“Immer noch bzw. wieder ein Stern am CH 5-Sterne-Hotelhimmel”

Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa
Nr. 3 von 40 Hotels in Interlaken
Bewertet am 2. September 2014

Das extrem grosszügige und weiträumige Ambiente im gesamten Hotelkomplex ist wie seit eh und je ein Traum. Verschiedene Säle und Räumlichkeiten wurden sehr schön und mit viel Liebe zum Detail restauriert und damit auf den Stand des 21. Jahrhunderts gebracht. Ein nicht ganz einfaches Unterfangen in einem geschichtsträchtigen Haus aus dem vorletzten Jahrhundert - von den Kosten ganz zu schweigen!

Der Service war äusserst zuvorkommend und zwar vom Check-In über die Bedienung in den verschiedenen Restaurants, im SPA und im Zimmer bis hin zum Check-Out. Es wurden uns nicht nur die renovierten Fest- und Bankettsäle sondern auch das uns unbekannte "Belair" quasi unaufgefordert gezeigt und erklärt. Die Küchen und Weinkarten haben überzeugt. Das Zimmer sowie die Nasszonen sind grosszügig dimensioniert und sind etwas vom Besten in dieser Kategorie Hotels. Was will man mehr?

Schön wäre es, wenn wieder ein Frühstückskoch am Buffet "drin liegen" würde.

Zimmertipp: Südseite mit Terrasse dürfte wohl die beste Wahl sein. Das "Nein" zur Frage nach "tre ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans Peter P!
Bewertungen (1.312)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. August 2014

Seit meinem letzten Besuch hat sich der Service wieder markant verbessert. Allerdings mag das Hotel noch immer nicht mit dem Service unter dem einstigen Chef Berger mithalten. Preis-Leistung stimmt noch nicht ganz.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Urs M!
Bewertet am 5. August 2014

Ein absolut traumhaftes Hotel mit einem super Spa- und Wellness Bereich. Das Personal ist äusserst aufmerksam und freundlich. Wir können das Victoria jedem empfehlen und werden bestimmt bald wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Es lohnt sich für ein Zimmer mit Jungfraublick etwas mehr auszugeben :-)
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rabiatresse!
Bewertet am 2. August 2014

Wir waren für eine Nacht Im Victoria Jungfrau. Das Zimmer war klein aber fein. Das Frühstücksbuffet war super, eine sehr grosse Auswahl und köstlich. Der Spa-Bereich war wunderschön. Sicher einen Besuch wert :)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandi456!
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir nahmen am wunderschönen Sommerball teil! Wir waren beeindruckt von der top Vorbereitung und Organisation, und noch viel mehr vom Anlass selber: Das Essen war 1a , einfach traumhaft gut! Die Dekoration des Saales und die Blumenarrangements waren hinreissend. Zimmer, Frühstücksbuffet im Restaurant Terasse, Spa--Bereich liessen bei uns keine Wünsche offen. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aller Angestellten war wohltuend !

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Brigitte W!
Bewertet am 8. Juli 2014

Der Sommernachtsball 2014 war ein genialer Anlass. Einmalig die Stimmung im schönen Versailles Saal! Hervorragendes Essen wunderschön präsentiert. Das Personal von A - Z aufmerksam und freundlich -fast schon familiär! Wir freuen uns auf 2015

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Blick auf Jungfrau
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, BeatZaslawski!
Bewertet am 11. Juni 2014

Bei wunderschönem Wetter haben wir unser Zimmer und das Abendessen im Quaranta Uno sehr genossen! Das Frühstücksbuffet ist exzellent - nur die nörgelnden Gäste stören! Das SPA ist sehr zu empfehlen, sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 12 von 40 in Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Nr. 7 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Anschrift: Hoeheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 5 der Familienhotels in Interlaken
Preisklasse: 340€ - 677€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Hotel Victoria Jungfrau Interlaken