“Service?”

Schuh
Platz Nr. 39 von 171 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: 26 $ - 46 $
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Getränke, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Murten, Neuchatel, Switzerland
“Service?”
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

20 min gewartet und die 2 Servicepersonen haben uns weder bemerkt, noch den Tisch abgeräumt (den leerenTisch nebenan jedoch schon). Was bringt ein schönes Tea Room in toller Lage wenn die Angestellten nicht aufmerksam sind. Schade.

Pluspunkt gibts aber für die leckeren Canapés von der Konditorei.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
2 Danke, Pierre C!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
“keine Bedienung, da Großveranstaltung”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Cafe wurde bereits um 16.00 Uhr geschlossen, da Großveranstaltung, deshalb ab 15.45 Uhr keine Bedienung mehr

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Rosi G!
Ravensburg, Deutschland
“Gute Lage verlangt Ihren Preis”
Bewertet am 26. August 2013

Mit meiner chinesischen Reisegruppe bin ich am Abend auf der Terasse des Restaurants eingekehrt. Ein schöne Lage, ein gehobenes Ambiente lässt den Abend eines schönen und erlebinsreichen Tag dementsprechend ausklingen.
Die Speisekarte bietet landestypische und internationale Speisen gleichermaßen.
Auch die Weinkarte bietet die entsprechenden guten Tropfen für jeden Geschmack. Auch hier kann ich attestieren, das der Service sehr aufmerksam, freundlich und himpkfsbereit ist.
Die Qualität aller von uns bestellten Speisen war hervorragend. Für Speisen mit Rösti muss man ein wenig Geduld aufbringen. Aber es lohnt sich.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Traveller_Fips_57!
Luzern, Schweiz
“Eine grosse Katastrophe”
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der suche nach einem Frühstücksbüffet und sind auf Empfehlung im Schuh gelandet. Der service war eine grosse Katastrophe. Die erste fremdländische Praktikantin wusste nicht das die Karte erst ab 11:30 zu haben ist. Der Bescheid kam nach knapp 20 Minuten. Also 20 Minuten für die Katze gewartet. Getränke hatten wir aber Suchende noch nicht erhalten. Der Turm der von 2 bestellt wurde war nicht ganz taufrisch und die chiapata der anderen nicht getoastet. Danach hatten wir noch Eis bestellt. Sorry aber diese Bedienung sprach nur englisch. Das geht gar nicht.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Pumi76!
Interlaken, Schweiz
“die Konditorei top - das Restaurant flop”
Bewertet am 10. März 2013

Habe schon zweimal dort gegessen und beide Male war es wirklich nicht besonders schmackhaft:, lange gewartet, lauwarm serviert.
Die ebenfalls dem "Schuh" angegliederte Konditorei ist allerdings eine gute Empfehlung , wenn man gute Torten und Pralinen mag - diese sind echt Spitze!

1 Danke, 249Stefano!