“Gute Lage verlangt Ihren Preis”
Bewertung zu Schuh

Schuh
Platz Nr. 57 von 180 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: 26 $ - 47 $
Küche: schweizerisch, thailändisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. August 2013

Mit meiner chinesischen Reisegruppe bin ich am Abend auf der Terasse des Restaurants eingekehrt. Ein schöne Lage, ein gehobenes Ambiente lässt den Abend eines schönen und erlebinsreichen Tag dementsprechend ausklingen.
Die Speisekarte bietet landestypische und internationale Speisen gleichermaßen.
Auch die Weinkarte bietet die entsprechenden guten Tropfen für jeden Geschmack. Auch hier kann ich attestieren, das der Service sehr aufmerksam, freundlich und himpkfsbereit ist.
Die Qualität aller von uns bestellten Speisen war hervorragend. Für Speisen mit Rösti muss man ein wenig Geduld aufbringen. Aber es lohnt sich.

Danke, Traveller_Fips_57!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren auf der suche nach einem Frühstücksbüffet und sind auf Empfehlung im Schuh gelandet. Der service war eine grosse Katastrophe. Die erste fremdländische Praktikantin wusste nicht das die Karte erst ab 11:30 zu haben ist. Der Bescheid kam nach knapp 20 Minuten. Also 20 Minuten für die Katze gewartet. Getränke hatten wir aber Suchende noch nicht erhalten. Der Turm der von 2 bestellt wurde war nicht ganz taufrisch und die chiapata der anderen nicht getoastet. Danach hatten wir noch Eis bestellt. Sorry aber diese Bedienung sprach nur englisch. Das geht gar nicht.

2  Danke, Pumi76!
Bewertet am 10. März 2013

Habe schon zweimal dort gegessen und beide Male war es wirklich nicht besonders schmackhaft:, lange gewartet, lauwarm serviert.
Die ebenfalls dem "Schuh" angegliederte Konditorei ist allerdings eine gute Empfehlung , wenn man gute Torten und Pralinen mag - diese sind echt Spitze!

1  Danke, 249Stefano!
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir hatten hier für abends einen Tisch zum Fondue-Essen reserviert. Die Bedienung ist äußerst zuvorkommend, der Service fachmännisch, das Restaurant an sich ist etwas piefig, aber sehr sauber. Tagsüber ist es ein sehr renommiertes Kaffeehaus, dafür ist es wohl eher gedacht. Das liegt aber sicherlich im Auge des Betrachters. Wir haben uns trotzdem in diesem Ambiente wohlgefühlt. Begeistert hat uns allerdings das Fondue "chinoise": es war alles super frisch und wurde mit den typischen Beilagen serviert. Die Saucen dazu waren ebenso allesamt frisch und hausgemacht. Das Restaurant verfügt noch über eine große Sonnenterrasse mit direktem Blick auf die Berge, das muss im Sommer sehr schön dort sein.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden, allerdings sind die Preise in der Schweiz an sich für Nicht-Schweizer extrem gewöhnungsbedürftig.

Danke, Frongs!
Bewertet am 5. November 2012

Wir sind während unserem Aufenthalts zweimal im Schuh zum Essen gewesen. Einmal gab es einen schönen und sehr reich verzierten Salat mit Crevetten und am Abend haben wir ein Fondue genossen.
Das Essen war hervorragend. Der Service (am Mittag) war nicht so der Hit und man hat gemerkt, dass das Personal lieber in die Mittagsruhe gehen möchte. Am Abend war der Service jedoch sehr zuvorkommend und wir wurden verwöhnt. Preislich scheint mir die Speisekarte eher etwas zu hoch angesiedelt. Dies vor allem wenn man es mit ähnlichen lokalen vergleicht. Die Terrasse konnten wir leider aufgrund des kalten Wetters nicht geniessen.

Danke, cybervir!