“Viel Glanz verloren”

Optionen: Reservierung empfohlen
Unterseen
“Viel Glanz verloren”
Bewertet am 10. Juni 2014

Früher war das Piz Paz sicherlich die Beste italienische Adresse in Interlaken.
Die Bedienung war sogar unter dem Durschnitt, zu lahm und unmotiviert. Der Küche fehlte die Freude und der Pfiff. Weder Polenta noch die Pizzen sind eine Empfehlung wert, der Caprese Salat grenzt sogar an eine Frechheit. Vielleicht hatten wir einen schlechten Tag erwischt, von früheren besuchen wissen wir, das PizPaz Team kann anders arbeiten. Ich bin mir sicher im Sommer werden die sich wieder steigern.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, luemis!

• Arabische zuerst
Schonenbuch, Schweiz
“Guter Service, schlechtes Essen”
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren zu sechst. Die Entrecôtes bestellten wir medium. Sie waren blutig und ausserdem unten sehr stark verkohlt. Die Hamburger für die Kinder waren lieblos angerichtet (ohne Zutaten, nur Fleisch!). Das Brot war verkohlt und das Fleisch war auch angebrannt. Die Nudeln schmeckten eindeutig nach Fisch, aber der Service und Salat waren gut. Vor 30 Jahren war das Piz Paz eine gute Adresse für italienisches Essen. Heute müsste sich dieses Restaurant eindeutig verbessern, um nicht in einigen Jahren durch schlechte Bewertungen schliessen zu müssen!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Haeusermann!
“Gute Pizzas im Zentrum von Interlaken”
Bewertet am 18. Mai 2013

Nette und aufmerksame Bedienung. Die Pizzas waren super und wurden trotz vollem Restaurant sehr schnell serviert.
Es ist alles Bestens, macht weiter so.
Danke, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Goldipics!
Luzern, Schweiz
“qualitative Enttäuschung”
Bewertet am 9. April 2013

Das Positive vorweg; die Bedienung ist zuvorkommen und zurückhaltend nett und die Karte reichhaltig. Was dann allerdings die Qualität dieses 'Italieners' anbelangt, so wurden wir auf der ganzen Linie enttäuscht.

Ich freute mich riesig auf das Tomatencrème-Süppchen zur Vorspeise - ABER .... was ich schlussendlich bekam war reine warm gemachte Napoli Sauce. Das hatte NIX, aber auch GAR NIX mit einer TomatenCREMEsuppe zu tun. Bitte ändert das oder nehmt diese Position aus der Karte. Die Pizza waren geschmacklich nicht schlecht - aber viel zu dick und hatten nicht viel mit dem dünnen, knusprigen Pizzaerlebnis zu tun, welches ich mir erwartet hatte. Die Preise sind fair und die Weinauswahl reichlich.

Beim nächsten Besuch in Interlaken werde ich mir wohl oder übel eine andere Möglichkeit zum Nachtessen suchen. Das hatte echt nicht viel mit Italianità zu tun. Leider!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Dave_deVargas!
Zürich
“Immer wieder gut”
Bewertet am 1. April 2013

Wir kommen ab und zu und das Essen ist immer sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und die Pizzas sehr fein, ebenso die vielfältige Pastaauswahl.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Marianne6503!