“Sehr gute Küche”

Küche: schweizerisch, thailändisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Restaurant Schuh liegt direkt an der interlakner höhematte und bietet von der Terrasse aus eine tolle Aussicht auf das touristische treiben. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und die Gerichte können sich durchaus sehen lassen. Das Ambiente ist gehoben, jedoch angenehm und nicht aufdringlich. Für Leute die Schokolade lieben, gibt es gleich nebenan noch einen tollen Schokoladenladen. Der Preis für das Essen ist hoch, aber nicht überteuert, wenn man die Qualität des Essens in Betracht zieht.

Immer wieder einen Besuch wert

Danke, Wesasosa!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

20 min gewartet und die 2 Servicepersonen haben uns weder bemerkt, noch den Tisch abgeräumt (den leerenTisch nebenan jedoch schon). Was bringt ein schönes Tea Room in toller Lage wenn die Angestellten nicht aufmerksam sind. Schade.

Pluspunkt gibts aber für die leckeren Canapés von der Konditorei.

2  Danke, Pierre C!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Cafe wurde bereits um 16.00 Uhr geschlossen, da Großveranstaltung, deshalb ab 15.45 Uhr keine Bedienung mehr

1  Danke, Rosi G!
Bewertet am 26. August 2013

Mit meiner chinesischen Reisegruppe bin ich am Abend auf der Terasse des Restaurants eingekehrt. Ein schöne Lage, ein gehobenes Ambiente lässt den Abend eines schönen und erlebinsreichen Tag dementsprechend ausklingen.
Die Speisekarte bietet landestypische und internationale Speisen gleichermaßen.
Auch die Weinkarte bietet die entsprechenden guten Tropfen für jeden Geschmack. Auch hier kann ich attestieren, das der Service sehr aufmerksam, freundlich und himpkfsbereit ist.
Die Qualität aller von uns bestellten Speisen war hervorragend. Für Speisen mit Rösti muss man ein wenig Geduld aufbringen. Aber es lohnt sich.

Danke, Traveller_Fips_57!
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren auf der suche nach einem Frühstücksbüffet und sind auf Empfehlung im Schuh gelandet. Der service war eine grosse Katastrophe. Die erste fremdländische Praktikantin wusste nicht das die Karte erst ab 11:30 zu haben ist. Der Bescheid kam nach knapp 20 Minuten. Also 20 Minuten für die Katze gewartet. Getränke hatten wir aber Suchende noch nicht erhalten. Der Turm der von 2 bestellt wurde war nicht ganz taufrisch und die chiapata der anderen nicht getoastet. Danach hatten wir noch Eis bestellt. Sorry aber diese Bedienung sprach nur englisch. Das geht gar nicht.

2  Danke, Pumi76!