“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Top o'Met
Platz Nr. 48 von 170 Restaurants in Interlaken
Küche: schweizerisch, international, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Bei traumhafter Aussicht mit feine Gerichte geniessen st ein Hochgenuss, sei es nun am Mittag oder am Abend. Wir konnten aus saisonaler und marktfrischer Küche auswählen. Das Top o'Met ist der ideale Ort um Interlaken von oben zu geniessen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Kathrin C!

• Tschechische zuerst
“Schlemmen mit Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Ausgezeichnetes Restaurant über den Dächern Interlakens im Berner Oberland.
Das Fleisch schmilzt beinahe auf der Zunge. Die Salate sind mit viel Liebe komponiert. Der Service sehr zuvorkommend. Die Aussicht atemberaubend, denn genau gegenüber dem Restaurant erhebt sich die majestätische Jungfrau in blendendem Weiss, sehr beeindruckend. Wenn man genug Zeit hat kann man einen halben Tag oben verbringen indem man den Paraglidern und den Hängglidern zuguckt. Auf dem Balkon befindet sich an jedem Tisch ein Feldsteher um das Treiben und die Umgebung noch näher beobachten zu können.
Um in die 16. Etage des Hotels Metropol zu gelangen geht man durch die pompöse Empfangshalle zum Aufzug und drückt den obersten Knopf. Es lohnt sich, Kamera nicht vergessen!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Heidi H!
Beatenberg, Schweiz
“Eis mit Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Qualität der Eisdesserts ist hervorragend! An sonnigen Tagen auf der Dachterrasse mit super Aussicht über Interlaken ist es schön gemütlich dort oben.
Die warmen Gerichte sind gut bis sehr gut. Mühe geben sich auch die Servicemitarbeiter, ich wurde bisher immer freundlich bedient.

Danke, frou_network!
Bern, Schweiz
“Top Restaurant in luftiger Höhe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wenn wir Interlaken besuchen,ist es selbstverständlich,dass wir hier oben im18.stock Mittagessen.die speisen sind immer sehr gut gekocht.ein 3gang Menü für 25 Franken in Interlaken Ist sehr günstig,was wir auch schätzen die Tische sind immer sehr schön gedeckt mit stoffserviete,es ist jedesmal ein erlebnis hier oben zu essen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Kurt B!
Luzern, Schweiz
“Top Preis- / Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren zum Dinner im Top o'Met - einem Aussichtsrestaurant im 18. Stock des Metropole-Hotels. Das Interieur wirkt ein bisschen altbacken und angestaubt, das Essen war jedoch sehr lecker! Die Menukarte bietet eine beschränkte Auswahl - hat aber für jeden etwas dabei! Die Bärlauchravioli als Vorspeise waren top und die Präsentation der Speisen ist einfallsreich und originell. Die Aussicht rundet das gute Gefühl ab und ist schlichtweg sensationell. Im Sommer kann man draussen auf der Terrasse Essen und Trinken. Sehr gute Auswahl bietet die Weinkarte und auch hier sind die Preise, ähnlich wie beim Essen, auf einem günstigen Niveau!!!

Danke für dieses Ess- und Trinkerlebnis nach Interlaken!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Dave_deVargas!