“Absolutes Highlight in den Schweizer Alpen!” 5 von 5 Sternen

Skydive Switzerland - Scenic Air AG
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, WC
Schaffhausen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Absolutes Highlight in den Schweizer Alpen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Skydive Switzerland ist eine ausgezeichnete Firma mit sehr professionellen und erfahrenen Tandem Master. Mein Sprung war der absolute Wahnsinn & mein Highlight des Jahres! Zuerst der Flug, dann der Freifall und danach noch den Gleitflug, einfach unbeschreiblich. Würde ich jedem empfehlen, der ein Adrenalin-Junkie ist! Möchte es sobald wie möglich wieder machen. Vielen Dank an das Team!

Aufenthalt November 2013
Danke, lolalilalo!

Liestal, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“"Mein unvergessliches Erlebnis"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Alles begann an einem sonnigen Samstagmorgen mit der Begrüssung des Skydive Switzerland Teams auf dem Flugplatz in Reichenbach. Anschliessend schlüpften wir in unsere Anzüge und konnten nach einer kurzen Einführung, in welcher uns erklärt wurde wie wir uns beim Fallschirmspringen verhalten sollten, starten.

Wir entschieden uns Fotos und ein Video machen zu lassen, sodass wir eine schöne Erinnerung an dieses unvergessliche Erlebnis und ein Beweismittel für unsere Daheimgebliebenen haben. Der Kameramann interviewte und begleitete uns auf Schritt und Tritt, wobei er alle Momente festhalten konnte.

Anschliessend stürtzten wir uns ins Abenteuer! Wir liefen zum Flugzeug, wo uns bereits unser Pilot erwartete und hoben ab in die Lüfte. Während dem Flug genoss ich das herrliche Wetter und den wunderschönen Ausblick auf die Schweizer Alpen! Auf einer Höhe von 4000 Metern ging es dann los: Die Türe wurde geöffnet, dann setzte ich mich zusammen mit meinem Tandem-Master an den Rand und 3, 2, 1, ACTION! Ehe ich mich versah war ich am fliegen - ein unglaublich schönes und unvergleichbares Gefühl! Nach ca. einer Minute im freiem Fall öffnete sich der Fallschirm und wir glitten langsam hinunter, wobei ich nochmals die Chance hatte die schöne Berglandschaft in Ruhe zu geniessen. Nach einer sanften Landung im Gras war dann alles schon vorbei.

Alles in allem war das Fallschirmspringen eine super Erfahrung, die ich baldmöglichst wiederholen möchte!

Das Team war freundlich, erfahren und ich fühlte mich jederzeit sicher. Die Location könnte nicht besser sein - umgeben von Bergen und Seen. Ich kann Skydive Switzerland jedem nur empfehlen!

Sabrina

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Sabrina S!
Bönigen, Bern, Switzerland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Im Herzen der Schweizer Alpen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir fliegen mit dem Flugzeug entlang der Schweizer Alpen bei Interlaken. Ein grandioser Ausblick auf verschneite Berge, blaue Seen und dichte, grüne Wälder. Der Pilot öffnet die Tür, was für ein unglaubliches Panorama auf den Eiger. Und schon stürzen wir fast eine Ewigkeit im freien Flug Richtung Interlaken unter uns. Zwei andere Teams sind auch in der Luft. Wooow, sanft landen wir in Interlaken. Die Leute von Skydive Switzerland nahmen sich Zeit für mich, erklärten mir den genauen Ablauf des Passagierfluges und beantwortete Fragen. Tolles Erlebnis in einer wunderschönen Region.

Aufenthalt März 2013
Danke, fuego50!

Reisende, die sich Skydive Switzerland - Scenic Air AG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Interlaken, Berner Oberland
Berner Oberland, Kanton Bern

Sie waren bereits im Skydive Switzerland - Scenic Air AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!