“Silvester-Gala”

Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa
Nr. 2 von 40 Hotels in Interlaken
Bewertet am 6. Januar 2014

Unsere Familie kommt seit vielen Jahren an die Silvester-Gala im Hotel Victoria Jungfrau. Der wunderschöne Salle Versaille ist eine tolle Kulisse für einen unvergesslichen Abend. Um es vorweg zu nehmen - das Entertainment Orchester war in diesem Jahr das beste was es in den letzten Jahre gab - die haben tolle Partystimmung gemacht und wir konnten viel tanzen - toll.
Weniger toll war zu Beginn der Service - bzw. wurden wir gar nicht bedient - erst auf Intervention von mir kam eine blonde Dame an den Tisch - jedoch war sie nicht fähig sich die Zimmernummer zu merken - so kam sie sage und schreibe 3 x an den Tisch um sich nochmals zu erkunden, wie die Zimmernummer lautet. Wir haben darauf reklamiert und wir wurden an einen anderen Tisch versetzt. Die Reaktion des Chef de Service war ausgezeichnet und wir haben es sehr geschätzt dann an einem sehr guten Tisch direkt an der Tanzfläche zu sitzen sowie der Service war dann ausgezeichnet. Die beiden Buffets sind traumhaft dekoriert - das Vorspeisenbuffet ein Traum - jedoch habe ich dieses Jahr den Fois Gras vermisst - dafür waren die Austern sehr gut! Die Hauptspeise, die am Tisch serviert wurde war ausgezeichnet - auch das Dessertbuffet ist lecker.
Wir danken dem Team vom Hotel Victoria Jungfrau für die schönen Momente zum Jahresstart 2014.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Jungfrau!
Danke, sunnymiamivice!
Bewertung schreibenBewertungen (1.398)

Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel verfügt über alle erdenklichen Features, die ein Top Welness Hotel ausmachen. Wir waren für 2 Tage dort um uns zu entspannen und einfach den Trubel um uns herum zu vergessen. dafür bietet das Hotel mit seinem riesigen SPA inkl. großem Innenpool, Außenpool, zahlreichen Saunen und sehr schön eingerichteten Ruheräumen alles! Zudem war der Service an Rezeption, Restaurant, Concierge stets sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Zimmer war in sehr gutem renovierten Zustand, lediglich das Bad hätte etwas moderner und großzügiger sein können? der Ausblick des Zimmers war weniger schön, aber das sind auch die einzigen Kritikpunkte. Alles in allem also sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christian M!
Bewertet am 5. Januar 2014

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian M!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben uns, wie immer, sehr wohlgefühlt und den Aufenthalt genossen. Uns gefällt die grossartige Ambiance: prächtige Eingangshalle, Salons, der SPA Bereich und sehr bequem eingerichtete Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ hochstehend.

Danke, Hans-Ueli G!
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir verbringen seit Jahren immer wieder einige Tage mit unseren Kindern im Victoria Jungfrau und es hat für uns stets super gepasst. Das Hotel hat für Familien ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Abendessen war auch dieses Jahr in allen Restaurants ausgezeichnet, vor allem waren wir von der Brasserie begeistert.

Danke, Fançoise L!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!! Das Weihnachtsangebot war super! Wir kommen wieder!! Preis-Leistung stimmt absolut, Bedienung und Weihnachtsbuffet in der Brasserie hervorragend, exzellentes Frühstücksbuffet!

1  Danke, Pisco12!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel ist wunderschön. Die Zimmer sehr sauber, mit dem Basisluxus eines 5 Sternehauses, aber auch nicht mehr. Der Spa ist unglaublich. Die Massage war ok, leider nicht Top und das bei 50 min für Ca 180.- naja...Das Frühstücksbuffet ist umwerfend, alles was das Herz begehrt und in Topqualität. Leider hat das ital. Restaurant überhaupt nicht überzeugt. Die Pasta war verkocht und auf meinenSonderwunsch bei der Bestellung wurde nur nach mehrmaligem Nachhaken und auf sehr Umständliche Weise eingegangen. Alles in allem ein Durchzogenes Erlebnis. Bei den hohen Preisen gesamthaft klar unter meinen Erwartungen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
0,4 km entfernt
Stella Hotel Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Nr. 6 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Anschrift: Hoeheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 4 der Familienhotels in Interlaken
Preisklasse: 359€ - 665€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Stayforlong S.L., TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Hotel Victoria Jungfrau Interlaken