“Coffee-Break” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Café Runft

Café Runft
Platz Nr. 106 von 157 Restaurants in Interlaken
Küche: deutsch, schweizerisch, Café, europäisch, international
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bern
“Coffee-Break”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Erstklassiger Kaffee und Gebäck für unsere 40-köpfige Gruppe. Vielen Dank für die Vorbereitung und den speditiven Service. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Benhard Z!