“Herrlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 40 Hotels in Interlaken
Augsburg, Deutschland
“Herrlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ein nettes kleines Hotel mit einer sehr guten Küchen und äusserst freundlichem Personal!

Zwar sind am Anfang die Metaltüren vor den Zimmern etwas abschreckend ABER hinter den Türen hat man eine wunderbare Stille! Also sind sie für einen guten Zweck da ;)

Auch wenn es eine Kleinigkeit ist trotzdem finde ich es angebracht zu bemerken: Das Hoelpersonal lässt nach der Reinigung der Zimmer immer "Liebe Grüsse an den Gast" da zusammen mit Betthupferln. Das sind immer selbstgeschriebene Nachrichten und empfinde ich einfach als äusserst angenehm!

Hier fühle ich mich wohl, da komm ich wieder

Zimmertipp: Nur 1 Zimmer gesehen daher kann ich keinen Tipp abgeben
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Sascha L!
Stella3800, Owner von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Sascha L

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Stella und auch für Ihre gute Bewertung hier auf Tripadvisor!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis, unserem Service wie auch der Lage des Stella Hotels voll und ganz zufrieden waren. Danke für das Kompliment!

Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen und natürlich hoffen wir, dass Sie wieder kommen ;-)

Fröhliche Grüsse aus dem in der Sommersonne glänzenden Interlaken
Bastian Hofmann

Andeer, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Allgemein: Gebäude und Inneneinrichtung gepflegt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Garten, Lobby, Bankettsaal, Lift, Parkplätze vor dem Haus. Rezeption von 06:30 bis ca. 23:00 geöffnet.
Service: Wäsche-und Bügelservice, Gepäckaufbewahrung, Weckdienst, Schuhputzmaschine, Zeitungen, Gästekarte, Buchung von Tickets.
Lage: ca. 7 Gehminuten vom Westbahnhof, nahe vom Zentrum und trotzdem im Grünen.
Sport/Spa: grosser Innenpool mit Poolbar. Badetasche mit Badetuch, Bademantel und Slipper im Zimmer.
Zimmer: relativ eng, sauber, moderne Einrichtung. Flachbild-TV, Radio, Minibar, Safe, Telefon, Balkon, kleiner Tisch und Sessel, Wasserkocher (Tee und Instantkaffee kostenlos).
Badezimmer eher klein, neuere Einrichtung mit Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Kosmetikspiegel, Seifenspender.
Behindertenfreundlichkeit: Treppe Eingang, Zugang zum Restaurant und vom Lift zu den Zimmern ebenerdig. Für Rollstuhl wenig Platz im Zimmer (besonders Einzelzimmer).
Familienfreundlichkeit: Familienzimmer vorhanden, Kindersitze zur Verfügung. Haustiere erlaubt.
Internet: W-LAN im ganzen Haus kostenlos.
Gastronomie: Restaurant/Frühstücksraum sauber und modern eingerichtet. Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl, alles frisch angerichtet. Speisekarte Restaurant mit Vorspeisen, Salaten, Fleisch-und Fischgerichten, vegetarischen Speisen, Kinderkarte.
Preis-/Leistungsverhältnis: für Interlaken angemessen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten mit Balkon, schönere Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Madeleine H!
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Der Empfang war sehr herzlich.
Das Zimmer gemütlich und sauber. Das Bett für mich etwas zu weich.

Der Service war ausgezeichnet, das Personal allgemein sehr freundlich, ich fühlte mich willkommen!

Das Essen war hervorragend und immer eine Überraschung. Ein Augenschmaus, mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet.

Die Putz-Feen hinterliessen auf dem WC-Papier, liebe Grüsse. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auf diese Idee muss man zuerst mal kommen. :-)

Ich komme gern wieder. Danke

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, ruth r!
Rupperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel liegt an einer top Lage in Interlaken. Alles ist in kürze erreichbar
Das Personal und die Fam. Hoffmann sind stehts freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr ruhig.
Das Frühstückbüffet hat alles was das Herz begehrt.

Einfach nur Top !

Zimmertipp: Der Loveroom hat eine wunderschöne und grosse Terrasse mit Blick in die Alpen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, karin r!
Ebikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel ist genial in allen Bereichen. Ich übernachtete 1 Nacht im Stella. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und der Balkon mit der Aussicht auf die Berge das 'Tüpfli ufs ii'! Merci!

• Aufenthalt März 2014
Danke, lamandarina81!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Anlässlich eines Hochzeits haben wir im Stella übernachtet. Ich kenne das Hotel seit vielen Jahren und komme immer wieder gerne hier vorbei. Der Service ist zuvorkommend, die Küche kreativ und köstlich. Die Zimmer sind ruhig, die Aussicht phänomenal, ebenso vom Pool aus. Nicht zu vergessen das mundende und vielseitige Frühstücksbuffet. Der Aufenthalt war ein Highlight!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, GenussmitNiveau!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die Betreuung durch die Angestellten des Hotels war in allen Bereichen aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Die Angestellten wirkten kompetent und schienen mit Freude an der Arbeit zu sein. Als Gast fühlte man sich gut aufgehoben und aufgenommen.
Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Es fehlte an nichts.
Die Mahlzeiten waren von sehr guter Qualität und liebevoll und aufmerksam präsentiert. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend. Die Wünsche der Gäste wurden berücksichtigt und erfüllt.
Wenn man als Gast rundherum sehr gut betreut werden will, dann ist das Stella die richtige Adresse.

Zimmertipp: Ich habe bereits in verschiedenen Zimmern übernachtet und war mit allen rundum zufrieden.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Nr. 17 von 40 in Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Nr. 12 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Stella Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Hotel Interlaken

Unternehmen: Stella Hotel Interlaken
Anschrift: General Guisanstrasse 2, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 40 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.