Bewertet am 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und hilfsbereites Personal.
Frühstück hervorragend.
Zimmer sauber aber mit offenem Badezimmer besser nur für Paare.
Den Sternabzug gibt es nur, weil ich mir unter 2 Einzelbetten etwas anderes vorstelle, als das Doppelbett diagonal auseinander zu nehmen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manuela R!
Bewertet am 21. Januar 2018

Dem Bau/ Baustil/ Baujahr nach zu schließen ist dieses Hotel nichtssagend. Und gleich beim Betreten wird das Gebäude im besten Sinne aufgewertet: durch ein sehr herzliches und aufmerksames Service aller(!) Mitarbeiter.
Das Schwimmbad kann "richtig" zum Schwimmen benutzt werden und hat gute Öffnungszeiten (7 bis 22), was ich sehr zu schätzen weiß! Das Frühstück ist vielfältig und die Qualität ist sehr gut; Eier-Speisen bereitet man sich selbst zu.
Die Zimmer sind nicht sehr modern aber bestens funktional und bestens sauber. Insb. die Beleuchtung ist sehr gut, was oft, gerade in älteren Hotels zu wünschen übrig lässt. Auch das Bett/ Matratze ist ok (hab schon mal bessere erlebt, aber schlecht war's nicht - ich hab gut geschlafen). Alles, was es in Interlaken zu sehen gibt, ist sehr gut fußläufig erreichbar. Perfekt.
Die beiden angrenzenden Seen sind nicht zu sehen, auch nicht aus dem dritten Stock.

Zimmertipp: Mein Eindruck ist, dass es keine "schlechten" Zimmer gibt. Das Haus ist freistehend, man hat nach allen Richtungen "Ausblick".
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, christophstieg!
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Sehr geehrter Herr Stieg

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.
Wir sind sehr froh das Ihnen den Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Unser Team ist immer bestrebt unsern Hotelgästen den besten Service zu geben.

Es wäre und uns eine Freude Sie bald wieder bei uns zu begrüsse.

Freundliche Grüsse

Manuel Cornioley

Bewertet am 18. Januar 2018

Gutes Mittelklassehotel mit ausgesprochen freundlichem Service. Das Frühstück war sehr gut, vor allem die vielen Brotsorten waren klasse. Das Zimmer war allerdings für den Preis sehr klein, und auch dass das Lavabo im Zimmer ist statt im Badezimmer, fand ich bei dem Preis suboptimal.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, ModernHeidi!
Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang ist zwei sehr freundlichen jungen Damen besetzt.Wir wurden herzlich empfangen.Auch der Chef ist sehr freundlich. Die ganze Dekoration im Haus wunderschön.Die Zimmerausstattung mit allen drum und dran. Das Frühstücksbuffet frisch und ausreichend.Obwohl das Haus älter ist und die Zimmer etwas hellhörig empfehle ich das Hotel gerne weiter.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maria U!
Bas79, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017

Liebe Frau U. Maria,

Freundlichen Grüßen

Manuel Cornioley

Bewertet am 16. Oktober 2017

Auch beim 2-mal in diesem Hotel haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Herr und Frau Hofmann wie auch das ganze Hotelteam sind sehr freundlich man fühlt sich sehr wohl. Unser Grosskind, 8 Jahre alt, fühlte sich wie zu Hause. Das Essen ist ausgezeichnet und das grosse Schwimmbad herrlich.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Max B!