“Knapp befriedigend”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Gasthof Hirschen

Gasthof Hirschen
“Knapp befriedigend”
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Zimmer waren rustikal eingerichtet, die Deckenhöhe knapp 190cm und das Badezimmer gefühlte 100 jahre alt und mehr als renovierungsbedürftig.. Preis/Leistung nicht zufriedenstellend. Personal war jedoch freundlich und die Sicht in die Berge war auch schön...

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, tjanga!

Basel, Schweiz
Bewertet am 2. Dezember 2013

im Vergleich zu meiner letzten Bewertung sind nun auch die Zimmer (soweit schon renoviert) sauber und mit guter Infrastruktur (Wlan, Flachbildschirm).
Vom Preis/Leistungsverhältnis gibt es in dieser Lage wohl nichts besseres.
Arbeiten kann man noch an der Besetzung der Reception, da leider selten jemand da war, wenn man ihn gebraucht hat...
sonst aber Top

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, dochardy!
Basel, Schweiz
Bewertet am 27. Oktober 2012

sehr nettes Bauernhaus mit nettem Empfang. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Super Frühstück für das Preis/Leistungsverhältnis. wird aktuell umgebaut. hoffentlich werden auch die Zimmer etwas erneuert. Meine Matratze war leider total durchgelegen und nicht wirklich angenehm.
Sonst ist alles bestens. Saubere Zimmer und für Interlaken bestes Preis/Leistungsverhältnis. Super für jeden der nicht allzuviel Zeit im Zimmer verbringen möchte... kostenloser Parkplatz und WIFI gehören natürlich dazu...

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, dochardy!
Pfaeffikon, Schweiz
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Haus ist von aussen und auch auf den Gängen sehr schön und liegt zentral. Leider wurden die Zimmer nicht richtig erneuert und z.B. das Bad wirkt eher schmuddelig. Im Badezimmer setzt sich der Schimmel an und wenn man Pech hat, wie wir, dann schwirren auch noch Ameisen am Boden rum. Der Dame an der Reception war es ziemlich egal, dass wir die Ameisen erwähnt haben, da dies anscheinend normal bei ihnen sei.
Lärmempflindliche Leute sollten zuerst abklären, wo ihr Zimmer liegt. Unser Zimmer war auf die Strassenkreuzung ausgerichtet. Bis spät in die Nacht herrscht ein ziemliches Verkehrsaufkommen, hinzukommt dass gleich unter dem Zimmer die Gartenwirtschaft liegt, wo Jugendliche sehr lautstark ihren Platz einnehmen, auch wenn das Restaurant bereits geschlossen ist. Also schlafen kann man am besten von etwa 4-6 Uhr morgens.
Das Essen im Restaurant war sehr gut und auch unsere Bedienung war freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, P_J198831!
Genf, Schweiz
Bewertet am 21. März 2011

Ich war mit 2 Freunden in diesem Chalet und wir fanden es sehr charmant.

Der Service war sehr gut (obwohl wir bei unserer Ankunft eine leere Rezeption vorfanden - das lag aber an der Uhrzeit, denn es war Abendessen-Hochzeit und die beiden Inhaberinnen des Chalets waren mit der Bewritung der Gaeste beschaeftigt, halfen uns aber sofort, als wir uns bemerkbar machten).

Unser Zimmer war ziemlich rustikal, so wie man es eben von einem Chalet erwartet. Es war sehr sauber und geraeumig - wir hatten ein Zimmer fuer 3 gebucht und dafuer eine Art "Suite" bekommen, mit 2 Zimmern, Flur und einem Bad, wir hatten also sehr viel Platz!

Ganz in der Naehe kann man Fahrraeder mieten und alle anderen Aktivitaeten, fuer die man eben nach Interlaken faehrt, findet man auch schnell und einfach.

Und hat es im Hirschen sehr gefallen - vor allem unser rustikales Abendessen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, entaksei!
Köln
Bewertet am 4. Januar 2010

Wer ein Hotel mit schweizer Flair statt monotoner Ausstrahlung sucht, findet im "Hirschen" in Matten b. Interlaken was er sucht. Vom hilfsbereiten und freundlichen Serviceteam angefangen, über die Sauberkeit der urigen Zimmer, bis zur excellenten Gastronomie ... hier im "Hirschen" fühlt man sich wohl und direkt heimisch.
Das Hotels ist ideal als Ausgangspunkt zu den Wintersportorten in der Umgebung und zum Zentrum von Interlaken.
Ganz kleine Abstriche sind wegen der Lage des Hotels direkt an der Hauptstraße zu machen. An dieses Manko gewöhnt man sich aber schnell und wird durch die Annehmlichkeit des Hauses aufgewogen.
Fazit: Empfehlenswertes Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, ArnimR!
Maidenbower, West Sussex
Bewertet am 3. Januar 2007

Da sich unsere Erwartungen an anderer Stelle nicht erfüllt hatten, waren wir nur für eine Nacht hier. Leider waren sie für die beiden anderen Nächte, die wir in der Stadt bleiben wollten, schon ausgebucht. Wenn wir wieder in die Gegend kommen, werden wir wieder in dieses Hotel gehen.
Die Zimmer waren charmant mit einem rustikalen Hüttenambiente. Von unseren Zimmern blickten wir auf die Hauptstraße und es war ein wenig laut, was uns dank dieser fantastischen Lage aber auch nicht überrascht hat.
Ungefähr 5 Minuten vom Hotel entfernt lagen, jeweils in anderer Richtung, die beiden Bahnhöfe der Stadt und bis zur nächsten Bushaltestelle waren es auch nur 1 Minute, von dort kam man dann in die Stadt. Ideal, wenn man sich von dort aus die Gegend ansehen will.
Das Personal war sehr freundlich und auch jederzeit hilfsbereit. Das Frühstück war genauso gut, eine gute Auswahl mit Brötchen, Aufschnitt, Käse, usw.
Meine Eltern waren schon öfters im Wilderswil und mit dem Hotel auch immer zufrieden gewesen, für zukünftige Reisen werde ich Ihnen aber jetzt dieses schöne Hotel empfehlen. Wir zahlten 130 CHF für ein Doppelzimmer.
Wir haben an dem Abend auch im Restaurant gegessen und das Essen hatte den gleichen Standard wie das Hotel. Eine sehr schöne Atmosphäre im Restaurant, wo auch nicht das Frühstück serviert wurde. Man konnte dort auch gut parken.

6 Danke, Neil_Scutt!
Nr. 33 von 40 in Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Nr. 8 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Gasthof Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hirschen

Unternehmen: Gasthof Hirschen
Anschrift: Hauptstrasse 11, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Restaurant
Nr. 6 von 46 Pensionen in Interlaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, HRS, Hotel.de, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirschen Interlaken
Hirschen Interlaken