“Restaurant hat noch Luft nach oben”

und 1 weitere Seite
Hapimag Resort Interlaken
Nr. 16 von 40 Hotels in Interlaken
Port
Beitragender der Stufe 3
“Restaurant hat noch Luft nach oben”
Bewertet am 5. Juni 2013

Empfang und Service war nicht befriediedgend obwohl nicht viel Betrieb war hat man uns stehen lassen.
Das Essen ist teurer, die Auswahl könnte besser sein. Sehr schon angeriechet aber die Speisen entsprechen nicht dem Preis.
Nur bedingt empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 Danke, wordsurfer!

Salzburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren schon das zwiete Mal im Hapimag Belvedere Interlaken. Beide Male hatten wir Premium Appartments im 5. Stock mit wunderbarem Ausblick auf die Jungfrau- Dieses Mal verbarchten wir 8 Nächte in eimem Zwei-Zimmer-Premium Appartmenet. Es war sehr groß, das Schlafzimmer nach hinten und ruhig gelegen, wir haben darum ersucht und es wurde unser Wunsch berücksichtigt.
Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Hallenbad ist ein wenig klein, aber schön und sehr gepflegt.
Eine Massage bei Frau Marti ist sehr empfehlenswert!
Die Schigebiete Wengen, Mürren und Grindelwald sind super, wir haben die Schitage sehr genossen.
Wir empfehlen die Residenz und fahren sicher gerne einmal wieder dort hin.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Palmcove!
Wädenswil
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. März 2012

Unscheinbar (trotz entsprechender Grösse) liegt das Hapimag an schönster Lage an der Hauptstrasse in Interlaken und gleich neben dem Casino und Kongresszentrum.
Auf das nötigste an Infrastruktur (aber doch mit Parkplatz, Wellness-Bereich) hat man an Personal gespart, was sich aber nicht negativ auswirkt.
Morgenbuffet etwas karg, dafür die Zimmer/Appartements recht gross und geräumig. Man kann mit einer ganzen Familie sich darin vertun und hat immer noch Platz

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Heri_Schweiz_10!
Lyon, Frankreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2011

Vom Balkon aus kann man die Jungfrau sehen, man hat einen super Blick auf die Promenade und kann die Geitschirmflieger beobachten, die auf dem Rasen direkt vor dem Hotel landen. Die Apartments sind komfortable eingerichtet, es gibt sogar eine Nespresso-Maschine. Leider sind die Massage-Düsen des Swimming-Pools zu stark, um wirklich davon zu profitieren.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, SeptemberLyon!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Januar 2011

Absolut hervorragende Adresse: super Zimmer (wir hattn ein 3-Zimmer Appartment) die bestens eingerichtet und ausgestattet sind (komplettes Küchenequipment, sogar Nespresso-Maschine!). Super Betten mit hervorragenden Matratzen. Spitzenschwimmbad, super Wellnessbereich. Sehr höflicher aber trotzdem "lässiger" Service, sehr angenehmes Resort, absolut weiter zu empfehlen. Liegt an der Einkaufsstrasse von Interlaken und nur ein paar Fußminuten von den Seilbahnen und Anlegestellen der Schifffahrt entfernt, ist als Ausgangspunkt für große und kleine Wanderung, Ausflüge mit Bahn Auto top gelegen....auch mit dem Fahrrad lässt sich vieles erkunden. Zusätzlich zum service im Restaurant gibt es auch Brötcheieferung auf Vorbestellung. Sehr kompetentes Rezeptionsteam!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 9 von 40 in Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Nr. 6 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Hapimag Resort Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Resort Interlaken

Unternehmen: Hapimag Resort Interlaken
Anschrift: Höheweg 95, Interlaken 3800, Schweiz (ehemals Hapimag Residenz Interlaken)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 40 Hotels in Interlaken
Preisspanne pro Nacht: 215€ - 407€
Eine weltberühmte Kulisse, Abenteuer und Natur. Das sind Ferien in Interlaken im Berner Oberland. Jungfraujoch, Eigernordwand, Thuner- und Brienzersee, Grindelwald und Aareschlucht. Ob gemütlich oder extrem sportlich, hier findet sich für jeden Geschmack das Richtige. Für Entspannung sorgen der Wellnessbereich und das Restaurant des Hapimag Resorts Interlaken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hapimag Resort Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.