“Tolles 5* Hotel auch mit Kindern”

Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa
Nr. 2 von 40 Hotels in Interlaken
Bewertet am 2. April 2014

Wir sind viel mit unseren Kindern (1 und 3) unterwegs und es ist nicht immer einfach, eine Unterkunft auf entsprechendem Niveau zu finden, wo man als Familie willkommen ist. Das VJ hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Sehr grosszügige (preiswerte) Zimmer, ausgezeichnetes Essen in den Restaurants (den Preis definitiv wert, allerdings relativ hochpreisig), Kinder auch im SPA immer willkommen, ganzes Hotel mit dem Kinderwagen befahrbar, super freundliches und hilfsbereits Personal. Wir werden sicher wiederkommen und können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Jungfrau sind den Aufpreis absolut wert. Zimmer gegen Norden sind den ganzen Tag ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, peter_gU486HS!
Bewertung schreibenBewertungen (1.397)

Bewertet am 23. März 2014

Grosszügige, stilvolle Suite mit atemberaubendem Blick auf das Jungfraumassiv. Hervorragender, fachkundiger und freundlicher Service. Ausgezeichnete Küche. Zimmer immer in tadellos sauberem Zustand. Schöner Spabereich zum erholen und sich wohl fühlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gallus B!
Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel befindet sich in einem wundervollen, alten Gebäude und ist mit sehr viel Stil eingerichtet. Der Spa-Bereich ist eine wahre Oase der Erholung und bietet ein vielfältiges Angebot mit einem Ruheraum, der seinen Namen wahrhaftig gerecht wird. Der sehr positive Eindruck wird durch das exzellente Frühstücksbuffet abgerundet.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, FredLeV0yageur!
Bewertet am 15. März 2014

Unsere Deluxe Juniorsuite mit Blick auf die Jungfrau war atemberaubend.
Das Zimmer bietet den Luxus und Eleganz die diesem Haus würdig ist, die Mitarbeiter sind alle sehr nett, freundlich und lesen einem die Wünsche direkt von den Augen ab. Man sollte auf jedenfall die knapp 5000qm SPA nutzen :)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich bald wiederkommen.
Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer oder Suite mit Blick auf das Jungfrau & Interlaken
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kleinergenisser!
Bewertet am 14. März 2014

Wir hatten ein super Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Der Wellnessbereich ist einfach super und man kann sich sehr gut entspannen. Leider hatten wir im Restaurant nicht so eine tolle Bedienung. Wir mussten immer wieder lange warten bis wir bedient wurden und man liess uns eher links liegen.Das restliche Personal war aber sehr nett und hilfsbereit. Auch das sehr teure Parkhaus war etwas befremdlich.
Aber sonst einfach top und einfach nur empfehlenswert!! Wir waren sicher nicht das letzte mal dort!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra S!
Bewertet am 14. März 2014

Dieses eindrückliche Hotel ist der ideale Ort für Kongressdurchführungen . Es vereint das Beruflich mit wunderbaren und erholenden Annehmlichkeiten, wie das Spa oder das eindrückliche Ambiente des Gebildes .

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, mindful8!
Bewertet am 13. März 2014

Es war ein wunderschönes, erholsames Wochende. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent. Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet und sehr sauber. Kenne kein besseres Frühstücksbuffet! Der grossartige Spa-Bereich lädt sehr zum verweilen ein. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite haben Sicht auf die Jungfrau, herrlich!!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Stella Hotel Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Nr. 6 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Anschrift: Hoeheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 4 der Familienhotels in Interlaken
Preisklasse: 337€ - 649€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., Expedia, Agoda, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Hotel Victoria Jungfrau Interlaken