“EXKLUSIVITÄT...” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 40 Hotels in Interlaken
Schweiz
“EXKLUSIVITÄT...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2009

Wir waren Ende 2006 über Silvester einige Tage im Victoria Jungfrau Hotel.

Alles war perfekt, vom Apero in der Hotelhalle, dem Gala-DInner, Musik, eigenem Feuerwerk etc.

Ich habe schon viele 5-Sterne-Hotels gesehen, jedoch dieses Hotel ist einmalig.
Der SPA-Bereich, der Service, die Aussicht, einfach alles ist perfekt!

Aufenthalt Dezember 2006, Paar
Danke, fotologia!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Zug
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2009

Wunderbares Luxus-Grand-Hotel an bester Lage, elegante, gemütliche und einladende Zimmer, fantastisches Frühstücksbuffet im eleganten Restaurant Terrasse. Leider ist das Restaurant Terrasse am Abend an gewissen Wochentagen geschlossen. Und das Alternativ-Restaurant Brasserie lässt zu wünschen übrig. Laut, hektisch, teuer, Passantengäste, ausschliesslich Schweizer Weine - schade, dass den Hotel-Gästen keine bessere Alternative zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Jochen61!
Zurich
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2009

Das Hotel war gepflegt, hatte jedoch wenig behagliches an sich. Die Junior-Suite war nicht allzu stilsicher eingerichtet. Die Gemütlichkeit fehlte. Die Hallen sind riesig und unpersönlich.

• Aufenthalt Oktober 2007
Danke, daspot!
Uri
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2008

Ich habe zum zweiten Mal eine Nacht verbracht während des Ausbildungskongresses der Aerztegesellschaft für Manuelle Medizin. Mein Zimmer war wie gewünscht sehr ruhig, alles tadellos, super Matraze, alles blitzsauber, High Speed Internet Anschluss im Zimmer, ich war drei Stunden abends im SPA mit ästhetisch sehr schönem grossem Schwimmbar, finnischer Sauna, usw, 36 Grad Solebad im Freien, anschliessend an der Bar, wo mir der junge Kellner noch nach Mitternacht offenbar aus dem Altpapier noch eine "Neue Zürcher Zeitung" organisiert hat. Der Chef an der Bar hat mich mit seinen Jonglierkünsten mit der Ginflasche sehr beeindruckt und ich glaube ihm, dass er noch nie eine fallen gelassen hat, der Barpianist spielte perfekt alles von Evergreens bis zu Jazz, alle Angestellen waren sehr aufmerksam. Das lokal hergestellte Bier aus Interlaken war sehr gut. Ich hasse das Gemecker zum Beispiel der Gemeindedelegation aus Thun, die den Preis dür die Tiefgarage beanstandet. Alles hat eben seinen Preis, Ich bekam die Garage zusammen mit mit der Rechnung für Bier und Zimmer verrechnet, ganz einfach. Man kann selbstverständlich auch billiger übernachten, dinieren und parkieren. Ich kann mir das auch nicht jedes Jahr leisten. Fürmich ist das Victoria-Jungfrau bisher das beste Hotel das ich kenne.

Aufenthalt November 2008, Business
Danke, Giacom1!
thun
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2008

Wir hatten ein Essen mit einer Gemeindedelegation von 10 Personen. Wie bereits oben erwähnt war der Service und das Essen vorzüglich. Was den meisten von uns gar nicht gefallen hat, dass wir zum Schluss noch das Parkhaus selber bezahlen mussten. Unsere Erwartung war eigentlich schon, wenn wir über 2200.- Fr bezahlt haben, dass unser Parkticket gratis entwertet würde. Schade........

Aufenthalt November 2008
Danke, hubertus03!
Schindellegi
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Es wird als Wellness-Hotel angepriesen - ich hatte Gerüste vor dem Fenster - wohl eine Ausnahme - gab aber trotzdem keinen Zimmerrabatt. Mein Fazit: Man zahlt sich dumm und dämlich und dafür kann man einiges mehr erwarten als geboten wird...

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Christian1980!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2008

Wir haben 6 Tage im Victoria Jungfrau verbracht.

Fitnessbereich und Spa:
Wunderschön ist das Spa. Der Fitnessbereich ist mit sehr guten Geräten ausgestattet; sehr gut sind auch die Geräte (Laufband, Crosstrainer etc.) an der frischen Luft. Das Personal im Fitnessbereich ist sehr kompetent und hilfsbereich. Die Kurse zu Thai Chi sind sehr gut.

Zimmer:
Waren für uns ausreichend groß - aber:
in einem solchen Hotel erwarten wir: sehr viel bessere Matratzen und eine bessere Sauberkeit. Da nützt das abendliche Aufdecken des Bettes auch nichts.

Bad:
Ok, aber mal wieder renovierungsbedürtig, die Duschköpfe sind eine Zumutung.

Frühstück:
Sehr gutes Angebot, sehr guter Tee, Kaffeequalität naja. Frisch gepresster Orangensaft muss extra bestellt werden und steht nicht auf der Frühstückskarte. Das "hochrangige" Personal in diesem Bereich ist sehr blasiert und auch unaufmerksam - wir haben uns hier wirklich geärgert.

Peronal generell:
Am Check in gut, im Barbereich ungenügend ausgebildet, teilweise unangenehm speckige schwarze Kleidung. Der Service lässt teilweise sehr zu wünschen übrig (Beispiel Concierge).

Restaurants:
guter Durchschnitt

Fazit:
Trotz sehr schönem Wellnessbereich und sehr schönem Flair im Hotel: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!

• Zufrieden mit — Fitnessbereich und Spa
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
Nr. 6 von 40 in Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Nr. 8 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Unternehmen: Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa
Anschrift: Hoeheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 5 der Familienhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Hotel Victoria Jungfrau Interlaken