“Ist es sicher?”

Private Führung: Spaziergang durch Interlaken
83,78 $*
Monster Scooter Tour ab Interlaken
Platz Nr. 3 von 29 Touren in Interlaken
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 253 "Hilfreich"-
“Ist es sicher?”
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Gruppe River rafften. Wir sprechen alle englisch aber wir sind Schweizer. Der tourguide war nach eigenen Angaben das 2te Jahr in der Schweiz. Er sprach kein Wort deutsch. Die Befehle haben wir kaum verstanden und waren viel zu leise. Der Guide war meiner Meinung nach nicht sicher. Ich bin mir nicht sicher ob er in einer Notsituation mit der Kundschaft kommunizieren konnte. Der Rest der Tour war gut organisiert.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Pumi76!
Jennifer O, Public Relations Manager von Outdoor Interlaken - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Lieber Pumi76

Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Rafting Trip. Bitte sei versichert, dass die Sicherheit auf unseren Touren unsere höchste Priorität ist und wir jegliche Rückmeldung sehr ernst nehmen. All unsere Guides sind von der SOA (Swiss Outdoor Association) zertifiziert und besuchen regelmässig interne Sicherheits-, Rettungs- und Erste-Hilfe-Kurse. Die letzten solchen Kurse wurden im Mai und Juni 2013 durchgeführt. Obwohl einige unserer Guides neu in der Schweiz sind, verfügen alle über jahrelange Erfahrung als Guides auf einigen der herausforderndsten Flüssen der Welt. Wir stellen nur professionelle Guides an, von welchen die meisten das ganze Jahr als Rafting Guides arbeiten und uns alle von den führenden River Rafting Anbietern der Welt empfohlen wurden.

Jeder Guide hat eine unterschiedliche Herangehensweise an das Führen seines Bootes. Manche bevorzugen es, ihre Kommandos den Gästen laut von hinten zurufen, andere bevorzugen es, ihr Boot ruhig und leise zu führen und die meiste Arbeit mit ihren Paddel-Kenntnissen und Steuertechniken zu erledigen. Sollte es zu einer Notfallsituation kommen, sind unsere Guides alle bestens ausgebildet und verfügen über die Fähigkeit das Kommando über die Situation zu übernehmen und eine Rettung oder Notfallmassnahme durchzuführen.

Falls du einen bestimmten Zwischenfall erlebt hast, von dem du glaubst, dass er die Sicherheitsbestimmungen verletzt hat, kontaktiere uns bitte direkt und wir werden die nötigen Schritte einleiten.

Freundliche Grüsse,

Outdoor Interlaken

• Arabische zuerst
“Nachtschlitteln mit outdoor”
Bewertet am 5. März 2013

Spontanõs hämmer eus entschede e schlitteltour zmache.. d organisation händ eusi erwartige öbertroffe.. mer händ ke wartezyte ka, schlittle, ässe, wätter, ussicht und de servic isch bombastisch gsi.. die tour isch empfälenswärt will action und spass mitenand verbunde isch.. au guides sind sehr motivierend und unterhaltsam.. en grosse dank as outdoor team mier händ en super obe ka..:) xoxo d aargauerinne..;)

Danke, petii!
Dresden, Sachsen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Highlight des Au Pair-Aufenthaltes”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Mit vielen anderen Au Pairs aus der Genfer Region (Frankreich/Schweiz) haben wir drei Gruppen gebildet und uns an den größten Nervenkick "Canyoning Chli Schlier" gewagt und nicht einer hat es bereut. Es war das aufregendste, coolste und actionreichste Erlebnis unserer Monate als Au Pair. Unsere Ewartungen wurden übertroffen, alles war super durchgeplant und wenn der Mut sank, wurden wir ermutigt und unterstützt. Die Tour-Guides waren einfach super. Freundlich, kompetent aber auch für Spaß zu haben. Vielen vielen Dank! Jederzeit gern wieder :) Super empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Louisa W!
Kilchberg, Schweiz
“Canyoning mit Outdoor Interlaken der Hammer!”
Bewertet am 17. August 2012

Wir waren eine kleine Gruppe von Freunden ohne grosse Erwartungen und dachten es würde eher ein langweiliges "auf dem Hintern rutschen" - das war ein Irrtum! Wir hatten extrem viel Spass bei anspruchsvollen Sprüngen bis zu geschätzten 10 m Höhe mit Slides und Abseilen, ich würde sagen nichts für Leute mit Höhenangst. Auch als "Anfänger-Gruppe" führte uns der routinierte Tour-Guide (Timmey) suverän und sicher durch die super schöne Schlucht in der Nähe von Alpnach. Ein einmaliges Erlebnis! Alle von uns waren begeistert und werden die Tour wiederholen...!

Aufenthalt August 2012
Danke, Fabian M!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Mitarbeiterausflug war ein voller Erfolg”
Bewertet am 2. August 2012

Ich organisierte für mein Team ein actionreiches Unterfangen. Ein einfaches gemeinsames Pizzen-Abendessen war mir zu wenig für mein Team. Nun, der Mitarbeiterausflug war ein Erfolg, das ganze Team ist immer noch begeistert von der River-Rafting Tour (auch der Muskelkater hält noch an:-) und von unserem Ausflug an See. Mein Feedback zur Outdoor AG, ein aufgeschlossenes und herzliches Team. Fabian und seine Crew haben sich bestens um die ganze Rasselbande gekümmert und haben uns einen, spannenden, professionellen und gut organisierten Trip organisiert. Ich schätze auch besonders, dass sie uns spontan an den nahen Brinzersee führen mit "Sack und Pack" und uns somit halfen, dass wir einen wundervollen sonnigen Tag am Brinzersee verbringen konnten und ein leckers Barbeque genissen konnten.
Besten Dank ans ganze Team von Outdoor
You rock!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Chris T!

Reisende, die sich Outdoor Interlaken - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Matten bei Interlaken, Interlaken
Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im Outdoor Interlaken - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!