“Wunderbare Kongresstage in diesem fantastischen Hotel”

Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa
Nr. 2 von 40 Hotels in Interlaken
Bewertet am 14. März 2014

Dieses eindrückliche Hotel ist der ideale Ort für Kongressdurchführungen . Es vereint das Beruflich mit wunderbaren und erholenden Annehmlichkeiten, wie das Spa oder das eindrückliche Ambiente des Gebildes .

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, mindful8!
Bewertung schreibenBewertungen (1.398)

Bewertet am 13. März 2014

Es war ein wunderschönes, erholsames Wochende. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent. Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet und sehr sauber. Kenne kein besseres Frühstücksbuffet! Der grossartige Spa-Bereich lädt sehr zum verweilen ein. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite haben Sicht auf die Jungfrau, herrlich!!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela G!
Bewertet am 6. März 2014

Es war ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt. Wir fänden es schön, wenn das gesamte Personal auch deutsch sprechen würde und nicht nur Englisch. Die Zimmer waren traumhaft und der Service auch perfekt. Die Bar war leider nicht so gut - bzw. der Service dort. Der Fitnessraum war einfach super und der Spa auch. Jedoch wäre es schön, wenn es im Spabereich eine Teestation sowie Obst gäbe. Zusätzlich fänden wir es toll, wenn im Spabereich auch Handtücher liegen würden, da man manchmal mehrere haben möchte.
Der Kurzurlaub im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa war definitiv eine Reise wert und äußerst erholsam und schön. Die Damen an der Reception waren sehr kompetent und hilfsbereit, wie auch das ganze Personal sehr freundlich war. Das Essen war sehr gut.

Definitiv eine Reise wert!!!

Zimmertipp: Jungfrau-Blick
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maxi B!
Bewertet am 6. März 2014

Sehr schönes, gepflegtes und entspanntes Ambiente.
Service im Restaurant Quarant' uno exzellent - mit Kindern perfekt, da rasch serviert wurde. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet.
Wir freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, KBKO2014!
Bewertet am 26. Februar 2014

Der grossartige Spa und die schöne Aussicht sind bestechend.
Das Hotel ist ein Traditionshaus mit grossartigem Service.
Der Concierge gehört zum Inventar und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Verschiedene Aufmerksamkeiten erwarten einem auf dem Zimmer.Die Zimmer allerdings sind nicht besonders geräumig. Achtung: Nicht alle Zimmer sind renoviert.

Zimmertipp: Unbedingt nach renoviertem Zimmer fragen!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, TheKitchener!
Bewertet am 25. Februar 2014

Wunderschoenes Hotel. Ausgezeichneter Service. Wunderbare Spa und Restaurants. Grosse Achtung an die Details. Man fuehlt sich verwoehnt. Wir verbrachen ein Wochenende zum Geburtstag meiner Frau und erhielten als Ueberraschung Champagner und Geburtstagkuchen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Franco C!
Bewertet am 17. Februar 2014

Ein wunderschönes Hotel mit einem tollen Panoramablick vom Restaurant auf die Berge.
Das Haus hat Charme. Der Eingangsbereich hat eine sehr ansprechende Architektur .
Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz und die Freundlichkeit im Spa Bereich.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
0,4 km entfernt
Stella Hotel Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Nr. 7 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Anschrift: Hoeheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 4 der Familienhotels in Interlaken
Preisklasse: 342€ - 666€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Agoda, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Hotel Victoria Jungfrau Interlaken