“Cheese Fondue”
Bewertung zu Terrace Restaurants

Terrace Restaurants
Platz Nr. 54 von 189 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: 7 $ - 52 $
Beschreibung: Klassiker der Schweizer Küche und innovative Eigenkreationen, präsentiert Ihnen unser Küchenchef Martin Ozinga auf spannende Art und Weise. Lassen Sie sich überraschen!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Restaurant, welches auch für Leute mit einer Gluten und Laktose Intoleranz geeignet ist, trafen wir aufs Restaurant Krebs. Um sicher zu sein, fragten wir an der Bar, ob es möglich ist Gluten- und Laktosefrei zu essen. Sicherheitshalber wurde der Küchenchef gefragt und wir nahmen dann im Käsestübli Platz. Das Essen war köstlich. Das Fondue Moite Moite hatte einen exzellenten Geschmack.
Das Ambiente ist gemütlich und heimelig. Der Service dürfte ein bisschen besser sein, bisschen mehr Aufmerksamkeit. Aber das Personal war sonst freundlich, hilfsbereit und wir kommen sicher wieder

Danke, Luusmeitji!

Bewertet 5. Februar 2018

Das 4-Gang Abendessen war super lecker und wunderschön angerichtet! Das Servicepersonal war aufmerksam und sehr freundlich. Vielen Dank!

Danke, k_thiw!
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unser Businesslunch mit Mittagsmenu 2 (Walliserröschti) war kein berauschendes Erlebnis. Im Restaurant wars zügig, was gemäss Serviceangestellter bei einem so alten Gebäude halt in kauf zu nehmen ist. Auch die Kundschaft am Nachbartisch fand die Zugluft aber wert zu beanstanden. Die Walliserrösti wäre gar nicht schlecht gewesen, wenn sie nach dem Steamer schneller den Wegzu uns gefunden hätte. So war der Käse aber schon wieder ersrarrt und die lauwarme Rösti sättigte uns ohne zu begeistern.

Danke, Peter W!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war dort heute mit meine Kollegin. Ich habe Bürger gegessen und sie hat flammekuchen gehabt. Alles war sehr lecker.
Ich würde dieses Restaurant empfehlen.
Wir kommen sehr gerne wieder.

1  Danke, Justyna S!
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Leider hat unsere Reservierung nicht geklappt. Wir waren die einzigen Gäste im Restaurant um 12:30 Uhr und obwohl sonst niemand bedient werden musste wurde unser Tisch sehr gemächlich ohne anzeichnen von etwas schnellerem Arbeiten gedeckt.
Zum Essen: Die Preise sind völlig in Ordnung, vor allem wenn man beachtet das Schweizer Fleisch & Poulet serviert wird (Daumen hoch). Das Essen wurde dann relativ schnell gebracht und schmeckte allen. Auf der Karte hat es für jeden Geschmack etwas dabei.
Zuletzt wurde dem Geburtstagskind ein kleiner Kuchen serviert, was wiederum sehr aufmerksam war.

Danke, Californiacation!