Bewertungen (1.523)
1.523 Ergebnisse
Bewertet am 5. Juni 2016

Die Homepage vom Hotel Hotel Victoria Jungfrau mit der Werbung: "Es spielt keine Rolle zu welcher Jahreszeit Sie ins Berner Oberland reisen - im Hotel VICTORIA-JUNGFRAU erleben Sie immer ehrlich gelebte Gastfreundschaft."

Sowie der Text in der Einladung von Swatch: "Please be aware that that at the Victoria Jungfrau Hotel in Interlaken, casual chic attire is required on the hotel premises."

Hatte unsere Erwartungen für das fünf Sterne Haus schon sehr hoch gesetzt. Erfüllt wurden diese Erwartungen jedoch nur zum Teil. Beim ersten Mittagessen im Hotel wirkte das Personal total überfordert. Getränke und Essen bekam man nur auf Nachfrage. Was vielleicht daran lag, dass wir nur zu zweit an einem Tisch für vier saßen. Jedoch verwunderte mich etwas die Ignoranz des gesamten Personals.

Der Zimmer Service war auf dem ersten Blick okay, jedoch verwunderten uns folgende Punkte. Wollte man neue Handtücher haben, so sollte man sie auf den Boden legen. Der Umwelt zur Liebe, sollte man jedoch seine Hand- und Badetücher mehr als einmal verwenden. Obwohl unsere Tücher immer auf den entsprechenden Halter hingen, hatten wir jeden Tag frische Tücher in unserem Bad.

Mehrfach fanden sich fremde Haare im Bett und Bademäntel. Was wir schon als sehr unangenehm empfanden.

Ein Trinkglas, dass uns in der Nacht bei einem Sturm und Hagelschauer zu Bruch ging, räumten wir in einen Papierkorb und stellten diesen auf die restlichen Glassplitter vor der Couch. Die Glassplitter lagen bis zu unserer Abreise im Zimmer. Der Papierkorb stand wieder an seinem alten Platz.

Die Karte mit dem TV Kanälen war eklig verschmutzt. Wir wollten nicht wissen was da drauf klebte. Wir beförderten diese Karte in den Papierkorb. Eine neue Karten gab es bis zu unserer Abreise nicht.

Beim Frühstück am 28.05.2016 musste wir für frisches Geschirr, Besteck und Kaffee mehrfach nachfragen. Nennen wir es betteln. Trotz ordnungsgemäßer Garderobe und anständigen auftreten, wurden wir von mehreren Servicekräften unwirsch und unfreundlich behandelt. Fragte man nach etwas, wurde man angeschnauzt und mit einem Fingerzeig in die entsprechende Richtung geschickt.

Eine Servicekraft schlenderte mit einer Kanne Kaffee durch das Frühstücksrestaurant. Dabei schwenkte sie die Kanne so stark das Kaffee heraus schwappte. Sie bemerkte es und zuckte mit den Schultern. So ein Verhalten hatten wir bis dahin in keinem Hotel erlebt.

Im Spa war durch die anwesende Service Kraft alles etwas erträglicher und angenehmer. Freundlich und Hilfsbereit, zeigte Sie uns die Möglichkeiten in dem Bereich. Alles andere jedoch, war eher durchschnitt.

Das Frühstück am 29.05.2016 wurde für uns Swatch Member, nach einigen Beschwerden auch durch unsere Freunde, in einem großen Saal aufgebaut. Es war zwar ein bisschen angenehmer, jedoch bediente uns das gleiche unfreundliche Personal wie am Vortag und der Kaffee war völlig ungenießbar.

Wie ein Hotel mit diesem Personal sich als "Member of Leading Hotels of the World" etablieren kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Insgesamt fühlten wir uns, durch das Hotelpersonal, alles andere als wohl in diesem Hause. Die Rezeption war bemüht, jedoch auch nicht ergebnisorientiert. Auf unsere schriftliche Kritik und Bewertung, vom 29.05.2016, wurde bis 05.06.2016 in keiner Form eingegangen oder reagiert. Kontaktdaten sind vorhanden.

"Member of Leading Hotels of the World" ist für mich in der Zwischenzeit kein Maßstab mehr für Qualität. Wiederholt fühlte ich mich in so einem angeblichen Luxus Hotel mehr als unwohl. Preis und Leistung passen in keiner Form zusammen. Mir ist mein schwer verdientes Geld definitiv zu Schade, um es für so eine Möchtegern Schickimicki Hütte auszugeben. Ein Hotel mit dem Titel "Member of Leading Hotels of the World" ist für mich gleichbedeutend für völlig überteuert Quatsch mit miesen Service.

Ich mache dazu weder dem Swatch Club noch den angeschlossenen Agenturen einen Vorwurf. Der Vorwurf richtet sich alleine gegen das Hotel Victoria Jungfrau in Interlaken. Mir ist klar, dass es nicht immer die passenden Hotels gibt, die 120 - 140 Swatch Member auf einmal aufnehmen können. Mir ist auch klar, dass man es nicht allen Nationalitäten und Menschen recht machen kann. Mir ist auch klar, dass wir Swatch Member nicht zu den leisesten gehören. Nur sollte ein Hotel in dieser Klasse es sich tatsächlich vorher überdenken, ob dies der richtige Weg ist mit Kunden umzugehen. Vor allem sollte man uns Swatch Verrückten nicht unterschätzen. Schließlich sind wir alle Menschen, die beruflich und privat mitten im Leben stehen, sich diese Events und auch die vielen Swatch Uhren leisten können.

Ich bin mir nun absolut sicher, in Interlaken würde ich privat und auch geschäftlich niemals in diesem Hause ein Zimmer buchen.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, stawi_66!
VJ_Grand_Hotel_Spa, Manager von Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2017

Sehr geehrter Matthias S

Herzlichen Dank für Ihre Ausführungen anlässlich Ihres Aufenthalts im VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die entstandenen Unannehmlichkeiten beeinträchtigt wurde und nehmen uns Ihr Feedback sehr zu Herzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Yasmin und Urs Grimm Cachemaille

Bewertet am 5. Juni 2016

Zwei Nächte konnten wir im Jungfrau Viktoria verbringen. Das Zimmer war grosszügig und ruhig.
Das Frühstück umfangreich und schön präsentiert. Ein Nachtessen im Versailles Saal ganz toll und das Mittagessen auf der Terrasse ebenfalls ganz toll und nach unserem Geschmack. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, cybertina!
VJ_Grand_Hotel_Spa, Manager von Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2016

Sehr geehrte Cybertina
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa. Es ist uns eine grosse Freude, dass wir Sie mit unserer Dienstleistungsqualität während Ihres Aufenthalts überzeugt haben und wir geben Ihre positive Rückmeldung gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 30. Mai 2016

Ein etwas in die Jahre gekommenes Grand Hotel. Empfang an der Rezeption in Ordnung, Zimmer gross etwas altbacken, Fernseher sehr klein für so ein Zimmer. Leider nicht sehr sauber im Detail, Haare im Bademantel , Haare am Wasserhahn, die auch während unsres Aufenthaltes nicht entfernt wurden. Eine TV Senderübersicht die man kaum aufklappen konnte, so war sie klebrig, ebenso der Nachttisch.
Scherben die leider durch ein runtergefallenes Glas entstanden wurden ebenfalls 2 Tage nicht entfernt. Servicepersonal beim Frühstück, sehr unaufmerksam, auf Nachfrage nach Butter und Kaffee wurde man unhöflich angeranzt. Für ein Hotel dieser Klasse und diesem Preisniveau überwiegen im Nachhinein leider die unangenehmen Dinge, lediglich der Sparbereich konnte durch freundlichen Service und Empfang punkten.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, SaschaStawinski!

Sehr geehrter SaschaStawinski
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung hinsichtlich des Aufenthalts im VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die entstandenen Unannehmlichkeiten beeinträchtigt wurde und nehmen uns Ihr Feedback sehr zu Herzen. Die einzelnen Punkte bezüglich der Sauberkeit im Zimmer sowie der Freundlichkeit im Frühstücksservice haben wir bereits mit unserem Team thematisiert, um sicherzustellen, dass sich derartige Vorkommnisse in Zukunft nicht wiederholen werden.
Über eine zweite Chance, Sie vom VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa zu überzeugen würden wir uns sehr freuen und grüssen Sie herzlich aus Interlaken.

Bewertet am 23. Mai 2016 über Mobile-Apps

Tolles, ehrwürdiges Haus, mit beeindruckenden Sälen und Räumen im Jugendstil und teils viktorianischen Stil. Hatten während unserem Aufenthalt eine Junior Suite im 2. Stock mit Blick zur Jungfrau (unvergleichlich bei tollem Wetter). Tolle Dinner in der Küche (Vorspeise) und in einem der quasi barocken Säle (Hauptgänge). Tolle Bar mit aufmerksamem Service. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und angenehmer Spa. DAS Haus in Interlaken.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan A!
VJ_Grand_Hotel_Spa, Manager von Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2016

Sehr geehrter Stefan A

Herzlichen Dank für die lobenden Worte welche Sie zu Ihrem Aufenthalt im VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa gefunden haben. Es ist uns eine grosse Freude, dass wir Sie mit unserer Dienstleistungsqualität während Ihres Aufenthalts überzeugt haben und wir geben Ihre positive Rückmeldung gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 23. Mai 2016

Wir waren am 19.-20. Mai für 1 Nacht im Victoria Jungfrau und haben den Aufenthalt genossen. Das Doppelzimmer (günstigste Kategorie) im 3.Stock (Nr 354) war etwas altmodisch hat aber alles enthalten, was man braucht (Mini bar, TV, gratis WLAN der leider nicht funktionierte usw.) Die Aussicht Richtung Berge wäre gut gewesen, wenn das Wetter es erlaubt hätte. Der SPA ist sehr gross und schön, leider etwas lärmig, wenn Kinder darin toben (es dürfen auch nicht Hotel-Gäste hier baden !!!).
Das Restaurant Terrasse ist schön. Dort hatten wir den 3-Gämger für 95.- bestehend aus kleinem Gruss aus der Küche, Vorspeise Saibling,Gurke,Sauerrahm und Rauch, Lamm auf Aubergine und Rosmarin als Hauptspeise und Pfirsich Melba als Dessert.
Die Menge war etwas knapp udn da gab es kostenlos ein Supplément.
Als Wein hatten wir einen Lynus 2011 (Ribera del Duero) zu 75.-. Der war gut und zu einem korrekten Preis.
Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und beinhaltet alles was das Herz begehrt.
Overall war das Gesamtpaket sehr gut und wir können das Hotel inkl. restaurant empfehlen, auch wenn das Preisleistungsverhältnis an der oberen Grenze liegt.
Parking kostet 35.-/Tag auch eher obere Grenze.

Zimmertipp: Da alle Zimmer nach Vorne zeigen, sind die oberen Etagen vorzuziehen, um eine bessere Aussicht zu geniessen.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, urk1955!

Sehr geehrter urk1955
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa. Ihre Rückmeldung freut uns sehr und spornt uns an, unsere Gäste weiterhin mit so grossem Engagement zu umsorgen und zu verwöhnen.
Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre konstruktiven Anregungen in unsere Prozesse einfliessen lassen werden und sind Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise sehr dankbar. Wir freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa und wünschen Ihnen alles Gute.