“wunderschön!” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 40 Hotels in Interlaken
Bern
“wunderschön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Der absolute "Geheim"Tipp in Interlaken! Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Abendessen, schöne Speise- und Weinkarte, zuvorkommende Bedienung, schönes Frühstücksbüffet, ruhige, saubere, sehr komfortable, schöne Zimmer. Den Gastgebern, Herr und Frau Lehmann, und ihrem Personal ein ganz grosses Kompliment!

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Staedtebummler!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Netherlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Ein hervorragender Aufenthalt. Das Hotel liegt sehr nah am Bahnhof Interlaken West (man kann das Hotel vom Bahnhof aus sehen - nach links). Ich zahlte über eine Buchungsseite 140 CHF pro Nacht ohne Frühstück, aber der Preis war super dafür, was in diesem frisch renovierten Hotel geboten wird. Die Rezeptionisten sind super, besonders Balacs, ein junger Mann aus Ungarn.

In der schönen Hotelhalle gibt es kostenloses Internet. Mein Zimmer im modernen Stil war ausreichend groß, mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man braucht und ziemlich hübsch. An der Wand vor dem Bett hing ein großer Fernseher mit Flachbildschirm. Wenn man nicht im Bett ist, kann man auf einem Stuhl neben dem Bett sitzen. Es gab nur einen Stuhl - mein Zimmer war also eindeutig ein Einzelzimmer, aber das Bett war groß genug für 2. Das Zimmer war der ruhigen Bergseite zugewandt. Das Frühstück kostet 20 CHF und sieht zu dem Preis recht gut aus (ich habe aber nicht im Hotel gefrühstückt).

Ich fand es etwas ganz Besonderes, dass der Fernseher Sender aus den Ländern rund um die Schweiz, aber auch aus Spanien, Portugal, BBC Prime, Russland, Holland/Belgien (BVN), Korea, Japan und einen arabischen Sender bot.

Das Bad war sehr schön modern, aber recht klein. Für Seife und Shampoo hängen Spender an der Wand, aber die anderen üblichen Annehmlichkeiten sind da. Interlaken West ist keine so gute Lage wie Interlaken Ost (wo die Züge zum Jungfraujoch abfahren), aber man kann mit dem Zug zum anderen Bahnhof fahren. Man bekommt auch eine Karte, mit der man kostenlos in Interlaken fahren kann und viele Sachen billiger bekommt. Interlaken West ist das eigentliche Zentrum. Interlaken Ost hat anscheinend nicht so viel zu bieten, aber dort befinden sich die besten Hotels.

Ich war später noch in einem anderen Hotel, dessen Lage für mich besser war, aber das Hotel Krebs ist mit Abstand das beste Hotel zu einem guten Preis, wenn es egal ist, wo man in Interlaken übernachtet.

Danke, vanderveldenton!
dubai
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Ausgezeichnete Zimmer... komplett renoviert... Das Personal war super-fantastisch... Sie müssen unbedingt den Rezeptionisten fragen, ob man das Leitungswasser trinken kann... die Antwort ist extrem cool... Wir waren begeistert. Durch dieses Hotel wurde Interlaken zu einer ausgezeichneten Erfahrung... Großartiges Hotel.

1 Danke, mroosman!
US
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Ich hatte eine tolle Zeit hier! Sehr modern, aber dennoch sehr schweizerisch in Geschmack und Klasse. Die Zimmer sind stylish und modern ausgestattet! Das Personal ist sehr freundlich und offen, die Küche war auch super... Ein interessanter französisch-asiatischer Hauch, sehr geschmackvoll... Auch ein netter Pluspunkt war der Hoteldirektor, der seine Runden durch die Lobby machte und mich auf einen Kaffee einlud und persönlich sicherstellte, dass mein Aufenthalt angenehm war! Hut ab vor dem Hotel Krebs! Bis zum nächsten Jahr!

Alles Gute,

Nr. 6 von 40 in Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Nr. 9 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Hotel Krebs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krebs

Unternehmen: Hotel Krebs
Anschrift: Bahnhofstrasse 4, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 3 der Wintersporthotels in Interlaken
Nr. 8 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 9 der Romantikhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krebs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krebs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krebs Interlaken
Krebs Unterkunft