Stella Hotel Interlaken
504 $*
329 $*
MGallery
  • Pool
Hotel Berghof Amarant(Wilderswil)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
Victoria-Jungfrau
Hotel Bären(Wilderswil)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 2. Mai 2011

Seit wir das Hotel Stella kennen sind wir alle Jahre wieder von neuem überrascht. Einfach alles stimmt.
Die sehr gute Küche, das umgängliche und freundliche Personal, das Ziel dass der Gast zufrieden ist.
Das Hotel befindet sich in Interlaken an bester Lage: in 5 Minuten am Bahhof, City usw. und doch sehr ruhig gelegen.
Besten Dank.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PatrickPortmann!
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2011

Hallo Herr Portmann

Herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag hier! Und noch viel mehr bedanken wir uns für Ihre Treue zum Stella!

Fröhliche Grüsse aus dem Haus mit dem Stern auf dem Dach und hoffentlich bis bald!

Bewertet 4. April 2011

Zimmer in Ordnung und bequem; für einen Kurzaufenthalt ideal und das Preis-/Qualitätsverhältnis ist in Ordnung. Für längere Aufenthalte würde ich mir aber wünschen, dass das Restaurant grosszügigere Öffnungszeiten hat. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls so weit ok, wenn auch eher von der Auswahl her ein bisschen mager, was aber auch daran liegen mag, dass es noch nicht Hochsaison ist und nur ein paar Zimmer belegt waren. In einem 4-Sternhotel würde ich mir auch wünschen, dass ich mir mein Spiegelei mit Speck nicht selber zubereiten müsste. Da aber der Zimmerpreis eher auf der günstigen Seite ist, akzeptiere ich auch dies.
Alles in allem würde ich ohne weiteres für einen Kurzaufenthalt in Interlaken wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, egrisel!

Guten Tag Egrisel

Herzlichen Dank für Ihr Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und natürlich auch herzlichen Dank dafür, dass Sie Gast im Stella waren!

Es würde uns freuen, Sie bei einer andern Gelegenheit wieder zu beherbergen - Sie sind uns ein willkommener und gerne gesehener Gast.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald

Bewertet 6. Februar 2011

Nettes Hotel mit ausgesprochen zuvorkommendem, freundlichem Personal.
Sehr gutes Restaurant. Das Angebot an speziellen Menues muss man probieren.
Saubere, gemütliche Zimmer.
An der Rezeption können Bahn-/Bustickets direkt gebucht werden.
Schwimmbad ist ein plus zum Angebot.
Gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Urlauber099!
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2011

Guten Tag Urlauber099

Wir danken Ihnen herzlich für die super Bewertung und natürlich auch für Ihren Besuch im kleinen Stella!

Dass Sie sich in Interlaken gut erholen konnten und dass Sie den Aufenthalt im Stella genossen haben, freut uns sehr!

Sie sind uns jederzeit wieder herzlich willkommen!

Fröhliche Grüsse aus dem Haus mit dem Stern auf dem Dach

Bewertet 9. November 2010

Für uns hat es rund herum gepasst, wir waren auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für eine Übernachtung und sind über das Internat auf dieses gestossen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis hat uns dazu bewogen hier zu reservieren. Und wir wurden nicht enttäuscht. Es ist ein gemütliches Hotel mit sehr nettem Personal, Familienfreundlich und vor allem sehr sauber. Der einzige Punkt, der uns aber nicht wirklich gestört hat, eher zum Schmunzeln gebracht hatte, war das eher kleine Bad. Aber wie gesagt man kommt auch gut über längere Zeit damit aus, denn die Sauberkeit und das überaus nette Personal finden wir wichtiger.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, celistef!
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2010

Guten Tag celistef

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Stella. Danke auch für diese tolle Bewertung hier - es war schön, Sie als Gast bei uns zu haben.

Fröhliche Grüsse

Bewertet 21. September 2010

Herzliche Begrüssung, Herzen an der Zimmertüre, Rosenblätter, schummriges Licht, leise Musik, Sekt-Erdbeeren in Herzschale-Liebesschokolade, Herzen-Bettdecke, Partnermassage-Buch, erotischer Bildband, rote, goldene, silberne Herzen, Kerzenlicht, Designer-Liebespaar, leuchtende Boa-Girlande, herr(z)liches Essen für alle Sinne, liebes-verzauberte Blicke, prickelndes Schaumbadvergnügen, fantasievolle anregende Nacht, Ruhe, Entspannung, anregendes Morgenessen auf dem Zimmer, Lust auf MEHR

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine_zahn!
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2010

Guten Tag Frau Zahn

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns!

Allem Anschein nach haben Sie das Arrangement genossen - das war auch unser Ziel ;-)

Auch danken wir sehr für diesen schönen Bericht, den Sie extra geschrieben haben!

Fröhliche Grüsse aus dem Haus mit dem Stern auf dem Dach