“Der Hauch von Luxus”

Nr. 3 von 40 Hotels in Interlaken
Limburgerhof, Deutschland
“Der Hauch von Luxus”
Bewertet am 9. April 2010

Es gilt als eines der besten Hotels in der Schweiz - und ich muß sagen: Völlig zu Recht!
Der Spa-Bereich ist einfach großartig - angesichts der hervorragenden Speisemöglichkeiten (unbedingt einmal im La Terrasse dinieren!!!) braucht man den Fitnessbereich aber auch um nicht aufzugehen wie ein Kloß.
Wer einfacxh mal nach Entspannung mit Genuß bei erstklassigem Service sucht ist hier sehr richtig.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, ThomasK19!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich
Bewertet am 18. Februar 2010

Dieses Hotel ist einmalig. Trotz der Grösse wird man individuell behandelt. Der Spa-Bereich ist super schön gestaltet. Wir waren am Nationalfeiertag der Schweiz (1. August) in diesem Hotel und konnten auf der Terrasse ein super grosses Buffet mit einem Feuerwerk geniessen. Das Frühstücksbuffet ist unendlich gross! Von den Zimmern hat man einen traumhaften Ausblick.

• Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, XXluxeXX!
Luzern
Bewertet am 23. Oktober 2009

Meine Partnerin waren im September 2009 zu Gast im guten alten Victoria Jungfrau. Wir konnten profitieren von einem „Top“ Angebot via Switerland Travel Center. Wirklich sehr preisgünstig, fast zu günstig für ein 5 Sterne Hotel. Der Spa (vor allem wenn man sich eine Behandlung gönnt) gehört zu den Besten der Schweiz. Service und auch Dinner waren hohe Schule. Auch das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Einzig die Zimmer (wir waren in einem Zimmer Trakt (renoviert ca. vor 12 Jahren, Vermutung) kommt langsam ins Alter. Alles in allem ein sehr gelungenes Weekend. Parking für CHF 34 pro Nacht fand ich an der oberen Grenze.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, BirdieLU!
St. Gallen
Bewertet am 2. Oktober 2009

Wir haben schon sehr viel über das Victoria-Jungfrau gehört und haben im September ein Weekend gegönnt. Das Hotel ist wunderschön, mit Blick auf die Jungfrau, an der Höhematte in Interlaken gelegen. Der Aufenthalt war gut jedoch nocht perfekt. Besonders der Service war nicht optimal, dies wohl auch, weil das Hotel sehr gross ist und so die individuelle Betreuung vernachlässigt wird.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, didi1965!
Lörrach
Bewertet am 24. September 2009

Absolutes Traumhotel mit genialem Schwimmbad in wunderschöner Lage. Alle Einrichtungen sind neu, exklusiv, die Räumlichkeiten sehr ansprechend. Wenn jedoch bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht einmal ein Blümchen, ein Willkommensgruss oder eine "Gute Nacht" Schokolade im Zimmer sind, Shampoo und Duschgel nicht aufgefüllt werden, finde ich das insgesamt lieblos und am falschen Ort gespart. Für Fitnesscenter, Sauna und Schwimmbad erhält man nur ein Badetuch. Also entweder man duscht nach dem Sport und geht dann mit nassem Handtuch in die Sauna oder bleibt selber nass. Dann das gleiche Problem nach dem Duschen nach der Sauna. Mit verschwitztem Saunatuch abtrocknen, nass bleiben und auf das Schwimmen verzichten und im Zimmer abtrocknen? Oder nass an den Empfang laufen und um ein weiteres Tuch bitten?
Keine frisch gepressten Säfte zum Frühstück beim einem Frühstückspreis von 45.- Franken und auf Anfrage, dass die konservierten Säfte sowieso viel besser schmecken.
Absolut professioneller und freundlicher Chef Concierge der mit seiner Hilfsbereitschaft und sonnigen Art allen Ärger wieder wett macht und einem das Gefühl gibt, dass absolut nichts wichtiger ist, als das eigene Anliegen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, chanelfraiche!
SG
Bewertet am 29. August 2009

Mein Mann und ich bekamen zum Geburtstag von unseren Söhnen ein spezielles Geschenk. - Juniorsuite für eine Nacht im Hotel Jungfrau Victoria. Wir freuten uns sehr und wurden dann auch dementsprechend enttäuscht. Für eine 800Franken teure Unterkunft für eine Nacht, ohne Frühstück, gibt es ein schönes grosses Zimmer, aber ohne Balkon und die Aussicht auf Hinterhöfe. Ich wollte dies so nicht akzeptieren und fragte nach an der Reception. Dort bemühte man sich höflich, und man bot uns dann ein anderes Zimmer an, aber auch dies ohne Balkon und die Sicht auch nicht nach Richtung Jungfrau gerichtet. Es scheint so, dass man dies für 800 Franken nicht erwarten kann.....Wir wurden arg enttäuscht und ich konnte diese Zeit in diesem Hotel nicht geniessen, denn meine Gedanken waren nur ein paar Kilometer entfernt in einem anderen 5 Sterne Wellnesshotel das ich kenne. Dies liegt direkt am Thunersee und für den selben Preis hätten wir dort vom Bett aus die Aussicht auf den See und die Berge geniessen können. Zudem hätten wir noch Frühstück bekommen. Ja es scheint so, dass man den Namen zahlt. Jedenfalls wir waren dort und dies zum letzten Mal. Es gibt noch andere 5Sterne Häuser....

• Aufenthalt August 2009, Paar
7 Danke, Murrina!
Schweiz
Bewertet am 15. August 2009

Wir waren Ende 2006 über Silvester einige Tage im Victoria Jungfrau Hotel.

Alles war perfekt, vom Apero in der Hotelhalle, dem Gala-DInner, Musik, eigenem Feuerwerk etc.

Ich habe schon viele 5-Sterne-Hotels gesehen, jedoch dieses Hotel ist einmalig.
Der SPA-Bereich, der Service, die Aussicht, einfach alles ist perfekt!

Aufenthalt Dezember 2006, Paar
Nr. 8 von 40 in Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Nr. 7 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Unternehmen: Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa
Anschrift: Hoeheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 5 der Familienhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Otel, Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Hotel Victoria Jungfrau Interlaken