“Gute Bedienung, gutes Essen - Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Tarantella - GESCHLOSSEN

La Tarantella
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Boenigen, Schweiz
“Gute Bedienung, gutes Essen - Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Der Titel sagt alles. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Etwas abseits vom grossen Touristenstrom am Höhenweg findet man hier eine feine Küche und sehr freundliches Personal in angenehmem Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
5 Danke, spooky365!

Goldswil, Schweiz
“Bedienung und Pizzas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Kleine schmucke Pizzeria mit einem einzigartigen Innenhof mit freier Sicht auf den Himmel im Herzen von Interlaken, leider für Nichtkenner etwas versteckt, mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung inkl. Chef!
Super Pizza's, auch nach Wunsch! Weinqualitätsoffenausschrank mit einem sehr familienfreundlichen Preisleistungsniveau!

Kommen gerne immer wieder vorbei :-)

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente