“Very nice and special Hostel - perfect for students”
Bewertung zu Happy Inn Lodge

Happy Inn Lodge
Nr. 20 von 46 Pensionen in Interlaken
Ludwigshafen, Deutschland
“Very nice and special Hostel - perfect for students”
Bewertet am 26. September 2013

Wir waren zu 5t vor Ort für vier Tage. Es war einfach super. Alles sauber, sehr freundliches Personal und nichts was uns wirklich gestört hätte. Einzig und allein das schmale Frühstücksangebot lässt mich einen Punkt abziehen, aber dafür kann man die Küche kostenlos nutzen mit zwei Kühlschränken und Mikrowellenöfen.

Alles in Allem: Gerne wieder!!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, FelixGe!

Geschäfts-
reisende
Zurich
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir verbrachten als Gruppe (ca. 40 Leute) 3 Tage in der Happy Inn Lodge. Die Unterkunft ist einfach (im Stil einer Backbacker-Absteige gehalten), die WCs sind auf dem Flur und die Zimmer in Sechserbelegung doch eher eng. Diese 'Minuspunkte' werden aber durch den äusserst günstigen Preis und die unglaublich gastfreundliche Crew/Gastgeberin mehr als kompensiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, mandalax!
FL
Bewertet am 31. Mai 2008

Zu sagen, dass wir einen tollen Aufenthalt hatten, wäre vergleichbar damit, die Mona Lisa als herkömmliches Gemälde zu bezeichnen. Unser Aufenthalt war voller altmodischer Gastfreundschaft, Wärme und Charme. Man hat sich so gefühlt,als ob die eigene Oma kocht...die Gerüche aus der Küche haben ihren Weg bis in die Zimmer gemacht. Die Zimmer und Toiletten waren sauberer als in einem 7 Sterne Hotel. Mein Sohn, Xander und ich waren hier für 2 Wochen zum wandern und wir haben hier die Szenerie und Stadt sehr genossen.

Danke, RWW3!
Nr. 24 von 40 in Interlaken
Jugendherberge Interlaken
Jugendherberge Interlaken
Nr. 2 von 23 in Interlaken

Sie waren bereits im Happy Inn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Inn Lodge

Unternehmen: Happy Inn Lodge
Anschrift: Rosenstrasse 17, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 20 von 46 Pensionen in Interlaken
Unser Hostel liegt im Herzen einer der schönsten Regionen der Schweiz und bietet dir eine gemütliche, warme Atmosphäre im Zentrum von Interlaken. Du erreichst uns in nur 5 Gehminuten vom Interlaken West Bahnhof. Wir bieten eine günstige und saubere Unterkunft für Einzelgäste und kleine Gruppen und sind die ideale Ausgangslage für Ausflüge in der Berge und Natur und für Outdoor und Adventure Aktivitäten im Sommer wie im Winter. Unsere Bar und Restaurant sind in Interlaken bekannt für feines Essen, gute Unterhaltung und viel Spass! Von September bis Juni organisieren wir jeden Donnerstagabend ein live Konzert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Inn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy Hotel Interlaken