Bewertet 11. Juli 2017

Die Ambiente, der Service, die Menükarte und der Genuss des Essens sind einfach top! Ich war schon mehrer Male in diesem Restaurant, schon nur aus dem Grund, weil ich ganz in der Nähe wohne. Ich kann dieses Restaurant nur vom Besten empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017
1  Danke, Kurt H!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Herrliches wunderschönes altes Gasthaus.
Durch unseren Anlass wurden wir sogar noch etwas upgegradet. Schönes grosses und helles Zimmer.

Das Essen einfach perfekt im schönen Garten. Jeder Zeit wieder. Herzliche und liebevolle Angestellte. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MartinGall8207!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, gutes Frühstück, herzige&gemütliche Zimmer. Für grosse Leute zwar etwas tiefe Räume, aber hatte insgesamt sehr Charme. Bequemes Bett, schöne&renovierte Badezimmer. Preis-Leistung stimmte für uns völlig.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SandraA_Switzerland!
Bewertet 17. Mai 2016

konfortable Zimmer mit guten Betten. In einem unserer 3 Zimmer roch es nach Mottenkugeln. Das 4er Familienzimmer ist geräumig mit 2 Zimmern wirkt es Suite-artig.

das Frühstück eine kleine Enttäuschung. Käse hat es 3 Sorten, dünnlagig, quadratisch geschnitten und identisch im Geschmack. Fleischmässig gab es 4 günstige Aufschnittsorten. Der Fruchtsalat kam aus der Dose.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, gian-reto!
Bewertet 24. Oktober 2014

zum 4. oder 5. Mal bin ich nun im Hirschen (so schlecht kanns also nicht sein). im Gegensatz zum letzten Mal ist mein Zimmer frisch renoviert. Der Flachbild TV funkt einwandfrei, genauso wie das kostenfreie Wlan. Mein Auto kann ich schon am frühen Morgen kostenlos parken und am Nachmittag einchecken. Zimmer mit Sicht auf Jungfrau ist sonst einiges teurer, aber hier leider auch recht laut. Frühstück wie immer mit allem was man braucht und das a Diskretion.
Auch wenn die Preise etwas gestiegen sind immer noch gutes Preis/Leistungsverhältnis für alle die mehr Zeit in der Umgebung als im Zimmer verbringen wollen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, dochardy!