“charmant, zentral und ruhig”
Bewertung zu B&B 18

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Interlaken suchen?
B&B 18
Nr. 26 von 46 Pensionen in Interlaken
Aarau, Schweiz
“charmant, zentral und ruhig”

- Stilvolles charmantes Haus
- sehr zentral gelegen und schnell erreichbar vom Bahnhof
- ruhige Lage
- sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber
- umfangreiches Frühstück
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
- saubere Zimmer

• Aufenthalt November 2012, Business
3 Danke, Martina F!

Basel, Schweiz
Bewertet am 7. Januar 2013

Im Rahmen meiner Ausbildung in Interlaken übernachte ich regelmässig bei Gaby und Andy im B&B 18. Ich werde stets herzlich empfangen und mit einem tollen Frühstück, Hilfsbereitschaft und Humor bewirtet! Gleich Hinter dem Bahnhof, zentral und ruhig gelegen und sehr sauber.

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 Danke, Stefanie A!
Luzern
Bewertet am 7. Januar 2013

Ihr B&B war im Mai 2012 eine optimale Uebernachtungsgelegenheit in Schrittnähe zum Kongresshaus.
Wir schätzten das ruhige, freundliche und persönliche Ambiente und konnten uns gut entspannen nach den turbulenten Kongresstagen.
Herzlichen Dank

Nr. 37 von 46 in Interlaken
5th Floor @ Hotel Interlaken
5th Floor @ Hotel Interlaken
Nr. 17 von 46 in Interlaken

Sie waren bereits im B&B 18? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B 18

Unternehmen: B&B 18
Anschrift: Rosenstrasse 18, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 46 Pensionen in Interlaken
Unsere Villa Bienna haben wir zu einem Bed & Breakfast umfunktioniert und so unseren langersehnten Traum wahr gemacht. Gerne sind wir jeweils von Ostern bis Ende Oktober als B&B für Sie da.In den Wintermonaten erreichen Sie uns nach Voranmeldung oder können eine Ferienwohnung als Startpunkt für den Wintersport mieten.Wir befinden uns im Zentrum von Interlaken, an sonniger und ruhiger Lage. Die neueingerichteten Zimmer eignen sich sowohl für einen kurzen Wochenendaufenthalt wie auch für Ferien.Ihre einheimischen Gastgeber, Andy & Gaby Reusser stehen bei Fragen zur Seite.Alle Zimmer verfügen über TV, Radio mit I-Pod Docking Station, W-LAN und eigenes oder geteiltes Bad. Das reichhaltige Frühstück ist im Preis inbegriffen. Ihre Gastgeber, Gaby & Andy Reusser freuensich, Sie Willkommen zu heissen und werden alles tun, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Entscheiden Sie sich für einen Aufenthalt im BB18, wartet ein kleines Souvenir auf Sie. ... mehr   weniger