“Klein aber super fein”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Januar 2014

Wie gehen sehr gerne in dieses Restaurant. Durch Zufall haben wir dieses Lokal entdeckt. Wir sind dorthin mit einem Bekannten, der dieses Lokal kannte zum Essen gegangen. Der Inhaber, Herr Carlo begrüsste uns sehr freundlich. Es wird Wert auf frische und saisonale Produkte gelegt. Die Speisekarte ist nicht übertrieben gross, aber für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch unser Hund bekam eine Schale mit Wasser hingestellt. Wir waren jetzt schon mehrmals dort und werden fast wie Freunde begrüsst. Auch Wünsche werden wenn möglich erfüllt und sind meistens kein Problem. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Gehen sie hin. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Danke, UnterseenCoiffeur!

Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Einfach nur überbewertet. Waren in Dezember da aber von wegen beste Restaurant in Interlaken. Die Preise für so eine Ambiente zu hoch. Salat schwamm in der Sauce und Brot zu trocken. Die Pizzen sind ok..

Danke, Daeppen!
Bewertet am 30. Juli 2013

Pizza.. Penne odr auch ein Tiramisu. Alles genau so wie in Italien. Ausgezeichnetes, kleines Restaurant. Nach dem 5.Besuch immer noch sehr zufrieden!

1  Danke, Ritschard94!
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dank der guten Tripadvisor-Bewertung habe ich dieses Restaurant besucht! Und ich muss sagen, die 4.5 Punkte sind mehr als gerecht! Segr freundliche Bedienung und die Qualität der Pizzas inkl. Sonderwünschen war perfekt! Ich wünschte die Gastronomie wäre immer so in der Schweiz! Die beste Alternative zu den Touristenfallen an der Hauptstrasse!

Danke, Swisspicture!
Bewertet am 6. April 2013

habe etwas besseres erwartet. von mir aus gesehen ist es eine art bistro mehr nicht.
sicher nicht der lange weg wert. nichts spezielles. das essen solala

3  Danke, Michi H!