“Wieder einmal in der schönsten Hapimaganlage der Schweiz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hapimag Residenz Interlaken

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Interlaken suchen?
Hapimag Residenz Interlaken
Hapimag Residenz Interlaken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 26 von 40 Hotels in Interlaken
“Wieder einmal in der schönsten Hapimaganlage der Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ja auch ende Januar ist diese Anlage ein Besuch wert. - Da im Zentrum der Schweiz gelegen und somit für Skiefahrer und Städtebesucher geeignet. Da unmittelbar beim Casino gelegen geht man auch mal ins Casino und mit der Gästekarte ohne Eintrittsgebühren und in der Region ist auch der Bus inklusiv.

Zimmertipp: Wenn möglich "Premium" - Zimmer nehmen. Diese sind mit super Aussicht und ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Ziegelacker!

Zurrieq, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Die Lage ist grandios und der Blick auf die Jungfrau unvergesslich. Wir waren schon 5x dort, immer in 'besseren' Zimmern. Die Ausstattung ist hochwertig, das Klappsofa als Schlafplatz eigentlich nur für Kinder geeignet. Aber die Betten sind perfekt, auch für ältere Menschen. Die Küche ist gut ausgestattet, sodaß man auch wirklich kochen kann. Alles ist sehr sauber, das ist für uns wichtig. Die Größe des Hallenbades reicht für unsere Bedürfnisse vollkommen aus. Auch die Wellness-Abteilung haben wir aufgesucht. Die Rezeption ist hilfsbereit und 2x haben wir dort auch Velo-Ausflüge gebucht. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, aber auch recht teuer, wenn man keine Schweizerfränkli verdient. Aber im Ort gibt es genügend preiswertere Alternativen.

Ärgerlich war eigentlich nur der unmögliche Fahrradverleih, direkt vor dem Gebäude, der von der Rezeption empfohlen wird. Solch schlechte Geschäftsbeziehungen sollte Hapimag aussortieren.

Für die Buchungstermine wünschen wir uns mehr Flexibilität und weniger Gäste, die über das Touristenbüro 'eingeschleust' werden, sonst brauchen wir micht mehr so viel Geld für eine Hapimag-Mitgliedschaft ausgeben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, K M!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen, es ist sehr sauber, die Angestellten sind sehr freundlich, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. das spezielle ist die Kochnische und Küchenausstattung. Die aussicht aus dem Zimmer ist für Interlaken unübertreffbar, man sieht über die ganzen berner Bergen. Dieses Hotel kann als sehr ruhig bezeichnet werden, tortz er extremen nähe zum Casino und der Hauptstrasse vor dem Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, SchweizerIn!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren für vier Tage im Hapimag Resort in Interlaken. Das Resort ist sicherlich eines der besser der Hapimag Resorts. Es bietet zum einen die Privatsspähre einer eigenen Wohnung und zum anderen die Vorzüge eines Hotels. Die Wohnung war schön gross, modern eingerichtet und hatte alles was man braucht, inkl. einer vollständig eingerichteten Küche. Das Haus selber hatte mit einem sehr schönen Wellness Bereich, ein Restaurant und einer Bar alle Vorzüge eines guten Hotels zu bieten. Mitarbeiter in allen Bereichen sind sehr freundlich und die Lage desResorts einfach Top.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Sergio7782!
Port
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Empfang und Service war nicht befriediedgend obwohl nicht viel Betrieb war hat man uns stehen lassen.
Das Essen ist teurer, die Auswahl könnte besser sein. Sehr schon angeriechet aber die Speisen entsprechen nicht dem Preis.
Nur bedingt empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, wordsurfer!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren schon das zwiete Mal im Hapimag Belvedere Interlaken. Beide Male hatten wir Premium Appartments im 5. Stock mit wunderbarem Ausblick auf die Jungfrau- Dieses Mal verbarchten wir 8 Nächte in eimem Zwei-Zimmer-Premium Appartmenet. Es war sehr groß, das Schlafzimmer nach hinten und ruhig gelegen, wir haben darum ersucht und es wurde unser Wunsch berücksichtigt.
Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Hallenbad ist ein wenig klein, aber schön und sehr gepflegt.
Eine Massage bei Frau Marti ist sehr empfehlenswert!
Die Schigebiete Wengen, Mürren und Grindelwald sind super, wir haben die Schitage sehr genossen.
Wir empfehlen die Residenz und fahren sicher gerne einmal wieder dort hin.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Palmcove!
Wädenswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Unscheinbar (trotz entsprechender Grösse) liegt das Hapimag an schönster Lage an der Hauptstrasse in Interlaken und gleich neben dem Casino und Kongresszentrum.
Auf das nötigste an Infrastruktur (aber doch mit Parkplatz, Wellness-Bereich) hat man an Personal gespart, was sich aber nicht negativ auswirkt.
Morgenbuffet etwas karg, dafür die Zimmer/Appartements recht gross und geräumig. Man kann mit einer ganzen Familie sich darin vertun und hat immer noch Platz

• Aufenthalt März 2012, Business
Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 8 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Hapimag Residenz Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Residenz Interlaken

Unternehmen: Hapimag Residenz Interlaken
Anschrift: Hoeheweg 95, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 40 Hotels in Interlaken