“Ernüchternd...” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 40 Hotels in Interlaken
Horgen, Schweiz
“Ernüchternd...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben ein Superior Zimmer mit Balkon gebucht. Leider gibt es solche Zimmer nur ohne Balkon. Das Ersatzzimmer war okay, aber schon leicht abgenutzt. Lage ist super, auch wenn direkt an der Strasse. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Minibar leer, Klimaanlage nur zur Deko. Wir würden es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Annette S!
HotelKrebs, Geschäftsführer von Hotel Krebs, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr wertvolles Feedback.
Da unser Hotel über nur wenige Zimmer mit Balkon verfügt und wir aus diesem Grund nicht allen Gästen einen anbieten können, verkaufen wir all unsere Zimmer ohne Balkon.
Auch über eine Klimaanlage verfügt das Hotel Krebs nicht. Was Sie als Deko-Klimaanlage identifiziert haben, ist unser Lüftung. Diese bläst Frischluft (21°) in die Zimmer, kann aber diese nicht klimatisieren; schon gar nicht an einem Hochsommertag.
In unseren Standard- und Superiorzimmern steht unseren Gästen ein kleiner Kühlschrank zu Verfügung. Nur in unseren Juniorsuiten und Suiten ist dieser auch mit einer Auswahl von Gratisgetränken gefüllt.
Wir wären Ihnen nun sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, wie Sie ein Superior- Doppelzimmer mit Balkon, Klimaanlage und Minibar buchen konnten. Dies sollte gar nicht möglich sein. Es liegt wirklich nicht in unserem Interesse, dass falsche Informationen Erwartungen wecken, die das Hotel Krebs nicht erfüllen kann. Sollte dies bei Ihnen der Fall gewesen sein, möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir diesen Fehler beheben werden.
Danke für Ihre Mithilfe und freundliche Grüsse
Ihr Krebs-Team

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

...doch nur beinahe. Fehlende Zimmerausstattung (Behebung dauerte 12 Std., Alternative wäre in 20 Min. beschaffbar bei CHF 9.95, Zimmerpreis siehe Suite) und der zu betreibende Aufwand für die Behebung haben die kleinen aber wichtigen Mängel aufgezeigt. Der Service selbst war hervorragend und die Aufmerksamkeit stets gegeben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Robert D!
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel Krebs liegt verkehrstechnisch gut. Drei Minuten zu Fuss vom Bahnhof Interlaken West kann es auch mit Gepäckt problemlos bei der Ankunft im öffentlichen Verkehrsmittel (Zug) erreicht werden. An der Haupteinkaufsstrasse von Interlaken gelegen ist es ein idealer Ausgangsort für lokales Sightseeing.

Das Hotel selbst ist nicht mehr ganz das jüngste, was sich deutlich am Rezeptionsbereich und dem Aufzug erkennen lässt. Die Zimmer sind ordentlich möbliert und deuten darauf hin, dass vor nicht allzulanger Zeit eine Renovation stattgefunden hatte. Die Infrastruktur der Zimmer ist zeitgemäss und das Badezimmer ist zwar klein aber durchaus brauchbar.

Die Restaurants im Hotel entsprechen der international touristischen Ausrichtung des Ortes und sind dem Preis angemessen eingerichtet. Positiv überrascht die Preisgestaltung der Menukarten. Sie sind für Schweizer Verhältnisse eher günstig, auch wenn das einem Besucher aus dem Ausland immer noch durchaus anspruchsvoll erscheinen mag. Lecker war das Fondue, welches neber der von uns vorgezogenen klassischen Variante auch in vielen Spezialzubereitungsarten zu haben war. Das Essen im A La Card Restaurant war gut, wenn auch nicht überragend. Für ein Dinner vor dem Schlafengehen alleweil im grünen Bereich.

Alles in allem betrachtet ein solides Hotel für ein bis drei Nächte oder auch etwas länger, wenn man wenig Zeit in der Unterkunft verbringen will. Auch als Ausgangslage für den Besuch der Region ist es durchaus in Betracht zu ziehen.

Das Personal hat uns einen durchzogenen Eindruck gemacht. Von sehr freundlich und zuvorkommend bis desinteressiert, hilflos und gleichgültig war alles dabei. Der Schnitt war wohl leicht auf der positiven Seite, wenn auch nicht berauschend. Auf jeden Fall war es gut genug, dass wird bei einem nächsten Besuch in Interlaken das Hotel Krebs zumindest wieder in Betracht ziehen würden. Dabei sei vermerkt, dass wir dieses Hotel vor allem des Preises wegen gewählt hatten und nicht wegen emotionaler Begeisterung oder auf Grund von Empfehlungen (abgesehen von den Bewertungen hier auf Tripadvisor).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, funfactor1968!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich war schon zwei Mal im Hotel Krebs und jedes Mal sehr zufrieden. Die Lage ist genial - es liegt wirklich nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und in das Casino Kursaal hat man auch nur ca. 10-15 Minuten. Es hat jedoch nur eine ganz kleine Anzahl Parklpätze. Die Zimmer sind modern und doch sehr freundlich eingerichtet. Es hat diverse verschiedene Kissen auf dem Bett - je nach dem, was genau der Gast bevorzugt. Beim Frühstück findet sicherlich jeder etwas gutes und das Restaurant ist auch Mittags und Abends sehr zu empfehlen (gutes Essen). Ideal für ein Geschäftsaufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Fanny R!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Krebs ist ein kleines feines Hotel, sehr zentral gelegen, hübsch eingerichtet,schönes Bad, gutes Frühstück. Leider kein Fitnessstudio im Haus und es gab keinen vernünftigen Schreibtisch im Zimmer zum arbeiten, für Geschäftsreisende ist das nicht gut. Alles sehr stylish eingerichtet mit nettem Personal

Geärgert hat mich, dass ich lange im voraus extra um ein ruhiges Zimmer gebeten hatt und man mich dann neben den Aufzug plaziert hat, um dann auch nichts mehr frei zu haben, das war wirklich krass´, weil ziemlich laut.

Insgesamt aber ein Superhotel, würde ich wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, cigalon_12!
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Super Hotel, wir waren mit vielen Freunden für nur 1 Nacht dort. Alles hat super geklappt, Abendessen sehr gut, schön hergerichtete Tische, auch mit Kindern ein Highlight. Frühstück super, Service hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Dreibettzimmer und waren wirklich sehr zufrieden. Das Badezimmer hat alles was man braucht und auch das Zimmer ist für 3 Personen + Hund noch ausreichend gross. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, barbaracubisino!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht businessmässig in Diesem Hotel verbracht. Obwohl im Trubel von Interlaken mittendrin, strahlt das Haus eine Ruhe und Erhabenheit aus. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer zum Innenhof sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist sehr Edel (3. Etage). Das Essen war lecker (Ravioli Brasato) und preiswert mit Fr. 24.--. Zum Frühstück gibt's ein schönes Buffet mit vielen frischen Früchten und die nette Bedienung machte sehr guten Cappucchino. Ich kann dieses Gepflegte Haus in Interlaken auch als Alternative zum sehr viel teureren Victoria Jungfrau empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Clem147!
kkhotels, Manager von Hotel Krebs, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Guten Tag Herr Clemens R.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel sowie der Besuch im Restaurant gefallen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Krebs:-)!

Frühlingshafte Grüsse

Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Metropole Hotel Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Nr. 13 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Hotel Krebs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krebs

Unternehmen: Hotel Krebs
Anschrift: Bahnhofstrasse 4, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 3 der Wintersporthotels in Interlaken
Nr. 7 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 9 der Romantikhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krebs 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krebs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krebs Interlaken
Krebs Unterkunft