenthalt hier empfehlen.

2 Danke, Chic_7!
Dallas, Tx
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ursula und Chris sind vielleicht die großartigsten Menschen, denen wir je begegnet sind. Sie waren bei allem so hilfsbereit. Sie buchten für uns Touren und machten Vorschläge für Besichtigungstouren. Ursula gab uns Schirme, wenn wir raus gingen. Das Essen am Morgen war spitze. Die Betten waren sehr bequem. Das Internet war kostenfrei. Dieses Hotel ist unschlagbar.

Ich habe 10 europäische Städte bereist und dies war mit Abstand das beste Hotel, in dem ich übernachtet habe. Danke Ursula und Chris für die fantastische Zeit!

1 Danke, beamersooner!
Wiltshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir wollten in Interlaken Halt machen, da ich dort vor vielen Jahren war und es meinem Mann zeigen wollte. Ich entschied mich wegen der Bewertungen für dieses Hotel und alle hatten total Recht! Dieses Hotel war fantastisch, der beste Service, den wir je erlebt haben und Ursula zeigte uns, wo wir bei unserm kurzen Aufenthalt hingehen sollten.

Beim nächsten Mal werden wir länger bleiben!!! Monty war ein Star und gab mir das Gefühl, daheim zu sein! Und wir hatten von unserm Zimmerfenster aus die allerbeste Aussicht auf den Harder Kulm. Es war perfekt!!!

1 Danke, StarsandStripes20!
Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wow! Ein tolles Hotel! Ursula und Chris waren wunderbar, zuvorkommend, sehr freundlich und äußerst hilfsbereit! Wir konnten unsere Bahnfahrkarte hinauf in die Berge direkt im Hotel erwerben. Ursula stand den ganzen Tag zur Verfügung und war sehr gut informiert über die Gegend, Wanderwege und andere Aktivitäten.

Ein großartiges Frühstück und ein toller Essbereich, kostenfreier Internetzugang. Dieses Hotel hat Persönlichkeit! Wir übernachteten in einem Vierbettzimmer mit einem Waschbecken. Die Gemeinschaftstoilette und Dusche waren auf der Etage. Obwohl sie sehr winzig waren, waren sie sehr sauber. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!

Danke, europe101!
Nr. 3 von 48 in Interlaken
Jugendherberge Interlaken
Jugendherberge Interlaken
Nr. 2 von 21 in Interlaken

Sie waren bereits im Hotel Rugenpark B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rugenpark B&B

Unternehmen: Hotel Rugenpark B&B