“ITALIEN in Interlaken”

Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“ITALIEN in Interlaken”
Bewertet am 30. Juli 2013

Pizza.. Penne odr auch ein Tiramisu. Alles genau so wie in Italien. Ausgezeichnetes, kleines Restaurant. Nach dem 5.Besuch immer noch sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Ritschard94!

Beitragender der Stufe 4
“Geheimtipp!!”
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dank der guten Tripadvisor-Bewertung habe ich dieses Restaurant besucht! Und ich muss sagen, die 4.5 Punkte sind mehr als gerecht! Segr freundliche Bedienung und die Qualität der Pizzas inkl. Sonderwünschen war perfekt! Ich wünschte die Gastronomie wäre immer so in der Schweiz! Die beste Alternative zu den Touristenfallen an der Hauptstrasse!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Swisspicture!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“eine Art moderner Bistro Take-Away”
Bewertet am 6. April 2013

habe etwas besseres erwartet. von mir aus gesehen ist es eine art bistro mehr nicht.
sicher nicht der lange weg wert. nichts spezielles. das essen solala

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Michi H!
St. Georgen im Schwarzwald, Deutschland
“Alles frisch und lecker!”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir fanden dieses kleine italienische Restaurant im Internet und auch zu Fuß war es gut zu finden.
Es lohnt sich ein paar Minuten auf das Essen zu warten, da es frisch zu bereitet wird. Nette zuvorkommende Bedienung. Ein Tip mit Stern.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Heinz S!
“Eine Italienische Wohlfühl " Oase "”
Bewertet am 31. August 2012

Wenn sie sich für einen Italienischen Abend / Essen entscheiden sollten , dann Besuchen Sie die Pizzeria ( La Tarantella ) . Es sprechen sehr viele Gründe dafür , das es eine der besten Destinationen in Interlaken ist . Eine wundervolle Terrasse , das Ambiente , Essen sowie die Freundlichkeit vom Chef & seinen Mitarbeiter . Hier wird noch nach Alteingessesener Italienischer Tradition gekocht & gelebt . Man kommt sich als Gast vor , ein Teil dieser Familie zu sein. Durch ein Gespräch mit dem Inhaber , durfte ich erfahren das viele Zutaten der Italienischen Speisen usw. durch viel fleiss und Aufwand von Italien in die Schweiz importiert werden. Über das Preis Leistungsverhältniss lohnt es sich kaum zu diskutieren , dies ist völlig in Ordnung und für jeden Erschwinglich . Ps : Eine Adresse die sich Lohnt ( Danke )

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, Christian H!