“Nachtessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse Steinbock - GESCHLOSSEN

Steakhouse Steinbock
Küche: europäisch, für Vegetarier geeignet, mexikanisch, Steakhaus, schweizerisch, Grillspezialitäten, südamerikanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
“Nachtessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen guten Abend verbracht...
Die Bedienung war freundlich.
Das Essen schmeckte uns super, es war schön angerichtet. Die Preise sind nicht Günstig aber das Essen war seinen Preis wert.. Wir können es weiterempfehlen....

Das Restaurant war nicht ganz leicht zu finden, dementsprechend wenig Leute trafen wir an...

2 Danke, Urs F!

frankfurt
“Sehr gute Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Sensationelles Steakhouse mit Top Fleischauswahl welches perfekt nach Wunsch zubereitet wird. Surf and Turf mit Top Qualität.DIe Beilagen sind top und die Sossen sind hausgemacht. Der Chef Koch hat wirklich alles sehr gut im Griff.Die Innenausstatung ist amerikanisch ,aber gemütlich
Absolut hoher Standard zum guten Preis

• Aufenthalt März 2012