“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hapimag Residenz Interlaken

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Interlaken suchen?
Hapimag Residenz Interlaken
Hapimag Residenz Interlaken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 22 von 40 Hotels in Interlaken
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich nicht beklagen. Die Wohnungen sind gross, die Aussicht gut und die Lage perfekt. Der Service ist gut und zuverlässig, das Hallenbad ist gross und das Wasser drin ist warm. Es hat für alle etwas. Wenn man entspannen will hat es einen Wellnes-Bereich und wenn man etwas Action braucht hat es immer ein Wochenprogramm oder eine Menge andere Sachen. Im Restaurant hat es eine Menge gute Gerichte und Getränke.

Ich kann nur sagen: Ausgezeichnet.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Marc S!

Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Belvedere ist ideal im Zentrum von Interlaken gelegen.
Die Zimmer im Haupthaus haben einen prima Ausblick auf das Jungfrau Massiv. Sowie auf dem direkt vor dem Haus liegenden Landeplatz für Paraglider und Drachenflieger.
Sie sind gut ausgestattet und bieten auch für Selbstversorger die notwendige Grundausstattung.
Das Resort eigene Restaurant ist gut geführt und es gibt verschiedene Speisen- und Aktionskarten je nach Tageszeit. Der Service ist sehr gut und die Güte der Speisen ebenfalls.
Das herrliche Wetter über Pfingsten lud zum Sitzen auf der großen überdachten Terrasse ein, im Rahmen der Fußball WM wurde abends sogar eine Großbildleinwand aufgebaut.

Und das schöne, Restaurant und Leinwand waren nicht nur dem Hotelpublikum vorbehalten.
Das Schwimmbad mit dazugehörigen Anlagen haben ebenfalls einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck gemacht auch wenn diesmal nicht genutzt.
Dieses Resort empfiehlt sich durch die Lage, gute Ausstattung und die Ferundlichkeit und Kompetenz des Personals. Darüber hinaus werden vom Haus verschiedene tagesaktuelle Tätigkeiten oder Ausflüge angeboten.

Zimmertipp: Am besten Zimmer im Haupthaus in höherer Etage. Da ist die beste Aussicht auf das Jungfrau Massiv ge ...
Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Arnim O!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Von aussen wirkt das Hapimag in Interlaken nicht gerade einladend. An der Rezeption wurden wir jedoch sehr freundlich empfangen und bedient, wir fühlten uns gleich wohl. Wir hatten zu viert ein Zweizimmer-Appartement, das zweckmässig und schlicht eingerichtet war, alles Nötige war vorhanden und die Küche ist grosszügig. Da man zu viert das Bettsofa im Wohnzimmer benötigt, ist die Schlafqualität nicht unbedingt die beste - aber angesichts des günstigen Preises war das gut zu verschmerzen. Positiv zu erwähnen ist das grosszügige WC mit Dusche (behindertengerecht) und ein zweites WC.
Ganz besonders hervorheben möchte ich das Restaurant im Hotel - wir waren während einer Woche jeden Abend zum Dinner dort und wir waren jedes Mal begeistert! Die Speisen waren allesamt sehr gut zubereitet, es hat eine grosse regionale und saisonale Auswahl und auch der Service war absolut spitze! Hier möchte ich für ein gemütliches Abendessen ganz besonders den hinteren Raum ("Weinkeller") empfehlen. Einfach top!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
3 Danke, Sven E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ja auch ende Januar ist diese Anlage ein Besuch wert. - Da im Zentrum der Schweiz gelegen und somit für Skiefahrer und Städtebesucher geeignet. Da unmittelbar beim Casino gelegen geht man auch mal ins Casino und mit der Gästekarte ohne Eintrittsgebühren und in der Region ist auch der Bus inklusiv.

Zimmertipp: Wenn möglich "Premium" - Zimmer nehmen. Diese sind mit super Aussicht und ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Ziegelacker!
Zurrieq, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Die Lage ist grandios und der Blick auf die Jungfrau unvergesslich. Wir waren schon 5x dort, immer in 'besseren' Zimmern. Die Ausstattung ist hochwertig, das Klappsofa als Schlafplatz eigentlich nur für Kinder geeignet. Aber die Betten sind perfekt, auch für ältere Menschen. Die Küche ist gut ausgestattet, sodaß man auch wirklich kochen kann. Alles ist sehr sauber, das ist für uns wichtig. Die Größe des Hallenbades reicht für unsere Bedürfnisse vollkommen aus. Auch die Wellness-Abteilung haben wir aufgesucht. Die Rezeption ist hilfsbereit und 2x haben wir dort auch Velo-Ausflüge gebucht. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, aber auch recht teuer, wenn man keine Schweizerfränkli verdient. Aber im Ort gibt es genügend preiswertere Alternativen.

Ärgerlich war eigentlich nur der unmögliche Fahrradverleih, direkt vor dem Gebäude, der von der Rezeption empfohlen wird. Solch schlechte Geschäftsbeziehungen sollte Hapimag aussortieren.

Für die Buchungstermine wünschen wir uns mehr Flexibilität und weniger Gäste, die über das Touristenbüro 'eingeschleust' werden, sonst brauchen wir micht mehr so viel Geld für eine Hapimag-Mitgliedschaft ausgeben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, K M!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen, es ist sehr sauber, die Angestellten sind sehr freundlich, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. das spezielle ist die Kochnische und Küchenausstattung. Die aussicht aus dem Zimmer ist für Interlaken unübertreffbar, man sieht über die ganzen berner Bergen. Dieses Hotel kann als sehr ruhig bezeichnet werden, tortz er extremen nähe zum Casino und der Hauptstrasse vor dem Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, SchweizerIn!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren für vier Tage im Hapimag Resort in Interlaken. Das Resort ist sicherlich eines der besser der Hapimag Resorts. Es bietet zum einen die Privatsspähre einer eigenen Wohnung und zum anderen die Vorzüge eines Hotels. Die Wohnung war schön gross, modern eingerichtet und hatte alles was man braucht, inkl. einer vollständig eingerichteten Küche. Das Haus selber hatte mit einem sehr schönen Wellness Bereich, ein Restaurant und einer Bar alle Vorzüge eines guten Hotels zu bieten. Mitarbeiter in allen Bereichen sind sehr freundlich und die Lage desResorts einfach Top.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 24 von 40 in Interlaken
Carlton-Europe Hotel
Carlton-Europe Hotel
Nr. 15 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Hapimag Residenz Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Residenz Interlaken

Unternehmen: Hapimag Residenz Interlaken
Anschrift: Hoeheweg 95, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 40 Hotels in Interlaken