“ziemlich ausgefallen” 5 von fünf Punkten

Küche: europäisch
Chur, Schweiz
“ziemlich ausgefallen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

etwas schwer zu finden - denn diese alte bauernstube befindet sich eigentlich auf einem hinterhof mitten in der stadt. dann gibt es dort nur 20 plätze - aber man fühlt sich fast wie in einer wohnstube und wirklich als gast. sehr freundliche bedienung, feines essen und im angeschlossenen lädeli kann man noch köstlichkeiten für zu hause erwerben. wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt November 2011
Danke, karsten m!