“Wunderschön und elegant”

Switzerland
Beitragender der Stufe 5
“Wunderschön und elegant”
Bewertet am 4. Juni 2010

... aber es hat auch seinen Preis.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und auf unser Zimmer geführt. Dieses haben wir mit Jungfrausicht gebucht, was sich lohnt, sofern das Wetter gut ist.
Zimmer war sehr geräumig, aber auch grösser als die normalen Zimmer.
Wellnessbereich ist sehr luxuriös, ein grosser indoor Pool und ein sehr kleiner outsidepool gehören dazu.
Absolut fantastisch war das Frühstücksbuffet, nur schon darum lohnt sich eine Rückkehr ins Victoria Jungfrau. Wenn der Preis stimmt, dann sofort wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
bruettisellen
Bewertet am 2. Juni 2010

Wunderschönes Hotel - welches ich seit Jahre besuche - inmitten der Bergwelt ist es ein Gnuss durch das Hotel zu wandeln, das Spa und Hallenbad zu geniessen und im Whrilpool (daussen) die Drachenflieger an der Bergwand zu beobachten. Delikates Essen - guter Service und ausgesprochen professionelles Personal .. Keine Frage - ich komme wieder. Bernd Steiner - 8306 Brüttisellen

Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, steiner-bruetti!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. April 2010

Das Hotel ist ausgezeichnet für grosse Business Events ausgestattet super Infrastruktur und kompetenter lokaler technischer Support.
Der Service ist über den Erwartungen (Champagner zum Geburtstag) und das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, dadineli!
Limburgerhof, Deutschland
Bewertet am 9. April 2010

Es gilt als eines der besten Hotels in der Schweiz - und ich muß sagen: Völlig zu Recht!
Der Spa-Bereich ist einfach großartig - angesichts der hervorragenden Speisemöglichkeiten (unbedingt einmal im La Terrasse dinieren!!!) braucht man den Fitnessbereich aber auch um nicht aufzugehen wie ein Kloß.
Wer einfacxh mal nach Entspannung mit Genuß bei erstklassigem Service sucht ist hier sehr richtig.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, ThomasK19!
Zürich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Februar 2010

Dieses Hotel ist einmalig. Trotz der Grösse wird man individuell behandelt. Der Spa-Bereich ist super schön gestaltet. Wir waren am Nationalfeiertag der Schweiz (1. August) in diesem Hotel und konnten auf der Terrasse ein super grosses Buffet mit einem Feuerwerk geniessen. Das Frühstücksbuffet ist unendlich gross! Von den Zimmern hat man einen traumhaften Ausblick.

• Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, XXluxeXX!
Luzern
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Oktober 2009

Meine Partnerin waren im September 2009 zu Gast im guten alten Victoria Jungfrau. Wir konnten profitieren von einem „Top“ Angebot via Switerland Travel Center. Wirklich sehr preisgünstig, fast zu günstig für ein 5 Sterne Hotel. Der Spa (vor allem wenn man sich eine Behandlung gönnt) gehört zu den Besten der Schweiz. Service und auch Dinner waren hohe Schule. Auch das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Einzig die Zimmer (wir waren in einem Zimmer Trakt (renoviert ca. vor 12 Jahren, Vermutung) kommt langsam ins Alter. Alles in allem ein sehr gelungenes Weekend. Parking für CHF 34 pro Nacht fand ich an der oberen Grenze.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, BirdieLU!
St. Gallen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Oktober 2009

Wir haben schon sehr viel über das Victoria-Jungfrau gehört und haben im September ein Weekend gegönnt. Das Hotel ist wunderschön, mit Blick auf die Jungfrau, an der Höhematte in Interlaken gelegen. Der Aufenthalt war gut jedoch nocht perfekt. Besonders der Service war nicht optimal, dies wohl auch, weil das Hotel sehr gross ist und so die individuelle Betreuung vernachlässigt wird.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 9 von 40 in Interlaken
Waldhotel Unspunnen
Waldhotel Unspunnen
Nr. 30 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Unternehmen: Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa
Anschrift: Hoeheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 5 der Familienhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Hotel Victoria Jungfrau Interlaken