“Schöne Geburtstags essen”

The Hey Restaurant & Bar
Platz Nr. 109 von 193 Restaurants in Interlaken
Bewertet vor 4 Wochen

Wegen covid konnten wir leider nur zu viert essen aber trotzdem ein super schönen geburtstagsessen erlebt.
Schöne Auswahl an Gerichte, Freundliches Personal, tolles Essen dazu gutes Wein. Wir hatten einen schönen Abend.
Sehr gern wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, alpbabe!

Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Essen, Ambiente und Service Personal absolut top. Könnte nicht besser sein. Schade ist alles so teuer. Vor allem die Getränke! Schade :-(
Die Portionen sind auch relativ klein, so braucht man fast eine Vorspeise und ein Dessert. So wirds richtig teuer!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Katrin Z!
Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Unser Menü war kreativ, liebevoll angerichtet und absolut perfekt im Geschmack. Besonders gut hat uns gefallen, dass auf die Verwendung regionaler Produkte sehr viel Wert gelegt wird. Abgerundet wurde unser Erlebnis durch die sehr freundliche und auch lockere Art der Mitarbeiter. Vielen Dank für den tollen Abend, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: September 2020
43  Danke, Urlaubsreisenblog!
Bewertet 7. August 2020

Hotel sehr zentral mit Style. Freundliches Personal. Originelle Speisekarte. ABER Frühstück grosse Enttäuschung, auch wenn Corona und Vorsichtsmassnahmen sein müssen. CHF 25 ist in keinet Weise für das Angebot gewährleistet. Direktor mitgeteilt, Thema sei in Bearbeitung, leider nützte uns dies michts! Schade!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Rbu6000!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Backwaren vom örtlichen Bäcker, Fleisch vom lokalen Metzger, Bier aus der besten Mikrobrauerei in Interlaken: frisch, kreativ und fein. Die Teller sehen super schön aus, das Küchenteam kocht auf hohem Niveau. Den Wein, den wir als Begleiter zu meinem Geburtstagsmenu genossen, war ein Tempranillo. Ohnehin meine liebste Rebe, war dieser Wein passend zu unserem “Chef’s Choice” Menu. Mit deutlich unter 70 Franken bekamen wir 3x3 Gänge (es gibt “Sharing Dishes” zum teilen, also pro Gang im Grunde drei verschiedene Mahlzeiten). Ein sehr fairer Preis, wie ich finde. Die Mengen sind mehr als ausreichend, und ich bin ein guter Esser. Die Terrasse der Bar ladet bei gemütlichem Holzmobiliar und auch in kälteren Tagen bei individuell einstellbarem Tischfeuer zum Verweilen und zum Genießen eines Aperitifs der “Haarigen Kuh” ein. Die neu umgebauten und gestalteten Innenräume des Restaurants sind modern und gemütlich, die Bänke und Stühle bequem. Reservieren Sie sich unbedingt einen Platz in einer der romantischen Nischen. Vom Servicepersonal wird man zuvorkommend und freundlich bedient. Hey, danke, vor allem dem Küchenteam! Ich habe lange nicht so gut zu meinem Geburtstag gegessen. Ich komme wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, MichelL788!

Reisende, die sich The Hey Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Interlaken, Berner Oberland
Unterseen, Interlaken

Sie waren bereits im The Hey Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!