Bewertet am 2. September 2015 über Mobile-Apps

Bin zum zweiten Mal im City Hotel in Interlaken.
Das erste mal privat für ein Wochenende.
Nun geschäftlich und kann das Hotel nur empfehlen. Es liegt sehr gut / zentral und das Kongresszentrum ist zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar.
Hotelzimmer sehr sauber und gemütlich. Personal freundlich und zuvorkommend.
Zimmer könnten wieder einmal aufgefrischt werden.
Buffet ist reich und gut.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nikola T!
Erich R, Inhaber von City Swiss Q Hotel Oberland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2015

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es gibt zwei Bereiche, auf die wir Einfluss üben können:
Die Kommunikation, respektive der Dienstleistungswille unserer Belegschaft gegenüber unseren Kunden und die Pflege der "Hardware", das Erscheinungsbild unserer Anlage. Es freut uns, dass der erste Punkt Ihrer Erwartung entsprochen hat. Absolut Recht haben Sie mit der Feststellung, dass gewisse Bereiche einer Investition harren. Wir sind uns dessen bewusst und werden, sobald es das Budget zulässt, diese Aufgabe wahrnehmen.

Bewertet am 16. Juni 2015

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption.
Sauber, gepflegt.
Unspektakulär. Sowohl nach oben wie nach unten.
Einziges Manko: Sehr warmes Zimmer bei warmem Wetter, keine Klimaanlage.
Dank Fenster zum Hinterhof aber kein Problem, das Fenster offen zu halten

Zimmertipp: zum Hinterhof
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, GeriM489!
Bewertet am 24. April 2015

Ein gut gebuchtes Hotel im Zentrum von Interlaken - hat wohl nicht nötig besonders kulant und freundlich zu sein. Sei es beim Empfang - sei es beim Aufenthalt - sei es bei der Betreuung. Es gibt Missverständnisse bei der Buchung - nun ist einfach die Frage, wie solche gelöst werden und wie kulant man sich zeigt... Das Personal an der Rezeption ist höchst unfreundlich und wenig belastbar.
Die Zufahrt und der Empfang waren so, dass ich wohl das nächste Mal einen grossen Bogen um das Hotel schlagen werde....

Zimmertipp: keine Tips....
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, S W!
Erich R, Inhaber von City Swiss Q Hotel Oberland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2015

Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen und nehmen mit Bedauern zur Kenntnis, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir sind bestrebt, auch kritischen Einträgen die gebührende Objektivität entgegenzubringen und unsere Leistungen zu hinterfragen.

Bewertet am 5. September 2014

Wir waren aufgrund eines beruflichen Anlasses für eine Nacht im City Oberland in Interlaken. Das Hotel liegt sehr zentral, aber für das Parken muss man in die öffentliche Garage ausweichen, welche 5 Gehminuten entfernt und nicht gerade einfach zu finden ist. Die Lobby ist sehr modern, die Zimmer sauber, aber im Gegensatz schon älteren Baujahres. Das Frühstück war leider eher eine Enttäuschung. Insgesamt solide aber eben auch nichts besonderes.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, kraupet!
Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel wird viel von Reisegruppen besucht. Bei unserem Aufenthalt hauptsächlich aus Asien und Rentnern aber auch eine Schulklasse war zwei Tag da gewesen. Das Hotel liegt sehr Zentral in der Innenstadt. In hundert Meter Umkreis finden sich 20 Restaurants, Bars und Geschäfte. Langeweile kommt nicht auf, auch das Casino, Kino, ein Hooters sind in der näheren Umgebung. Es gibt 3 Restaurante in Hotel zwei davon sind öffentlich zugängig. Wir hatten Halbpension mitgebucht, diese wurde in einem 3-Gängenenue serviert. Die Speisen waren schmackhaft und wer wollt bekam immer noch einem Nachschlag. Das Frühstück war reichlich an Auswahl und schmeckte auch gut. Es wurde mit einer kleinen Verzögerung auch ständig nachgefüllt. Das Personal war freundlich und beherrschte mehrere Sprachen.
Unsere Zimmer in der 3. Etage waren nach hinten raus und von daher sehr ruhig. Die Größe der Zimmer war für 5 Tage ausreichend und es war auch alles sauber. Gestört hat mich nur das es keine echt Dusche gab, sondern nur eine Badwanne mit Duschvorhang. Auch empfand ich die Beleuchtung etwas zu dunkel. Im 40cm Fachbild TV gab es viele Schweizer und auch deutsche Sendern Es eigentlich nicht zu bemängeln.
Wir hatten den Aufenthalt zum Spezialpreis bekommen, der für Schweizer Verhältnisse sehr günstig war. Wir können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Es eignet sich besonders als Ausgangspunkt für die Jungfrau-Region oder die Seen in der Nähe. Auch Luzern und Zürich waren schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ConDoin!