“Sehr freundlich, sauber und ruhig - zum Weiterempfehlen!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   General-Guisan-Strasse 2, Interlaken 3800, Schweiz   |
10 % discount
Nr. 10 von 38 Hotels in Interlaken
Oberwil, Schweiz
“Sehr freundlich, sauber und ruhig - zum Weiterempfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und angenehm ausgestattet, zum Wohlfühlen. Wir genossen vor dem Frühstück das grosse und saubere Hallenbad. Schwimmen macht Hunger. Das Frühstücksbuffet ist reich assortiert. Angenehm, dass man sich das Frühstücks-Spiegelei selbst herrichten kann. Wunderbare Schweizer Käse!! So gestärkt lässt sich der Urlaubstag voll geniessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, tellfestspiele!
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2011
Guten Tag Tellfestspiele

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Stella Hotel in Interlaken!

Es freut uns, dass Ihnen die persönliche Atmosphäre, das Hallenbad und Frühstücksbuffet im Stella gefallen hat. Dies ist unser Ziel und es tut gut, hier zu lesen, dass wir es erreicht haben!

Danken möchten wir Ihnen auch für Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer andern Gelegenheit wieder im Stella zu haben.

Fröheliche Grüsse aus dem Haus mit der Kuh im Garten

Günzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Im Rahmen eines Familienwochenendes haben wir mit unseren beiden Kindern ein 4-Bett-Zimmer gebucht. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Leider war es aufgrund der alten Schlüsselanlage nicht möglich einen zweiten Schlüssel zu bekommen. Das Zimmer war für 4 Personen etwas knapp bemessen. Für die Kinder war nur ein wackeliges Stockbett vorhanden, sodaß unser älterer Sohn mit der Matratze auf dem Fußboden geschlafen hat. Ansonsten war das Zimmer sauber und mit TV und guten Matratzen ausgestattet. Das absolute Highlight war aber die Halbpension. Das Essen konnte aus Menüvorschlägen ausgesucht werden und war spitze. Der Service im Restaurant war super freundlich und überaus kompetent. Das Schwimmbad war gro0 und auch sauber und mit Handtüchern versorgt. Bademäntel gab es auf dem Zimmer.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, tahena!
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2011
Guten Tag tahena

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor! Danke auch für die super Rückmeldung im Restaurant - auf diese Leistung sind wir besonders stolz.

Das Stockbett wackelt leicht und es ist sicher, darin zu schlafen - sogar für Erwachsene. Die Stabilität wurde erst im März durch einen externen Schreiner kontrolliert und für bedenkenlos taxiert.

Wir hoffen, dass Ihr älterer Sohn trotzdem gut geschlafen hat. Sie sind uns sehr willkommene Gäste und wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder zu beherbergen.

Fröhliche Grüse und hoffentlich bis bald
Baselland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

In Economykathegorie Zimmer sehr gut eingerichtet, gute Betten und diverse Kissen zur Auswahl, schöner Balkon, gute Fenster (ruhig in der Nacht), tolles Frühstücksbuffet und Badekorb für den Besuch im hoteleigenen Hallenbad. Hilfsbereite Reception, sehr freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Zu Fuss nur 5 Min. vom Bahnhof West (direktester Weg beim Café Rumpf / Migroscenterhaupteingang durch die Niesenstrasse, mit Ortsplan gut zu finden)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, 3Schweizer!
Guten Tag 3Schweizer

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Stella. Es war schön, Sie als Gast bei uns zu haben!

Und ebenfalls ein riesengrosses Merci für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor!

Es wäre schön, Sie bald wieder zu sehen.

Fröhliche Grüsse und hoffentlich bis bald
uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Hotel Stella ist ein Geheimtipp in Interlaken und im Berner Oberland. Klein, gepflegt, sehr persönlich und aufmerksam geführt mit Top Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann es empfehlen sowohl für Business wie auch Paar oder Familien Aufenthalt. Top = Nur wenige Schritte vom Zentrum an Ruhiger Lage!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, jakobwagner!
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Guten Tag Herr Wagener

Es war schön, Sie als Gast im Stella zu haben - Danke für Ihre Buchung. Und natürlich danken wir Ihnen auch für diesen tollen Eintrag!

Sie sind uns herzlich willkommen im Stella. Vielleicht sehen wir uns ja wieder.

Fröhliche Grüsse und hoffentlich bis bald
Flühli
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Seit wir das Hotel Stella kennen sind wir alle Jahre wieder von neuem überrascht. Einfach alles stimmt.
Die sehr gute Küche, das umgängliche und freundliche Personal, das Ziel dass der Gast zufrieden ist.
Das Hotel befindet sich in Interlaken an bester Lage: in 5 Minuten am Bahhof, City usw. und doch sehr ruhig gelegen.
Besten Dank.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, PatrickPortmann!
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2011
Hallo Herr Portmann

Herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag hier! Und noch viel mehr bedanken wir uns für Ihre Treue zum Stella!

Fröhliche Grüsse aus dem Haus mit dem Stern auf dem Dach und hoffentlich bis bald!

echallens
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Zimmer in Ordnung und bequem; für einen Kurzaufenthalt ideal und das Preis-/Qualitätsverhältnis ist in Ordnung. Für längere Aufenthalte würde ich mir aber wünschen, dass das Restaurant grosszügigere Öffnungszeiten hat. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls so weit ok, wenn auch eher von der Auswahl her ein bisschen mager, was aber auch daran liegen mag, dass es noch nicht Hochsaison ist und nur ein paar Zimmer belegt waren. In einem 4-Sternhotel würde ich mir auch wünschen, dass ich mir mein Spiegelei mit Speck nicht selber zubereiten müsste. Da aber der Zimmerpreis eher auf der günstigen Seite ist, akzeptiere ich auch dies.
Alles in allem würde ich ohne weiteres für einen Kurzaufenthalt in Interlaken wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, egrisel!
Guten Tag Egrisel

Herzlichen Dank für Ihr Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und natürlich auch herzlichen Dank dafür, dass Sie Gast im Stella waren!

Es würde uns freuen, Sie bei einer andern Gelegenheit wieder zu beherbergen - Sie sind uns ein willkommener und gerne gesehener Gast.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Nettes Hotel mit ausgesprochen zuvorkommendem, freundlichem Personal.
Sehr gutes Restaurant. Das Angebot an speziellen Menues muss man probieren.
Saubere, gemütliche Zimmer.
An der Rezeption können Bahn-/Bustickets direkt gebucht werden.
Schwimmbad ist ein plus zum Angebot.
Gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Urlauber099!
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Guten Tag Urlauber099

Wir danken Ihnen herzlich für die super Bewertung und natürlich auch für Ihren Besuch im kleinen Stella!

Dass Sie sich in Interlaken gut erholen konnten und dass Sie den Aufenthalt im Stella genossen haben, freut uns sehr!

Sie sind uns jederzeit wieder herzlich willkommen!

Fröhliche Grüsse aus dem Haus mit dem Stern auf dem Dach
Nr. 15 von 38 in Interlaken
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 11 von 38 in Interlaken

Sie waren bereits im Stella Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Hotel Interlaken

Anschrift: General-Guisan-Strasse 2, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 38 Hotels in Interlaken
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.