Bewertet am 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich ganz okay. Aber kein Busparkplatz vorhanden. Muss man den öffentlichen benützen. Und der ist extrem teuer.... chf 47.- !!
Das Frühstück ist hier der Hit. Lässt keine Wünsche offen. Das Personal sehr professionell, freundlich und kompetent. Das passt wirklich. Einzig: Man benötigt schon fast eine Landkarte um sich im verwinkelten Haus zurechtzufinden!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, alexander k!
Bewertet am 2. Juli 2016

Gestern waren wir 6 Personen auf Rekognoszierungsreise für eine Gruppenreise mit ca 55 Personen. Dabei hatten wir uns für drei Doppelzimmer angemeldet. Aufgrund eines Fehlers (wo gearbeitet wird, passieren Fehler) ist die Reservation vergessen gegangen. Trotzdem hat das Management alle Hebel in Gang gesetzt und uns drei Doppelzimmer im ausgebuchten Hotel organisiert. In der Zwischenzeit wurden wir in der Gartenwirtschaft mit einem Drink für die Wartezeit entschädigt. Besten Dank an das Management.
Das Nachtessen im hauseigenen Restaurant Mercato war sehr fein gekocht, wobei die einen Menüs etwas Gemüse als Dekoration verdient hätten.
Die Standard-Zimmer waren nicht allzu gross, aber sauber, modern und behaglich.
Das Frühstück war reichhaltig und fein.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul H!
Bewertet am 12. Juni 2016

Wir waren eine Nacht im City Oberland. Der Empfang an der Reception ist freundlich und kompetent, Wir hatten ein offenbar frisch renoviertes Zimmer. Schön, farblich abgestimmt gestaltet. Gutes Badezimmer.
Tipp: Im Zimmer ist eine Nespresso-Kaffeemaschine. Mit Kaffee würde sie mehr Sinn machen

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, GeriM489!
Bewertet am 25. Mai 2016

Wir hatten ein wunderschönes Dachzimmer, ich denke es wurde kürzlich renoviert, alles war wunderschön und sauber, traumhaftes Badezimmer mit Glas und Platten. Wir wären gerne noch länger dort geblieben. Leider war es in der Nacht ein bisschen laut, da darunter auch noch eine Bar ist, aber ich würde trotzdem wieder dorthin gehen. Das Frühstück war nicht so der Hit, aber war auch verständlich, da sehr viele indische Gässte (sorry, bin nicht rassistisch), aber das ging doch zu weit, die haben sich benommen, ich weiss nicht... Berge von Toastbrot auf den Teller geladen und dann in die Tasche eingepackt, da würde ich als Gastgeber auch nicht zuviel bieten.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man für diese Gäste separat in einen Raum inkl. Buffet bedienen würde. Mein Kollege hat ein Espresso bestellt, bekam er auch und hat sich sehr darüber gefreut. Ich denke, wenn ich wieder dort übernachten würde, dann wahrscheinlich ohne Frühstück, wenn es immer noch so wäre... zudem war es auch sehr hektisch und laut...

Zimmertipp: eine von den oberen Etagen ist sicher besser
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reni L!
Erich R, Inhaber von City Swiss Q Hotel Oberland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2016

Besten Dank für Ihren freundlichen Eintrag. Wir haben für Sie eine gute Nachricht: Mit dem Umbau hat sich die Situation von unseren Frühstücksbereich verändert und wir mussten feststellen, dass für die Individualgäste ein weniger hektischer Bereich geschaffen werden muss. In einer Woche sind wir soweit. Es würde uns besonders freuen, wenn wir Sie bald
wieder als Hotel- und als Frühstücksgast empfangen dürften.

Bewertet am 13. März 2016 über Mobile-Apps

War für eine Nacht da. Zimmer war io aber alt. Sehr viele asiatische Gäste. zentrale & gute Lage für Ausflüge etc.

Sehr entäuschend war das Frühstück und der Service; unfreundliche Bedienung, schlechter Kaffe und das Buffet war auch nicht der Hit.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph W!