“Gewohnte Best Western Qualität im malerischen Interlaken” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bernerhof

Hotel Bernerhof
Nr. 16 von 40 Hotels in Interlaken
Linz
“Gewohnte Best Western Qualität im malerischen Interlaken”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Service:
- Empfangspersonal zuvorkommend, ist auch gerne bereit Extrawünsche so gut als geht anzunehmen
- Zimmerservice nicht in Anspruch genommen
- Reinigungspersonal unaufdringlich und sauber
- Bar/Restaurant nicht genutzt
- Hotelpersonal weißt ausgezeichnetes Wissen über lokale Einrichtungen (Restaurant, Bar,…) auf!

Zimmer:
- geräumig und mit allem grundsätzlichem ausgestattet
- Bad ebenfalls geräumig und sauber
- Duschen in vielen Zimmern sehr klein
- Bett groß, sowie komfortabel
- gratis Internet vorhanden
- Zimmer zur Hauptstraße können am Wochenende auch während der Nacht störend laut sein

Lage und Ausstattung:
- Sowohl für Geschäfts-, als auch Privatreisende zu empfehlen
- fast direkte Anbindung an Autobahn
- direkte Zuganbindung (gute Verbindungen nach Bern/Zürich), 3min zu Fuß

Zusammenfassung:
Ein Best Western Hotel in gewohnter Best Western Manier, zwar mit kleinen Schwächen im Bezug auf oben genannte Punkte allerdings auch mit ausgezeichneten Mitarbeitern.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, fabruer!

• Hebräisch zuerst
usa
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Gut:

- sehr günstige Lage, vom Bahnhof Interlaken West zum Hotel sind es zu Fuß 2 Minuten
- sehr günstig zu den Restaurants, Migros, und den Souvenierläden gelegen.
- sauber

Schlecht:
- Späte Ankunft mit Kreditkarte reserviert ist nicht gültig. Empfang schließt um 23 Uhr und wenn man es bis dahin nicht ins Hotel schafft, dann steht man trotz Reservierung vor verschlossenen Türen. Wir hatten Glück und kamen vor 23 Uhr an. Man sagte uns, dass man, wenn man spät ankommen würde, doch bitte im Vorfeld anrufen möge, das wurde nicht erwähnt, als wir über die Best Western Site das Hotel buchten.
- keine Klimaanlage, kein Ventilator und so kann es recht stickig werden.

Rundherum sehr gut.

Danke, mangoo!
sunbury on thames
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Ich kam hier an und machte mir Sorgen wegen der schlechten Bewertungen. Ich fragte die Empfangsdame nach dem Verkehrslärm und sie war sehr nett, bot uns einen Zimmerwechsel an falls das Zimmer auf der Vorderseite zu laut sein würde. Das Zimmer selbst ist in Ordnung, es gibt keine Badewanne aber eine kleine Dusche. Wir blickten direkt auf die Fußgängerzone und befanden uns direkt über der Hotelbar, die Tische auf die Straße gestellte hatte. Das Hauptproblem ist der Lärm von der Hauptstraße. Es gibt hier keine Klimaanlage und so hat man keine Wahl, man muss die Fenster öffnen und dann kann man wegen des Lärms nicht schlafen. Wir hatten Glück weil das Wetter für Juni schlecht und kühl war. Wenn wir das Fenster nachtsüber hätten offen lassen müssen, dann hätte ich ausgecheckt und mir ein anderes Hotel gesucht. Was die Lage angeht, so ist das Hotel fantastisch, direkt neben dem Westbahnhof und dem Zentrum. Ich denke, dass es ganz davon abhängt, wie leicht der Schlaf des Gastes ist, wenn man leicht schläft, dann ist das im Sommer nichts.

Danke, johnTW16!
Nr. 4 von 40 in Interlaken
Hotel Krebs
Hotel Krebs
Nr. 11 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Hotel Bernerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bernerhof

Unternehmen: Hotel Bernerhof
Anschrift: Bahnhofstrasse 16, Interlaken 3800, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Bernerhof)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 16 von 40 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bernerhof 3*
Der "Bernerhof" liegt in einem der schönsten Orte der Schweiz. Eingebettet zwischen dem Thuner- und Brienzersee mitten in Interlaken an zentraler Lage. Die Einkaufs- und Flaniermeile beginnt direkt vor unserer Haustüre. Der Bahnhof Interlaken West, die Anlegestelle der Thunerseeflotte sowie der Busbahnhof befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ein idealer Ausgangspunkt um die gesamte Jungfrauregion zu erkunden. Auch das Kongresszentrum, das Casino und das Bödelibad, mit Frei- und Hallenbad sowie mit einer schönen Wellnessabteilung, sind leicht zu Fuss erreichbar. Mit unseren 43 Zimmer mit 91 Betten sind wir ein kleines privat geführtes Haus. Die Zimmer sind auf fünf Etagen verteilt und mit dem Lift bequem erreichbar. Eine unvergessliche Aussicht auf das Jungfraumassiv und die umliegende Bergwelt haben Sie von unserer Dachterrasse. Den Tag beginnen Sie am Besten im sonnigen Frühstücksraum, an unserem reichhaltigen Zmorge-Buffet ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bernerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bernerhof
Best Western Interlaken