“eine Art moderner Bistro Take-Away”
Bewertung zu La Tarantella - GESCHLOSSEN

La Tarantella
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. April 2013

habe etwas besseres erwartet. von mir aus gesehen ist es eine art bistro mehr nicht.
sicher nicht der lange weg wert. nichts spezielles. das essen solala

3  Danke, Michi H!

Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir fanden dieses kleine italienische Restaurant im Internet und auch zu Fuß war es gut zu finden.
Es lohnt sich ein paar Minuten auf das Essen zu warten, da es frisch zu bereitet wird. Nette zuvorkommende Bedienung. Ein Tip mit Stern.

2  Danke, Heinz S!
Bewertet am 31. August 2012

Wenn sie sich für einen Italienischen Abend / Essen entscheiden sollten , dann Besuchen Sie die Pizzeria ( La Tarantella ) . Es sprechen sehr viele Gründe dafür , das es eine der besten Destinationen in Interlaken ist . Eine wundervolle Terrasse , das Ambiente , Essen sowie die Freundlichkeit vom Chef & seinen Mitarbeiter . Hier wird noch nach Alteingessesener Italienischer Tradition gekocht & gelebt . Man kommt sich als Gast vor , ein Teil dieser Familie zu sein. Durch ein Gespräch mit dem Inhaber , durfte ich erfahren das viele Zutaten der Italienischen Speisen usw. durch viel fleiss und Aufwand von Italien in die Schweiz importiert werden. Über das Preis Leistungsverhältniss lohnt es sich kaum zu diskutieren , dies ist völlig in Ordnung und für jeden Erschwinglich . Ps : Eine Adresse die sich Lohnt ( Danke )

4  Danke, Christian H!
Bewertet am 12. August 2012

Hier wird mit viel Liebe gekocht und man fühlt sich wie in Italien. Sowohl die Kinder, wie auch wir Erwachsenen wurden zuvorkommend bedient. Einfach empfehlenswert.

4  Danke, Renata B!
Bewertet am 18. Juli 2012

Der Titel sagt alles. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Etwas abseits vom grossen Touristenstrom am Höhenweg findet man hier eine feine Küche und sehr freundliches Personal in angenehmem Ambiente.

5  Danke, spooky365!