“fantasievolle romantisch-erotische Erholung”

Nr. 6 von 40 Hotels in Interlaken
Burgdorf, Schweiz
“fantasievolle romantisch-erotische Erholung”
Bewertet am 21. September 2010

Herzliche Begrüssung, Herzen an der Zimmertüre, Rosenblätter, schummriges Licht, leise Musik, Sekt-Erdbeeren in Herzschale-Liebesschokolade, Herzen-Bettdecke, Partnermassage-Buch, erotischer Bildband, rote, goldene, silberne Herzen, Kerzenlicht, Designer-Liebespaar, leuchtende Boa-Girlande, herr(z)liches Essen für alle Sinne, liebes-verzauberte Blicke, prickelndes Schaumbadvergnügen, fantasievolle anregende Nacht, Ruhe, Entspannung, anregendes Morgenessen auf dem Zimmer, Lust auf MEHR

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Christine_zahn!
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2010
Guten Tag Frau Zahn

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns!

Allem Anschein nach haben Sie das Arrangement genossen - das war auch unser Ziel ;-)

Auch danken wir sehr für diesen schönen Bericht, den Sie extra geschrieben haben!

Fröhliche Grüsse aus dem Haus mit dem Stern auf dem Dach

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 13. September 2010

Die Familie Hofmann sind sehr freundliche Gastgeber und dem Gast zeigen, dass er willkommen ist. 24 Stunden Freundlichkeit, ob Frühstück, Reception oder Abendessen. Die Zimmer sind zwar nicht mehr ganz aktuell, aber mit guten Betten ausgestattet und sehr sauber. Süsse Kleinigkeiten runden den guten Eindruck ab.
Am Frühstücksbuffet brilliert mit vielen Frischen und schön angerechteten Produkten.
Abendessen sind einfach nur ein Genuss!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Jungfrau-Marathon!
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2010
Guten Tag Jungfrau-Marathon

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Stella und vor allem herzliche Gratulation zu Ihrer Leistung am Jungfrau-Marathon!

Sie sind uns jederzeit wieder herzlich willkommen!

Fröhliche Grüsse
Bewertet am 28. Juni 2010

Nach einem sehr freundlichen Empfang haben wir im 3. Stock unser Zimmer bezogen. In den Zimmern ist Rauchverbot, jedoch darf auf dem Balkon geraucht werden (für die Nichtraucher-Begleitung ideal). Dusche/WC klein, dafür ist das Lavabo im Zimmer (fanden wir sehr praktisch).
Frühstücksbuffett bietet viel, Rührei muss jedoch selber gemacht werden (meine männliche Begleitung hatte damit zu kämpfen!!). Ansonsten viel Auswahl an verschiedenen Broten
Internet gibts leider nur in der Lobby, fanden wir schade!
Ansonsten kleines Hotel mit eigenem Hallenbad. Wer es gerne ruhig mag ist hier richtig. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Jasmin J!
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2010
Guten Tag Joyfulflower

Es freut uns sehr, dass Sie bei uns im kleinen Haus mit der Kuh im Garten zu Gast waren - herzlichen Dank dafür! Natürlich danken wir Ihnen auch für die tolle Bewertung, die Sie geschrieben haben.

Dass Ihre Begleitung im Hotel kämpfen musste, ist nicht Ideal - und wenn es nur mit dem Rührei war....
Für die Internetverbindung in den Zimmern sind die ersten Abklärungen gemacht, die Offerte liegt uns vor und in den nächsten Tagen wird die Ausführung per Frühling 2011 bestätigt.

Wir würden uns über einen allfälligen weiteren Besuch sehr freuen - hoffentlich bis bald!

Fröhliche Grüsse
Mittelland
Bewertet am 2. Mai 2010

sehr freundliches und aufmerksames Personal. Klare, aber feundliche Instruktionen, alles vorhanden, was es für ein Hallenbad braucht. Trotz Freundlichkeit nicht aufdringlich. Sehr gute, innovative Küche, Service freundlich und aufmerksam, man hat Zeit für die Gäste.

Ein tipp-toppes Hotel!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Tinu10!
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2010
Guten Tag Tinu 10

Herzlichen Dank Ihren Aufenthalt im Stella Hotel und herzlichen Dank auch für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Natürlich würden wir uns freuen, Sie bei einer andern Gelegenheit wieder verwöhnen zu dürfen!

Freundliche Grüsse
Goldau
Bewertet am 21. März 2010

Das Hotel Stella wird von der Familie persönlich geführt. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Liebe beim Detail und die hohe Qualität spürt man im ganzen Hause. Eine wunderschöne, exklusive Dekoration bei der Réception sowie im gepflegten Restaurant erfreuen das Auge. Unsere Junior-Suite war ebenfalls sehr schön dekoriert mit einem Bettduvet, geformt zu einem Herzen, Rosenblätter im und ums Bett, eine Champagner-Flasche mit der "Liebes-Schokolade" auf dem Salontisch und und... Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Auch das Bad mit einer Dusche mit verschiedenen farbigen Lichtstrahlen überraschen einem. Das Gourmetmenu am Abend im gepflegten à-la-carte Restaurant war das höchste aller Gefühle. Top-Qualität der Lebensmittel, ein herzlicher Service, welcher jeden Wunsch uns vom Gesicht abgelesen hat, einfach einsame Spitze. Auch die Weinkarte lässt das Herz von Weinliebhabern höher schlagen. Macht weiter so. Wir kommen sehr gerne wieder und werden das Hotel Stella natürlich auch all unseren Freunden weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Brig63!
Stella3800, Direktor von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2010
Guten Tag Brig 63

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Stella Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt im Haus mit dem Stern auf dem Dach genossen haben!

Wir freuen uns auf Ihren Wiederbesuch und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit viele fröhliche Momente.

UK
Bewertet am 1. August 2007

Das Zimmer war sauber aber sehr einfach. Ich frage mich, wo das Hotel die vier Sterne her hat, es hat diese ganz und gar nicht verdient. Alle sind etwas unfreundlich, von einem jungen Mann am Empfang mal abgesehen. Man muss sich beim Frühstück die warmen Speisen selbst zubereiten, das heißt, Sie stehen da und bereiten sich selbst Eier und Speck zu! Das war eine neue Erfahrung. Ich würde vorschlagen, dies in der Kategorie 'Jugendherberge' aufzuführen. Verdient die 4 Sterne auf keinen Fall.

Wir hatten richtig Pech und hatten unser Gepäck verloren. Als dann der Kurier aus Genf anrief und um eine Wegbeschreibung bat, da sagte man Empfang, dass das wohl in der Verantwortung des Fahrers liegen würde, das Hotel auch zu finden. Dieser Angestellte weigerte sich auch, den Fahrer zurückzurufen. Wir sind im Juli in der Schweiz in vier verschiedenen Hotels gewesen und das Stella war davon die schlimmste Erfahrung.

Danke, MEGuk!
UK
Bewertet am 15. Juni 2006

Allein wegen dieses Hotels hat sich die Reise nach Interlaken schon gelohnt. Wir kamen verspätet an, da wegen herabfallender Felsbrocken der Gottenburg Pass gesperrt wurde. Das Hotel hat uns die eine Nacht, die wir deswegen nicht im Hotel sein konnten, aber nicht berechnet, was aber ihr gutes Recht gewesen wäre.
Als wir dann am nächsten Abend spät anreisten, haben sie extra für uns noch einmal das Esszimmer aufgeschlossen und sich dann ganz lieb um uns gekümmert.
Das Essen war gut und der Service der Kellnerinnen sehr aufmerksam. Vielleicht ein wenig zu aufmerksam, da sie die ganze Zeit zum Tisch kamen und fragten, ob alles okay sei. Es war teuer, aber das ist ja in der Schweiz nichts Außergewöhnliches.
Der Pool war großartig. Es war dort nichts los, es schien ihn kaum einer zu benutzen. Man konnte vor dem Hotel sehr praktisch parken. Das Frühstück war üppig, das Zimmer so schrullig wie von den anderen Schreibern hier beschrieben, aber uns hat es gefallen. Selbst die Sprüche auf der Toilettenrolle – vielleicht sind wir auch ein wenig exzentrisch!
Lassen Sie ein Foto von sich mit den großen Kühen vor dem Hotel machen und genießen Sie die Zeit dort. Ich kann dieses Hotel all denen empfehlen, die guten Service und es auch gerne mal ein wenig anders mögen.

4 Danke, bkaz!
Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Hotel Krebs
Hotel Krebs
Nr. 10 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Stella Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Hotel Interlaken

Unternehmen: Stella Hotel Interlaken
Anschrift: General Guisanstrasse 2, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 40 Hotels in Interlaken
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 426€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Ctrip TA, Evoline ltd, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.