City Swiss Q Hotel Oberland
Hotel Rössli(Unterseen)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $
139 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

Hotel Beausite(Unterseen)(Großartige Preis/Leistung!)
366 $
316 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Berghof Amarant(Wilderswil)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $
Waldhotel Unspunnen(Interlaken)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $
125 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Balmer's Hostel(Matten bei Interlaken)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $
82 $
Hostelworld.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

780 $
Bewertet 24. April 2015

Ein gut gebuchtes Hotel im Zentrum von Interlaken - hat wohl nicht nötig besonders kulant und freundlich zu sein. Sei es beim Empfang - sei es beim Aufenthalt - sei es bei der Betreuung. Es gibt Missverständnisse bei der Buchung - nun ist einfach die Frage, wie solche gelöst werden und wie kulant man sich zeigt... Das Personal an der Rezeption ist höchst unfreundlich und wenig belastbar.
Die Zufahrt und der Empfang waren so, dass ich wohl das nächste Mal einen grossen Bogen um das Hotel schlagen werde....

Zimmertipp: keine Tips....
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, S W!
Erich R, Inhaber von City Swiss Q Hotel Oberland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2015

Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen und nehmen mit Bedauern zur Kenntnis, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir sind bestrebt, auch kritischen Einträgen die gebührende Objektivität entgegenzubringen und unsere Leistungen zu hinterfragen.

Bewertet 5. September 2014

Wir waren aufgrund eines beruflichen Anlasses für eine Nacht im City Oberland in Interlaken. Das Hotel liegt sehr zentral, aber für das Parken muss man in die öffentliche Garage ausweichen, welche 5 Gehminuten entfernt und nicht gerade einfach zu finden ist. Die Lobby ist sehr modern, die Zimmer sauber, aber im Gegensatz schon älteren Baujahres. Das Frühstück war leider eher eine Enttäuschung. Insgesamt solide aber eben auch nichts besonderes.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, kraupet!
Bewertet 12. August 2014

Das Hotel wird viel von Reisegruppen besucht. Bei unserem Aufenthalt hauptsächlich aus Asien und Rentnern aber auch eine Schulklasse war zwei Tag da gewesen. Das Hotel liegt sehr Zentral in der Innenstadt. In hundert Meter Umkreis finden sich 20 Restaurants, Bars und Geschäfte. Langeweile kommt nicht auf, auch das Casino, Kino, ein Hooters sind in der näheren Umgebung. Es gibt 3 Restaurante in Hotel zwei davon sind öffentlich zugängig. Wir hatten Halbpension mitgebucht, diese wurde in einem 3-Gängenenue serviert. Die Speisen waren schmackhaft und wer wollt bekam immer noch einem Nachschlag. Das Frühstück war reichlich an Auswahl und schmeckte auch gut. Es wurde mit einer kleinen Verzögerung auch ständig nachgefüllt. Das Personal war freundlich und beherrschte mehrere Sprachen.
Unsere Zimmer in der 3. Etage waren nach hinten raus und von daher sehr ruhig. Die Größe der Zimmer war für 5 Tage ausreichend und es war auch alles sauber. Gestört hat mich nur das es keine echt Dusche gab, sondern nur eine Badwanne mit Duschvorhang. Auch empfand ich die Beleuchtung etwas zu dunkel. Im 40cm Fachbild TV gab es viele Schweizer und auch deutsche Sendern Es eigentlich nicht zu bemängeln.
Wir hatten den Aufenthalt zum Spezialpreis bekommen, der für Schweizer Verhältnisse sehr günstig war. Wir können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Es eignet sich besonders als Ausgangspunkt für die Jungfrau-Region oder die Seen in der Nähe. Auch Luzern und Zürich waren schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lars B!
Bewertet 30. Dezember 2013

Wir haben ein Wochenende gebucht inklusive Helikopter Rundflug. Schon die Tatsache, dass das Zimmer, obwohl es ab 12 Uhr verfügbar sein müsste erst um 14:30 Uhr bezogen werden konnte, liess schon Zweifel aufkommen. Das Theater wegen Transfer zum Starort des Helikopters war aber der eigentliche Grund warum diese Bewertung so ausfällt. Obwohl in unserem Vertrag Hin- und Rücktransport umfasste, war weder das Hotel noch Bohag bereit die Kosten zu tragen. Jeder der Partner schob die Verantwortung an den Partner ab. Der Zwist wurde auf dem Rücken des Kunden ausgetragen. Die Rezeptionistin forderte uns auf mit den Privatwagen zu nutzen was wir nicht konnten, weil wir mit dem Zug angereist sind. Wir haben die Kosten von CHF 60.- selber getragen, weil ein schönes WE für uns primäres Ziel war.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick S!
Erich R, Inhaber von City Swiss Q Hotel Oberland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Wir bedauern, dass Ihre Erwartung enttäuscht worden ist. Wie dem nicht von uns abgefassten Angebot auf der Internetseite zu entnehmen ist, sind die in der Pauschale inbegriffenen Leistungen gelistet. Weil ein grosser Teil der Kundschaft mit dem PW anreist, wurde der
Transfer nicht in die Pauschale inkludiert.

Bewertet 14. Februar 2013

Vor kurzem verbrachte ich 2 Nächte in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral im Stadtzentrum von Interlaken, 3-5 minuten zu Fuss zum Bahnhof Interlaken-West (von wo aus auch viele Busse in die umliegenden Dörfer und zum Brienzer See und Thuner See fahren) und +-20 Minuten Fussmarsch nach Interlaken-Ost. Die Post ist fast nebenan, die grosse Fast-food-kette mit dem M befindet sich auf 300 meter Entfernung, an das Hotel grenzen Restauants, Indisch, Italienisch,...Es ist ein sehr sauberes Hotel, sehr freundliches Personal. Mein Zimmer war nett eingerichtet, mit Flachbildfernseher, Nespressomaschine... Ganz ehrlich, ich habe noch in keinem anderen Hotel so gut geschlafen, Matraze ist eben SCHWEIZER QUALITAET¨. Als Gast dieses Hotels bekam ich die Gästekarte, damit kann mam dann gratis mit den Bussen in die Umgebung fahren (ja, auch zu den Seen), man bekommt für verschiedene Aktivitäten Rabatt. Ich habe dort nur das Frühstück eingenommen, es war sehr lecker, ausreichend Wahl, also dort verhungert bestimmt niemand. Im Hotel befindet sich auch eine Internetecke, und Gäste können sogar gratis den PC benutzen und im Internet ein wenig surfen (wo gibt es das denn noch dass man gratis internet benutzen kann). Wenn ich wieder mal in Intelaken bin, wäre das City Oberland Hotel bestimmt eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, nice t!