“Sehr angenehmes Hotel”

Nr. 4 von 40 Hotels in Interlaken
Kanton Zürich, Schweiz
“Sehr angenehmes Hotel”
Bewertet am 23. Januar 2014

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Interlaken. Vorallem das Personal an der Reception ist aussergewöhnlich nett, hilfsbereit und äusserst flexibel. Die ansprechenden Zimmer sind neu umgebaut und verfügen sogar über Kaffee/Teekocher.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Malbolio!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Januar 2014

ein ideales hotel fuer mich, nicht weit von der bahnhof ost,
das bett und bezug sind sehr weich, das badezimmer ist auch warm, nicht gross, aber genug.
die rezeptfrau war sehr freundlich.
sehr empfehlenswert,

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, benchen77!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Man sieht den hohen Standard. Nettes Personal und schöne Zimmer. Leider ist das Essen im Restaurant nicht gerade der Hit und war ziemlich leer. Ansonsten schönes und empfehlenswertes traditions Hotel mit Geschichte.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, 35Meyer!
Langenthal, Schweiz
Bewertet am 10. Dezember 2013

Stilvolles und doch gemütliches Hotel, wo man sich auch als junges Paar wohl fühlt. Nettes Personal, sehr guter Barkeeper, der seinen Job noch mit Leidenschaft macht (bestellen Sie bei ihm einen weissen Russen, die Prozedur dauert ganze 5 Minuten und dann erhalten Sie den besten White Russian ever.).
Im Badezimmer fehlende Abstellmöglichkeiten und die Duschtüre hätte ich anders konstruiert (wie man es auch anstellt, es spritzt immer über die Badewanne hinaus).
Super Frühstücksbuffet.
Grosses Minus: wir wurden um 8 Uhr von einem Mann, der plötzlich in unserem Zimmer stand, aus dem Schlaf gerissen (dieser verschwand mit einem kurzen Sorry gleich wieder). Danach wollte um 8:30 nochmal jemand ins Zimmer reinkommen (mit Karte und Schlüssel), an Schlaf war nicht mehr zu denken. Also Zimmer unbedingt von innen abschliessen über Nacht und Safe benutzen. Die Reception sagte, das sei ev. der Portier gewesen. Aber ich hätte nach dieser Erfahrung Bedenken, Wertsachen im Zimmer zu lassen.
Matratzen waren mir zu hart.
Abgesehen davon ist Interlaken natürlich immer einen Kurzurlaub wert und ich empfehle dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Nicola W!
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel. Wir haben einen Kurzurlaub gebucht. Obschon das Hotel sehr gut belegt war, hat man uns einen Upgrade angeboten. Sehr gemütliche Junior-Suite. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Fairwell61!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. September 2013

Wir haben zwar nur eine Nacht im Hotel verbracht, waren mit den Leistungen aber sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr schön und mit Geschmack eingerichtet. Alles war einwandfrei sauber und hat funktioniert, einzig die Matratzen waren ziemlich hart.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich und der Service gut.
Wir hatten Halbpension gebucht, und haben das absolut nicht bereut. Das Essen war super.
Auch das Frühstück hat geschmeckt, es könnte allerdings etwas eine fantasievollere Auswahl beim Käse haben.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Nicole H!
Bern, Schweiz
Bewertet am 22. September 2013

Immer wieder besuchen wir dieses Hotel und waren immer sehr zufrieden.Die Zimmer sind sehr schön renoviert und immer sauber.Super Frühstück in einem schönen Restaurant.Das Hotel hat auch eine sehr gute Lage im Zentrum,Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Preis Leistung stimmt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 6 von 40 in Interlaken
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 12 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Interlaken

Unternehmen: Hotel Interlaken
Anschrift: Höheweg 74, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 6 der Romantikhotels in Interlaken
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 354€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Interlaken 4*
Die Geschichte vom Hotel Interlaken geht zurück bis ins 14. Jahrhundert. Das Hotel wurde über die letzten Jahre sorgfältig renoviert und bietet Ihnen heute einen einzigartigen Mix aus Alt und Neu. Schweizer Tradition kombiniert mit moderner Ausstattung machen aus diesem Haus ein einmaliges Erlebnis. Hier stehen Begriffe wie Gastfreundlichkeit, familiäre Atmosphäre und Schweizer Gemütlichkeit im Vordergrund. Die Familie Beutler & Team freuen sich auf Ihren Besuch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Hotel