Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa
103 $*
Hotel Bellevue(Interlaken)(Großartige Preis/Leistung!)
291 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Berghof Amarant(Wilderswil)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
Hotel Bären(Wilderswil)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.424)
1.424 Ergebnisse
Bewertet 29. August 2009

Mein Mann und ich bekamen zum Geburtstag von unseren Söhnen ein spezielles Geschenk. - Juniorsuite für eine Nacht im Hotel Jungfrau Victoria. Wir freuten uns sehr und wurden dann auch dementsprechend enttäuscht. Für eine 800Franken teure Unterkunft für eine Nacht, ohne Frühstück, gibt es ein schönes grosses Zimmer, aber ohne Balkon und die Aussicht auf Hinterhöfe. Ich wollte dies so nicht akzeptieren und fragte nach an der Reception. Dort bemühte man sich höflich, und man bot uns dann ein anderes Zimmer an, aber auch dies ohne Balkon und die Sicht auch nicht nach Richtung Jungfrau gerichtet. Es scheint so, dass man dies für 800 Franken nicht erwarten kann.....Wir wurden arg enttäuscht und ich konnte diese Zeit in diesem Hotel nicht geniessen, denn meine Gedanken waren nur ein paar Kilometer entfernt in einem anderen 5 Sterne Wellnesshotel das ich kenne. Dies liegt direkt am Thunersee und für den selben Preis hätten wir dort vom Bett aus die Aussicht auf den See und die Berge geniessen können. Zudem hätten wir noch Frühstück bekommen. Ja es scheint so, dass man den Namen zahlt. Jedenfalls wir waren dort und dies zum letzten Mal. Es gibt noch andere 5Sterne Häuser....

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
7  Danke, Murrina!
Bewertet 15. August 2009

Wir waren Ende 2006 über Silvester einige Tage im Victoria Jungfrau Hotel.

Alles war perfekt, vom Apero in der Hotelhalle, dem Gala-DInner, Musik, eigenem Feuerwerk etc.

Ich habe schon viele 5-Sterne-Hotels gesehen, jedoch dieses Hotel ist einmalig.
Der SPA-Bereich, der Service, die Aussicht, einfach alles ist perfekt!

Aufenthalt: Dezember 2006, Reiseart: als Paar
Danke, fotologia!
Bewertet 6. Mai 2009

Wunderbares Luxus-Grand-Hotel an bester Lage, elegante, gemütliche und einladende Zimmer, fantastisches Frühstücksbuffet im eleganten Restaurant Terrasse. Leider ist das Restaurant Terrasse am Abend an gewissen Wochentagen geschlossen. Und das Alternativ-Restaurant Brasserie lässt zu wünschen übrig. Laut, hektisch, teuer, Passantengäste, ausschliesslich Schweizer Weine - schade, dass den Hotel-Gästen keine bessere Alternative zur Verfügung steht.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Jochen61!
Bewertet 23. März 2009

Das Hotel war gepflegt, hatte jedoch wenig behagliches an sich. Die Junior-Suite war nicht allzu stilsicher eingerichtet. Die Gemütlichkeit fehlte. Die Hallen sind riesig und unpersönlich.

• Aufenthalt: Oktober 2007
Danke, daspot!
Bewertet 29. November 2008

Ich habe zum zweiten Mal eine Nacht verbracht während des Ausbildungskongresses der Aerztegesellschaft für Manuelle Medizin. Mein Zimmer war wie gewünscht sehr ruhig, alles tadellos, super Matraze, alles blitzsauber, High Speed Internet Anschluss im Zimmer, ich war drei Stunden abends im SPA mit ästhetisch sehr schönem grossem Schwimmbar, finnischer Sauna, usw, 36 Grad Solebad im Freien, anschliessend an der Bar, wo mir der junge Kellner noch nach Mitternacht offenbar aus dem Altpapier noch eine "Neue Zürcher Zeitung" organisiert hat. Der Chef an der Bar hat mich mit seinen Jonglierkünsten mit der Ginflasche sehr beeindruckt und ich glaube ihm, dass er noch nie eine fallen gelassen hat, der Barpianist spielte perfekt alles von Evergreens bis zu Jazz, alle Angestellen waren sehr aufmerksam. Das lokal hergestellte Bier aus Interlaken war sehr gut. Ich hasse das Gemecker zum Beispiel der Gemeindedelegation aus Thun, die den Preis dür die Tiefgarage beanstandet. Alles hat eben seinen Preis, Ich bekam die Garage zusammen mit mit der Rechnung für Bier und Zimmer verrechnet, ganz einfach. Man kann selbstverständlich auch billiger übernachten, dinieren und parkieren. Ich kann mir das auch nicht jedes Jahr leisten. Fürmich ist das Victoria-Jungfrau bisher das beste Hotel das ich kenne.

Aufenthalt: November 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, Giacom1!