“Sehr schönes , familiär geführtes Hotel im Zentrum” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Stella Hotel Interlaken

Stella Hotel Interlaken
Nr. 7 von 40 Hotels in Interlaken
Goldau
“Sehr schönes , familiär geführtes Hotel im Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2010

Das Hotel Stella wird von der Familie persönlich geführt. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Liebe beim Detail und die hohe Qualität spürt man im ganzen Hause. Eine wunderschöne, exklusive Dekoration bei der Réception sowie im gepflegten Restaurant erfreuen das Auge. Unsere Junior-Suite war ebenfalls sehr schön dekoriert mit einem Bettduvet, geformt zu einem Herzen, Rosenblätter im und ums Bett, eine Champagner-Flasche mit der "Liebes-Schokolade" auf dem Salontisch und und... Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Auch das Bad mit einer Dusche mit verschiedenen farbigen Lichtstrahlen überraschen einem. Das Gourmetmenu am Abend im gepflegten à-la-carte Restaurant war das höchste aller Gefühle. Top-Qualität der Lebensmittel, ein herzlicher Service, welcher jeden Wunsch uns vom Gesicht abgelesen hat, einfach einsame Spitze. Auch die Weinkarte lässt das Herz von Weinliebhabern höher schlagen. Macht weiter so. Wir kommen sehr gerne wieder und werden das Hotel Stella natürlich auch all unseren Freunden weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Brig63!
Stella3800, Direktor von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2010
Guten Tag Brig 63

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Stella Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt im Haus mit dem Stern auf dem Dach genossen haben!

Wir freuen uns auf Ihren Wiederbesuch und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit viele fröhliche Momente.

Bastian Hofmann

UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Das Zimmer war sauber aber sehr einfach. Ich frage mich, wo das Hotel die vier Sterne her hat, es hat diese ganz und gar nicht verdient. Alle sind etwas unfreundlich, von einem jungen Mann am Empfang mal abgesehen. Man muss sich beim Frühstück die warmen Speisen selbst zubereiten, das heißt, Sie stehen da und bereiten sich selbst Eier und Speck zu! Das war eine neue Erfahrung. Ich würde vorschlagen, dies in der Kategorie 'Jugendherberge' aufzuführen. Verdient die 4 Sterne auf keinen Fall.

Wir hatten richtig Pech und hatten unser Gepäck verloren. Als dann der Kurier aus Genf anrief und um eine Wegbeschreibung bat, da sagte man Empfang, dass das wohl in der Verantwortung des Fahrers liegen würde, das Hotel auch zu finden. Dieser Angestellte weigerte sich auch, den Fahrer zurückzurufen. Wir sind im Juli in der Schweiz in vier verschiedenen Hotels gewesen und das Stella war davon die schlimmste Erfahrung.

Danke, MEGuk!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2006

Allein wegen dieses Hotels hat sich die Reise nach Interlaken schon gelohnt. Wir kamen verspätet an, da wegen herabfallender Felsbrocken der Gottenburg Pass gesperrt wurde. Das Hotel hat uns die eine Nacht, die wir deswegen nicht im Hotel sein konnten, aber nicht berechnet, was aber ihr gutes Recht gewesen wäre.
Als wir dann am nächsten Abend spät anreisten, haben sie extra für uns noch einmal das Esszimmer aufgeschlossen und sich dann ganz lieb um uns gekümmert.
Das Essen war gut und der Service der Kellnerinnen sehr aufmerksam. Vielleicht ein wenig zu aufmerksam, da sie die ganze Zeit zum Tisch kamen und fragten, ob alles okay sei. Es war teuer, aber das ist ja in der Schweiz nichts Außergewöhnliches.
Der Pool war großartig. Es war dort nichts los, es schien ihn kaum einer zu benutzen. Man konnte vor dem Hotel sehr praktisch parken. Das Frühstück war üppig, das Zimmer so schrullig wie von den anderen Schreibern hier beschrieben, aber uns hat es gefallen. Selbst die Sprüche auf der Toilettenrolle – vielleicht sind wir auch ein wenig exzentrisch!
Lassen Sie ein Foto von sich mit den großen Kühen vor dem Hotel machen und genießen Sie die Zeit dort. Ich kann dieses Hotel all denen empfehlen, die guten Service und es auch gerne mal ein wenig anders mögen.

4 Danke, bkaz!
Nr. 8 von 40 in Interlaken
Hotel Krebs
Hotel Krebs
Nr. 9 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Stella Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Hotel Interlaken

Unternehmen: Stella Hotel Interlaken
Anschrift: General Guisanstrasse 2, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 40 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.