“Uriges Hotel mit klasse Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Hirschen

Gasthof Hirschen
Köln
“Uriges Hotel mit klasse Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wer ein Hotel mit schweizer Flair statt monotoner Ausstrahlung sucht, findet im "Hirschen" in Matten b. Interlaken was er sucht. Vom hilfsbereiten und freundlichen Serviceteam angefangen, über die Sauberkeit der urigen Zimmer, bis zur excellenten Gastronomie ... hier im "Hirschen" fühlt man sich wohl und direkt heimisch.
Das Hotels ist ideal als Ausgangspunkt zu den Wintersportorten in der Umgebung und zum Zentrum von Interlaken.
Ganz kleine Abstriche sind wegen der Lage des Hotels direkt an der Hauptstraße zu machen. An dieses Manko gewöhnt man sich aber schnell und wird durch die Annehmlichkeit des Hauses aufgewogen.
Fazit: Empfehlenswertes Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, ArnimR!

Maidenbower, West Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Da sich unsere Erwartungen an anderer Stelle nicht erfüllt hatten, waren wir nur für eine Nacht hier. Leider waren sie für die beiden anderen Nächte, die wir in der Stadt bleiben wollten, schon ausgebucht. Wenn wir wieder in die Gegend kommen, werden wir wieder in dieses Hotel gehen.
Die Zimmer waren charmant mit einem rustikalen Hüttenambiente. Von unseren Zimmern blickten wir auf die Hauptstraße und es war ein wenig laut, was uns dank dieser fantastischen Lage aber auch nicht überrascht hat.
Ungefähr 5 Minuten vom Hotel entfernt lagen, jeweils in anderer Richtung, die beiden Bahnhöfe der Stadt und bis zur nächsten Bushaltestelle waren es auch nur 1 Minute, von dort kam man dann in die Stadt. Ideal, wenn man sich von dort aus die Gegend ansehen will.
Das Personal war sehr freundlich und auch jederzeit hilfsbereit. Das Frühstück war genauso gut, eine gute Auswahl mit Brötchen, Aufschnitt, Käse, usw.
Meine Eltern waren schon öfters im Wilderswil und mit dem Hotel auch immer zufrieden gewesen, für zukünftige Reisen werde ich Ihnen aber jetzt dieses schöne Hotel empfehlen. Wir zahlten 130 CHF für ein Doppelzimmer.
Wir haben an dem Abend auch im Restaurant gegessen und das Essen hatte den gleichen Standard wie das Hotel. Eine sehr schöne Atmosphäre im Restaurant, wo auch nicht das Frühstück serviert wurde. Man konnte dort auch gut parken.

6 Danke, Neil_Scutt!
Nr. 4 von 40 in Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Nr. 6 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Gasthof Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hirschen

Unternehmen: Gasthof Hirschen
Anschrift: Hauptstrasse 11, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Restaurant
Nr. 7 von 48 Pensionen in Interlaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirschen Interlaken
Hirschen Interlaken