“Sehr angenehmer Aufenthalt”

Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa
Nr. 3 von 39 Hotels in Interlaken
Bewertet am 21. April 2010

Das Hotel ist ausgezeichnet für grosse Business Events ausgestattet super Infrastruktur und kompetenter lokaler technischer Support.
Der Service ist über den Erwartungen (Champagner zum Geburtstag) und das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dadineli!
Bewertungen (1.332)

Bewertet am 9. April 2010

Es gilt als eines der besten Hotels in der Schweiz - und ich muß sagen: Völlig zu Recht!
Der Spa-Bereich ist einfach großartig - angesichts der hervorragenden Speisemöglichkeiten (unbedingt einmal im La Terrasse dinieren!!!) braucht man den Fitnessbereich aber auch um nicht aufzugehen wie ein Kloß.
Wer einfacxh mal nach Entspannung mit Genuß bei erstklassigem Service sucht ist hier sehr richtig.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasK19!
Bewertet am 18. Februar 2010

Dieses Hotel ist einmalig. Trotz der Grösse wird man individuell behandelt. Der Spa-Bereich ist super schön gestaltet. Wir waren am Nationalfeiertag der Schweiz (1. August) in diesem Hotel und konnten auf der Terrasse ein super grosses Buffet mit einem Feuerwerk geniessen. Das Frühstücksbuffet ist unendlich gross! Von den Zimmern hat man einen traumhaften Ausblick.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, XXluxeXX!
Bewertet am 23. Oktober 2009

Meine Partnerin waren im September 2009 zu Gast im guten alten Victoria Jungfrau. Wir konnten profitieren von einem „Top“ Angebot via Switerland Travel Center. Wirklich sehr preisgünstig, fast zu günstig für ein 5 Sterne Hotel. Der Spa (vor allem wenn man sich eine Behandlung gönnt) gehört zu den Besten der Schweiz. Service und auch Dinner waren hohe Schule. Auch das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Einzig die Zimmer (wir waren in einem Zimmer Trakt (renoviert ca. vor 12 Jahren, Vermutung) kommt langsam ins Alter. Alles in allem ein sehr gelungenes Weekend. Parking für CHF 34 pro Nacht fand ich an der oberen Grenze.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, BirdieLU!
Bewertet am 2. Oktober 2009

Wir haben schon sehr viel über das Victoria-Jungfrau gehört und haben im September ein Weekend gegönnt. Das Hotel ist wunderschön, mit Blick auf die Jungfrau, an der Höhematte in Interlaken gelegen. Der Aufenthalt war gut jedoch nocht perfekt. Besonders der Service war nicht optimal, dies wohl auch, weil das Hotel sehr gross ist und so die individuelle Betreuung vernachlässigt wird.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, didi1965!
Bewertet am 24. September 2009

Absolutes Traumhotel mit genialem Schwimmbad in wunderschöner Lage. Alle Einrichtungen sind neu, exklusiv, die Räumlichkeiten sehr ansprechend. Wenn jedoch bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht einmal ein Blümchen, ein Willkommensgruss oder eine "Gute Nacht" Schokolade im Zimmer sind, Shampoo und Duschgel nicht aufgefüllt werden, finde ich das insgesamt lieblos und am falschen Ort gespart. Für Fitnesscenter, Sauna und Schwimmbad erhält man nur ein Badetuch. Also entweder man duscht nach dem Sport und geht dann mit nassem Handtuch in die Sauna oder bleibt selber nass. Dann das gleiche Problem nach dem Duschen nach der Sauna. Mit verschwitztem Saunatuch abtrocknen, nass bleiben und auf das Schwimmen verzichten und im Zimmer abtrocknen? Oder nass an den Empfang laufen und um ein weiteres Tuch bitten?
Keine frisch gepressten Säfte zum Frühstück beim einem Frühstückspreis von 45.- Franken und auf Anfrage, dass die konservierten Säfte sowieso viel besser schmecken.
Absolut professioneller und freundlicher Chef Concierge der mit seiner Hilfsbereitschaft und sonnigen Art allen Ärger wieder wett macht und einem das Gefühl gibt, dass absolut nichts wichtiger ist, als das eigene Anliegen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, chanelfraiche!
Bewertet am 29. August 2009

Mein Mann und ich bekamen zum Geburtstag von unseren Söhnen ein spezielles Geschenk. - Juniorsuite für eine Nacht im Hotel Jungfrau Victoria. Wir freuten uns sehr und wurden dann auch dementsprechend enttäuscht. Für eine 800Franken teure Unterkunft für eine Nacht, ohne Frühstück, gibt es ein schönes grosses Zimmer, aber ohne Balkon und die Aussicht auf Hinterhöfe. Ich wollte dies so nicht akzeptieren und fragte nach an der Reception. Dort bemühte man sich höflich, und man bot uns dann ein anderes Zimmer an, aber auch dies ohne Balkon und die Sicht auch nicht nach Richtung Jungfrau gerichtet. Es scheint so, dass man dies für 800 Franken nicht erwarten kann.....Wir wurden arg enttäuscht und ich konnte diese Zeit in diesem Hotel nicht geniessen, denn meine Gedanken waren nur ein paar Kilometer entfernt in einem anderen 5 Sterne Wellnesshotel das ich kenne. Dies liegt direkt am Thunersee und für den selben Preis hätten wir dort vom Bett aus die Aussicht auf den See und die Berge geniessen können. Zudem hätten wir noch Frühstück bekommen. Ja es scheint so, dass man den Namen zahlt. Jedenfalls wir waren dort und dies zum letzten Mal. Es gibt noch andere 5Sterne Häuser....

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 39 in Interlaken
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 13 von 39 in Interlaken

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Anschrift: Hoeheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 5 der Familienhotels in Interlaken
Preisklasse: 300€ - 629€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Hotel Victoria Jungfrau Interlaken